Interview mit dem El Conjunto Chronicle

  • [...]
    Glauben Sie, dass Senator Jackson sich der Wiederwahl stellen wird?
    Warum sollte er denn nicht? Wegen seiner Dreifachbelastung als Chief of Staff der Präsidentin, Senator und Governor?
    Zum Beispiel, ja.
    Wenn er sich diesen Aufgaben gewachsen fühlt, dann soll er sie ausfüllen. Wie er als Chief of Staff ist, kann ich nicht beurteilen. Fragen Sie die Präsidentin. Als Senator dient er jetzt schon seit 3 Amtszeiten unserem Staate. Als Governor glaube ich sogar 6 oder 7.
    Sind Sie mit seiner Arbeit zufrieden?
    Hätte man ihm jedesmal wieder das Vertrauen geschenkt, wenn er schlechte Arbeit leisten würde? Nur bin ich der Meinung, dass er sich auf eine Position beschränken sollte; vor allem in seinem Alter.
    Welche wäre das?
    Ich sehe ihn als Landesvater von New Alcantara; als Governor. Auf diese Aufgabe sollte er sich konzentrieren.
    Sollte Jackson antreten und die Wahl gewinnen, treten Sie dann ein zweites Mal gegen ihn um den Governor-Posten an?
    (lacht) Wenn mir der Wahlkampf Spaß macht, warum nicht? Aber auf dieses Amt hege ich weniger Ambitionen.
    [...]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!