President McGarry: "Futuna walking on thin Ice"

Es gibt 135 Antworten in diesem Thema, welches 3.411 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Charlotte McGarry.

  • Nein, saß er nicht. Und Sie ja auch nicht, Quinn, denn Sie hatten und haben ja Ihr eigenes Büro. ;)
    Ansonsten lassen Sie die werten ausländischen Vertreter doch zetern.
    Sollen Sie doch wenigstens in diesem Land das Recht auf freie Meinungsäußerung ausüben ...


  • Wie immer nageln Sie, also versuchen es ... jemand anders auf einem Satz fest und ignorieren den Rest.
    "Etwas gesagt wurde da selten bis gar nicht." Z.B.

    Einig Vaterland!
    Ex-Foreign superintendent from the Ircanian Empire.


    Mahnstufe 5.
    Da wird nicht mehr geschlagen sondern sofort geschossen.

  • Zitat

    Original von Alexander Xanathos
    Nein, saß er nicht. Und Sie ja auch nicht, Quinn, denn Sie hatten und haben ja Ihr eigenes Büro. ;)



    Nein, aber ich weiß aus zuverlässiger Quelle dass Miss Lanter-Davis äußerst viel gearbeitet hat. Aber das wissen Sie ja, Alex ;)


    Zitat

    Ansonsten lassen Sie die werten ausländischen Vertreter doch zetern.
    Sollen Sie doch wenigstens in diesem Land das Recht auf freie Meinungsäußerung ausüben ...


    Stimmt... mir gefallen nur Unterstellungen wie diese nicht ;) Aber ich werde mich ab jetzt zurückhalten ;)


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Zitat

    Original von Alexander Xanathos
    Nein, saß er nicht. Und Sie ja auch nicht, Quinn, denn Sie hatten und haben ja Ihr eigenes Büro. ;)
    Ansonsten lassen Sie die werten ausländischen Vertreter doch zetern.
    Sollen Sie doch wenigstens in diesem Land das Recht auf freie Meinungsäußerung ausüben ...

    Sie leben? Aber blind sind Sie trotzdem, ich bin noch immer eine Frau.

  • Hat der Xanathos behauptet bei uns gäbe es keine freie Meinungsäußerung?


    Edit: Als SECRETARY OF STATE?


    Und VICE PRESIDENT?

    Einig Vaterland!
    Ex-Foreign superintendent from the Ircanian Empire.


    Mahnstufe 5.
    Da wird nicht mehr geschlagen sondern sofort geschossen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Gisbert Gaiert ()

  • Ich hoffe ich bekomme das schriftlich, gesiegelt und signiert.
    Denn gemäß dem bürokratischen Ansatz der Verwaltung ist nur die Aktenlage für Entscheidungen von Bedeutung und keine Gerüchte, Tratsch oder ungebührliches Verhalten in einem Gastland ...

  • Zitat

    Original von Alexander Xanathos
    Ich glaube, ich überlasse die Beurteilung meiner Person jemanden, der dazu ein wenig berufener ist, als Sie es jemals sein können.

    As your humble servants we strife for your words of wisdom. Enlighten us, oh noble lord, as whom you tower over all other humans, close to the gods themselves.

  • Zitat

    Original von Gisbert Gaiert
    Wir haben da nicht viel von mitbekommen.


    Wenn President Scriptatore dazu in der Lage wäre, würde er Ihnen sicherlich vorhalten, dass Sie seine Bestrebungen um einen Ausgleich mit Ihrem Land scheinbar nicht zu Würdigen wissen. Es ist schon leicht über jene negativ zu sprechen, die nicht in der Lage sind zu reagieren, was? Zudem gerade Sie mitbekommen haben sollten, dass der ehemalige Präsident sich intensiv um eine Verbesserung der Beziehungen zwischen Astor und Irkanien bemüht hatte. Das es nun ausgerechnet ein Vertreter Irkaniens ist, der diese Verbesserungen mit seinen Äußerungen torpediert, ist an Ironie kaum zu überbieten.


    Former Senator of Hybertina and Astoria State | Former Attorney General
    Former Director of the Electoral Office | Former First Lady of the United States

  • Mister Scriptatore ist der einzige der sich Mühe gemacht hat, in der Tat.
    Um genau zu sein, ein Besuch, ein Vertrag und angedeutet etwas um die Klärung der gemeinsamen Gewässer zu tun.
    Also ein Besuch, ein Vertrag und eine Andeutung mehr als jemals sonst aus Astor vernommen.
    Damit gebührt ihm die Ehre 100% der positiven Aktionen.
    Aber ich spreche hier ohnehin nurnoch als Privatmann.

    Einig Vaterland!
    Ex-Foreign superintendent from the Ircanian Empire.


    Mahnstufe 5.
    Da wird nicht mehr geschlagen sondern sofort geschossen.

  • Zitat

    Original von Quinn Michael Wells
    Nur für Sie zur Aufklörung: Aus dem RdN trat keineswegs die Scriptatore- sondern die McGarry-Administration aus, das war einer der Fehler die die Scriptatore-Administration ausbessern musste.


    Woraufhin Präsident Scriptatore den Council of Nations ignoriert hat bis zum Geht-nicht-mehr. In den Debatten über Friedenstruppen, einen Sicherheitsrat oder die aktuellen Vorkommnisse auf den Western Islands war Astor nicht präsent. Dass Sie davon in der Enge des Kabinetts nichts mitbekommen, bedingt Ihre Abwesenheit vom internationalen Geschehen.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Zitat

    Original von Alexander Xanathos
    Ich hoffe ich bekomme das schriftlich, gesiegelt und signiert.
    Denn gemäß dem bürokratischen Ansatz der Verwaltung ist nur die Aktenlage für Entscheidungen von Bedeutung und keine Gerüchte, Tratsch oder ungebührliches Verhalten in einem Gastland ...


    Ich gratuliere: Kaum eingezogen, schon das erste Land verprellt - und das als erste öffentlich wahrnehmbare Amtshandlung. Das habe ja sogar ich besser hinbekommen, obwohl ich doch der Anti-Christ der Außenpolitik für Ihre Partei bin.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Zitat

    Original von Charlotte McGarry
    Ich gratuliere: Kaum eingezogen, schon das erste Land verprellt - und das als erste öffentlich wahrnehmbare Amtshandlung. Das habe ja sogar ich besser hinbekommen, obwohl ich doch der Anti-Christ der Außenpolitik für Ihre Partei bin.


    Na, na, na, Madam Former President ;)

    Seine Heiligkeit
    Pius XIV.
    Heiliger Vater
    Stellvertreter Christi
    Ehemaliger Metropolit von Astor


  • Pardon, ich wollte nicht ungebührlich daherreden, aber zu später Stunde war die Anziehungskraft der Alliteration zu stark. ;)

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!