Störung im D1-Netz

Es gibt 79 Antworten in diesem Thema, welches 2.263 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Caleb McBryde.

  • Mit Desperados hab ich nur schlechte Erfahrung. Jedes Mal, als ich das getrunken hab, hab ich irgendwie aus Versehen ne neue Tusse abgeschleppt...

  • Zitat

    Original von Xavier X. Xerxes
    Mit Desperados hab ich nur schlechte Erfahrung. Jedes Mal, als ich das getrunken hab, hab ich irgendwie aus Versehen ne neue Tusse abgeschleppt...


    Wieso soll sowas schlecht sein 8o Es seiden, du warst schon vergeben ;)

    Bruce Garner
    Former Director of the "Fußball-Bund Astor" FBA

    Former President of the Serena Sports Federation SSG

  • Zitat

    Original von Xavier X. Xerxes
    Mit Desperados hab ich nur schlechte Erfahrung. Jedes Mal, als ich das getrunken hab, hab ich irgendwie aus Versehen ne neue Tusse abgeschleppt...


    Wie schlimm :P


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Zitat

    Original von Bruce Garner


    Wieso soll sowas schlecht sein 8o Es seiden, du warst schon vergeben ;)


    Erstens: Waren die Tussen alle verdammt nervig. Da musste man viel Alkohol trinken, um die zu ertragen.
    Zweitens: Hab ich jetzt eine Freundin seit über 15 Monaten und die würde ich schon gerne behalten. ;)

    -- Xavier X. Xerxes --
    -- Citizen of the Commonwealth of Hybertina --

  • Zitat

    Original von Xavier X. Xerxes
    Zweitens: Hab ich jetzt eine Freundin seit über 15 Monaten und die würde ich schon gerne behalten. ;)


    Ach, das wird überbewertet. Nimm dir ein Beispiel an Scripi, der hat in dieser Zeit stattdessen 7.000 Beiträge in Astor geschrieben. :devil


    Edit: Shame on me und Self-diss: Ich war in der Zeit zwei Mal im Weißen Haus. ;)

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

    Einmal editiert, zuletzt von Charlotte McGarry ()

  • Zitat

    Original von Xavier X. Xerxes
    Zweitens: Hab ich jetzt eine Freundin seit über 15 Monaten und die würde ich schon gerne behalten. ;)


    Das wird schon halten, nachdem du dir dank Desperados die Hörner deftige abgewetzt hast ;)


    :D

    Bruce Garner
    Former Director of the "Fußball-Bund Astor" FBA

    Former President of the Serena Sports Federation SSG

  • Zitat

    Original von Charlotte McGarry


    Ach, das wird überbewertet. Nimm dir ein Beispiel an Scripi, der hat in dieser Zeit stattdessen 7.000 Beiträge in Astor geschrieben. :devil


    Edit: Shame on me und Self-diss: Ich war in der Zeit zwei Mal im Weißen Haus. ;)


    Ok, dann mach ich jetzt Schluss mit ihr, damit ich mehr in Astor machen und auch Präsident werden kann. ;)

    -- Xavier X. Xerxes --
    -- Citizen of the Commonwealth of Hybertina --

  • Zitat

    Original von Bruce Garner


    Das wird schon halten, nachdem du dir dank Desperados die Hörner deftige abgewetzt hast ;)


    :D


    Dank Desperados hab ich davon aber nicht viel mitbekommen, weil ich durchgehend betrunken war. ;)

  • Zitat

    Original von Sarah Hayes
    Wenn das so ist: Hayes / McBryde 2010!


    Hmm... ihr würdet bestimmt ein tolles Paar ;)

    Bruce Garner
    Former Director of the "Fußball-Bund Astor" FBA

    Former President of the Serena Sports Federation SSG

  • Zitat

    Original von Charlotte McGarry


    Nicht für den Berliner: Alster ist mit Fanta, Radler ist mit Sprite.


