Orden und Ehrenzeichen der Vereinigten Staaten

Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 608 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ulysses Q. Monroe.

  • Hier folgt eine Aufarbeitung der noch nicht erstellten Orden und Ehrenzeichen der Vereinigten Staaten.


    Den Anfang macht der


    Section 3: Presidential Honor Star
    (1) Die höchste zivile Auszeichnung der Vereinigten Staaten von Astor ist der Presidential Honor Star.
    (2) Sie wird durch den Präsidenten der Vereinigten Staaten für zivile Verdienste in Friedenszeiten verliehen.
    (3) Die Medaille ist ein fünfzackiger, goldener Stern, weiß emailliert, auf einem roten Fünfeck als Trägerkissen. In der Mitte des Sterns befindet sich eine blaue Scheibe mit den 8 weißen Sternen des US-Wappens. Der Stern wird von einem Ring aus fünf goldenen Wappenreitern gefasst.
    (4) Getragen wird der Orden am Hals mit einem tiefblauen Band mit zwei feinen, weißen Randstreifen. Die Schleife wird von einem silbernen Wappenreiter auf dem Band zusammengefasst.



    Signaturgrafik:


    Die Passage "Der Stern wird von einem Ring aus fünf goldenen Wappenreitern gefasst" hat mir wirklich den letzten Nerv gekostet. Orange hervorgehobenes wusste ich nicht genau zu deuten ... ;)

    (Muss sich derzeit voll aufs RL konzentrieren)


    Jason Caldwell
    Former Governor of Astoria State
    (D)


    "Die Mikronationen sind unsere eigene Spielzeug-Eisenbahn, Interaktion mit anderen Menschen gratis." Rod Andriz, II. President of the United States

  • Sehr schön geworden. Ich glaube die Schleife ist nicht am Orden selbst, sondern ... oben ... wenn die Bänder wieder zusammenkommen ... Aber wieso sollte dann da ein Reiter sein, wenn das doch dann hinter dem Kopf hängt ... ?(

  • Sehr schön! Jetzt müsste mir das Ding nur noch jemand evrleihen, dass ichs in die Sig packen kann :D

    R.I.P.
    DECLAN FITCH
    1965 - 2009
    Father, Husband, Governor, Representative

  • Ich habe etwas zu kritisieren ;)
    Das rote Trägerkissen ist viiiiiiiiiiiel zu groß. Es war so gedacht, dass der Stern mit seinen Reitern darauf sitzt, es aber nicht grüßer als der eigentliche Orden ist. Es ist also Bestandteil des Ordens.

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • Zitat

    Original von Alricio Scriptatore


    Ach, sind wir nicht kritikfähig?


    Das muss ich jetzt nicht wirklich beantworten, oder?

    (Muss sich derzeit voll aufs RL konzentrieren)


    Jason Caldwell
    Former Governor of Astoria State
    (D)


    "Die Mikronationen sind unsere eigene Spielzeug-Eisenbahn, Interaktion mit anderen Menschen gratis." Rod Andriz, II. President of the United States

  • Zitat

    Original von Jason Caldwell


    Das muss ich jetzt nicht wirklich beantworten, oder?


    Oh, ich befürchte ich muss auf einer Antwort bestehen.

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • Ich möchte keine Partei ergreifen, aber ich muss jetzt auch mal sagen, dass es eine echt schwere Arbeit ist, mit Photoshop solche Dinge zu machen. Zumal das dann auch noch in der Freizeit geschieht und mehr oder minder ein Freundschaftsdienst ist. Zudem: Wenn man eine mündliche/schriftliche Beschreibung bekommt, dann sollte man in der Gestaltung im Rahmen der Beschreibung recht frei sein. Ansonsten sollte man zusammen mit der Beschreibung auch ein Scribble (eine kleine skizzierte Handzeichnung) vorlegen nach dem man sich richten kann.


