[RNC April 2009, Day 1] MalroyArena, Greenville

Es gibt 164 Antworten in diesem Thema, welches 5.524 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Alexander Xanathos.

  • Zitat

    Original von Richard D. Templeton
    [...]


    Handlung

    Schaut sich Ausschnitte vom Parteitag am Abend in den Nachrichten an. Bei Templetons Rede nickt sie an einigen Stellen, schüttelt an anderen den Kopf und denkt sich, dass die Republikaner damit eine perfekt auf Chief Justice Schwertfeger zugeschnittene Wahlkampfstrategie im Bereich Justizpolitik entwickelt haben, was diese qualitativ aber nicht abwertet.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Alex bekommt in dem Hotel, in dem er gestern Abend eincheckte, einen Anruf aufs Handy, wovon er wach wird.
    Nach einem kurzen Blick aufs Handy schließt er nochmal die Augen, bevor er dann aus dem Bett förmlich auffährt.


    Oh verdammt, ich komm zu spät!!!

  • Handlung

    Von Alex wachgerissen erwidert Marc nur trocken:


    Also ich find deine Ausdauer jedesmal bemerkenswert ...
    Wenn du nix dagegen hast, bleib ich einfach noch hier und komm später zur Convention.

  • Zitat

    Original von Alexander Xanathos
    Alex bekommt in dem Hotel, in dem er gestern Abend eincheckte, einen Anruf aufs Handy, wovon er wach wird.
    Nach einem kurzen Blick aufs Handy schließt er nochmal die Augen, bevor er dann aus dem Bett förmlich auffährt.


    Oh verdammt, ich komm zu spät!!!



    Schickt Alex ein Taxi

    R.I.P.
    DECLAN FITCH
    1965 - 2009
    Father, Husband, Governor, Representative

  • Alex wirft Marc nur einen grimmigen Blick zu, während er Hemd, Anzug und Schuhe sucht
    und gleichzeitig versucht, seine zerzausten Haare zu richten.
    Schließlich entscheidet er sich doch, die Haare schnell im Waschbecken nass zu machen.


    Ja ok, wir sehen uns später. Bis dann, Cuty.


    Dann rennt er mit einem Handtuch am Kopf zum bereitstehenden Taxi, dessen Zähler schon eine Weile läuft.
    Auf dem Weg zur Convention rubbelt er sich die Haare trocken, zieht das Jacket an und fragt sich, wo eigentlich sein Auto steht ...
    Gestern kam er ja vor lauter Versöhnung mit Marc zu nichts anderem ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!