    Korrekt. Und dann gibt es noch Potsdamer mit Himbeerlimonade und Diesel mit Cola.


    In Koeln wird letzteres, also Koelsch mit Cola, uebrigens Drecksack genannt.

  • Noch was: Warsteiner wird in Kennerkreisen auch Waschwasser genannt. Jeder weitere Kommentar dazu verbittet sich.


    Gute "grosse" und bekannte Biere sind: Krusovice, Koestritzer, Hasseroeder und Radeberger. Als Koelsch trinkbar sind Reissdorf und Muehlenkoelsch.


    An Augustiner kommt das alles dann aber trotzdem kaum ran. ;)



    Zitat

    Original von Sarah Hayes
    Wenn das so ist: Hayes / McBryde 2010!


    :hammer

  • Zitat

    Original von Charlotte McGarry
    Ach, das wird überbewertet. Nimm dir ein Beispiel an Scripi, der hat in dieser Zeit stattdessen 7.000 Beiträge in Astor geschrieben. :devil


    Wenn ich nicht ganz falsch liege, könnte Scrip mit einer Freundin auch nicht so viel anfangen - da hätte er wahrlich genug Zeit für ein paar Tausend neue Posts... :D


    Aber vergeben ist er meines Wissens trotzdem, daher kann eine Partnerschaft wohl auch Astor-Kompatibel sein. ;)


    Zitat

    Edit: Shame on me und Self-diss: Ich war in der Zeit zwei Mal im Weißen Haus. ;)


    Hättest du's halt wie ich gemacht: Nur einmal in's WH, dafür aber deutlich mehr posten währenddessen... :devil


    Nachtrag: Aber dass du in der ganzen Zeit zweimal im Weißen Haus warst ist (ich halt's dir zu Gute) doch arg grob geschätzt, oder? -.-

  • Zitat

    Original von Caleb McBryde
    Korrekt. Und dann gibt es noch Potsdamer mit Himbeerlimonade und Diesel mit Cola.


    Das gibt es wohl nur in Brandenburg. [Hier fehlt ein Lol-Smilie. ;) ]


    Zitat

    Original von Richard D. Templeton
    Aber vergeben ist er meines Wissens trotzdem, daher kann eine Partnerschaft wohl auch Astor-Kompatibel sein. ;)


    Drehen wir es um: Astor ist partnerschaftsfreundlich. Damit sollten wir werben. ;)


    Zitat

    Hättest du's halt wie ich gemacht: Nur einmal in's WH, dafür aber deutlich mehr posten währenddessen... :devil


    Nachtrag: Aber dass du in der ganzen Zeit zweimal im Weißen Haus warst ist (ich halt's dir zu Gute) doch arg grob geschätzt, oder? -.-


    Och, mit Charlotte schlage ich mich m.E. deutlich besser als mit Leo. Wobei das wohl kein Vergleich ist, mit dem ich wiedergewählt worden wäre. :D

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Zitat

    Original von Xavier X. Xerxes
    Mit Desperados hab ich nur schlechte Erfahrung. Jedes Mal, als ich das getrunken hab, hab ich irgendwie aus Versehen ne neue Tusse abgeschleppt...


    :wand Wäre super, wenn das klappen würde. Aber leider werde ich dann immer nur unverschämt. :devil

  • Lass mal....lieber so, als fett und haesslich, wie bei mir vor Kurzem. ;)


    Gott sei Dank habe ich normalerweise auch im "angeheiterten" (um nicht zu sagen volltrunkenen) Zustand eigentlich einen guten Geschmack. Als Praeventivmassnahme habe ich mir jetzt aber ueberlegt mich nur noch da abzuschiessen, wo ich vorher die Lage gecheckt habe und entweder keine haesslichen, fetten Weiber da sind oder ich die alternativ im Vorhinein einfach beleidige...mal sehen ob, es klappt. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!