    Dennoch: Es ist klar, dass jeder eine andere Vorstellung hat von dem, was am Ende rauskommt. Von daher sollte die Kritik berechtigt und erlaubt sein.
    Nur sollte man sich vielleicht vorher schon ausreichend darüber austauschen, nicht erst nach getaner Arbeit ;)

    --------------------------------------
    Best regards
    Dwain Anderson

  • Zitat

    Original von Dwain Anderson
    Ich möchte keine Partei ergreifen, aber ich muss jetzt auch mal sagen, dass es eine echt schwere Arbeit ist, mit Photoshop solche Dinge zu machen. Zumal das dann auch noch in der Freizeit geschieht und mehr oder minder ein Freundschaftsdienst ist. Zudem: Wenn man eine mündliche/schriftliche Beschreibung bekommt, dann sollte man in der Gestaltung im Rahmen der Beschreibung recht frei sein. Ansonsten sollte man zusammen mit der Beschreibung auch ein Scribble (eine kleine skizzierte Handzeichnung) vorlegen nach dem man sich richten kann.


    Dennoch: Es ist klar, dass jeder eine andere Vorstellung hat von dem, was am Ende rauskommt. Von daher sollte die Kritik berechtigt und erlaubt sein.
    Nur sollte man sich vielleicht vorher schon ausreichend darüber austauschen, nicht erst nach getaner Arbeit ;)


    Jetzt darf ich mal: :rolleyes


    Ich habe weder gesagt, dass ich es scheiße finde, noch, dass es beschissene Arbeit ist. Wir wissen alle, dass Dominik immer gute Arbeit abgibt. Nichtsdestotrotz nehme ich mir das Recht heraus etwas zu kritisieren, zumal ich als Verfasser des zugehörigen Gesetzes durchaus weiß, wie ich mir die Orden vorgestellt habe. Und wenn man sich vorher austauschen möchte, sollte man bescheid geben, dass man an den Dingern arbeitet :P

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • Zitat

    Original von Alricio Scriptatore
    zumal ich als Verfasser des zugehörigen Gesetzes durchaus weiß, wie ich mir die Orden vorgestellt habe. Und wenn man sich vorher austauschen möchte, sollte man bescheid geben, dass man an den Dingern arbeitet :P


    Jetzt darf ich auch mal: :rolleyes


    Es wäre durchaus sinnvoll, solche Dinge vorher mit Grafikern abzuklären, damit man nicht erst vor einer Verleihung jemanden suchen muss, der eine Grafik bastelt, der sich dann auf ein Gesetz stützen muss, das schon besteht, bei dem an Grafiken aber offenbar nicht gedacht wurde.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Zitat

    Original von Charlotte McGarry


    Jetzt darf ich auch mal: :rolleyes


    Es wäre durchaus sinnvoll, solche Dinge vorher mit Grafikern abzuklären, damit man nicht erst vor einer Verleihung jemanden suchen muss, der eine Grafik bastelt, der sich dann auf ein Gesetz stützen muss, das schon besteht, bei dem an Grafiken aber offenbar nicht gedacht wurde.


    Oh, ja, weil man natürlich Verleihungen nur durchführen kann, wenn man grafisches Material hat. Also bitte.

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • Zitat

    Original von Alricio Scriptatore
    Oh, ja, weil man natürlich Verleihungen nur durchführen kann, wenn man grafisches Material hat. Also bitte.


    Es ist einfach stimmiger und wird dem qualitativen Anspruch gerecht, den Astor an sich selbst stellen sollte. In vielen anderen Bereichen machen wir das ja auch - denn natürlich wäre grundsätzlich eine Wahlberichterstattung auch ohne Grafiken möglich, aber es wäre eben nicht mehr so stimmungsvoll, wie es sein kann. Nicht zuletzt, weil ja die militärischen Auszeichnungen auch in grafischer Ausführung vorliegen.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Zitat

    Original von Alricio Scriptatore
    [...] zumal ich als Verfasser des zugehörigen Gesetzes durchaus weiß, wie ich mir die Orden vorgestellt habe [...]


    Hierzu zwei sehr schöne Zitate unbekannter herkunft:
    "Gesetze machen ist das eine; Gesetze auslegen etwas ganz anderes."
    "Der Wille des Gesetzgebers hat solange außer Acht zu bleiben, wie er den Weg nicht in den Gesetzestext gefunden hat."


    Insofern: :P *duck und weg*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!