Ich lese gerade...

Es gibt 297 Antworten in diesem Thema, welches 21.352 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Bryan L. J. Jefferson.

  • Hachja Ernst Happel

    6109948europapokal-landesmeister-1983-hsv-2.jpg

  • Im General Election Thread kommt später eine Antwort, ich hab jetzt mal einen Großeinkauf zu tätigen. Ju..wobei nein, Boo!

    *3rd June 1979 - 20th July 2020


    former Representative

    former Secretary of Economy, Budget and Infrastructure of Astoria State
    former Chairman of the ANCM


    egalwo-animiert-gross.gif

  • ...voll Stolz die lauten kritischen Stimmen über das Rote Kreuz und seine Verbandelung in der Causa Corona.

    Das ÖRK hat mehrmals gegen die Grundsätze des Roten Kreuzes verstoßen, indem es sich in die Politik eingemischt hat und wird von Genf weder verwarnt, noch sanktioniert.

    Ich hasse diesen Drecksverein aus tiefstem Herzen.

    *3rd June 1979 - 20th July 2020


    former Representative

    former Secretary of Economy, Budget and Infrastructure of Astoria State
    former Chairman of the ANCM


    egalwo-animiert-gross.gif

  • Genau deswegen bin ich ab Herbst beim Arbeiter-Samariterbund :D

    In der Hollergasse (Gruppe 900)?

    Leiwande Typen dort, gibt paar Heisln (sowohl Zivis als auch HB und EA) aber ansonsten sinds alle leiwand. Vor allem die älteren dort (kann dir gerne paar Namen nennen per PN).

    Mit der Leitstelle auch immer nett sein dann hast kein Problem, die sind nämlich der Big Boss dort.

    Bei Überstunden nicht zu viel sudern, wenn du das öfters tust spricht sich das rum und du bist unten durch.

    *3rd June 1979 - 20th July 2020


    former Representative

    former Secretary of Economy, Budget and Infrastructure of Astoria State
    former Chairman of the ANCM


    egalwo-animiert-gross.gif

  • In der Hollergasse (Gruppe 900)?

    Leiwande Typen dort, gibt paar Heisln (sowohl Zivis als auch HB und EA) aber ansonsten sinds alle leiwand. Vor allem die älteren dort (kann dir gerne paar Namen nennen per PN).

    Mit der Leitstelle auch immer nett sein dann hast kein Problem, die sind nämlich der Big Boss dort.

    Bei Überstunden nicht zu viel sudern, wenn du das öfters tust spricht sich das rum und du bist unten durch.

    Ja, soweit ich weiß dort. Danke auf jeden Fall :)

  • Du wirst sehen: Du wirst dort sogar zum schlafen kommen, wenn du in der Zentrale bist und nichts zu tun hast - Auto wird nämlich nur grob nach dem Dienst gewaschen, es gibt berufliche Autowäscher die eine ordentliche Wäsche machen (der Jugo ist sehr nett wenn du dich mit ihm anfreundest, der Türke ist griesgrämig und schnippisch).

    Der Med-Equipmenttyp Thomas (gleich beim Lift im 2. Stock) ist nett, wenn du zu ihm nett bist und ihn nicht mit unnötigen und dummen Fragen vollballerst (was dumm ist, musst du auf die unschöne Weise herausfinden wie alle). Er sieht aus wie der Comicbuchladen-Typ aus den Simpsons.^^



    Ich musste beim RK NÖ Non-Stop was machen, meine Vorgesetzten konnten es nicht riechen wenn auch nur ein Zivi kurz sitzt.

    Autos waschen, Feldküche putzen, Besteck waschen, Geschirr waschen, Küche waschen etc.

    Der Dank war "Is jo dei Hockn ois Zivi" - ich wünschte ich hätte damals der ZiSA meine Erlaubnis gegeben, meine Beschwerde für eine Untersuchung zu benutzen, hätte aber zu nichts geführt da mir auf der Dienststelle die Zivi-Kollegen in den Rücken gefallen sind und es wahrscheinlich wieder tun würden - die haben alle über alle abgelästert und dann einander ins Gesicht gegrinst. Scheiß RK.

    *3rd June 1979 - 20th July 2020


    former Representative

    former Secretary of Economy, Budget and Infrastructure of Astoria State
    former Chairman of the ANCM


    egalwo-animiert-gross.gif

  • https://www.spiegel.de/interna…-top-clubs-a-1236447.html


    Wahrscheinlich bin ich der Einzige, der sich das fragt, aber wo würde so eine Liga überhaupt (gute) Schiedsrichter herbekommen? Würde ein Schiedsrichter riskieren, nicht zu einer WM nominiert zu werden (bzw überhaupt FIFA-Schiedsrichter zu werden) nur um diese Clubs zu pfeifen? Glaub ich nicht. Aber ist ja insgesamt sowieso eine derbe schwachsinnige Idee. Wie gut, dass die Saison 2020/21 wohl doch ohne den Scheiß startet. :D

    trophyImage-15.png--------trophyImage-5.png


    GOVERNOR of the STATE OF LAURENTIANA

    CHAIRMAN of the RNC
    GRAND LEADER of the PATRIOTIC ACTION

    LXIII. PRESIDENT of the UNITED STATES of ASTOR

    fr. PRESIDENT of the UNITED STATES SENATE

    fr. SENATOR from the STATE OF LAURENTIANA

    XIV. GOVERNOR of the STATE OF LAURENTIANA

    fr. SPEAKER of the GENERAL COURT of the STATE OF LAURENTIANA



  • ...in den tiefen Weiten des Internetz komische Beichten.

    Also dass Leute einen Fußfetisch haben mag okay sein, aber was es für kranke Scheiße im Zusammenhang mit einem Fußfetisch gibt püh...

    *3rd June 1979 - 20th July 2020


    former Representative

    former Secretary of Economy, Budget and Infrastructure of Astoria State
    former Chairman of the ANCM


    egalwo-animiert-gross.gif

  • ...einige meiner Gesellschaftssim Beiträge. Man, ich hab echt einiges an Zeit in Gesellschaftssimulationen investiert und vor allem auch was uniques (Jugos:vertrag). Wo kann ich mir diese Zeit wieder holen?:crazy

    *3rd June 1979 - 20th July 2020


    former Representative

    former Secretary of Economy, Budget and Infrastructure of Astoria State
    former Chairman of the ANCM


    egalwo-animiert-gross.gif

  • Ich habe letztens in der Nachtschicht auch die alten Beiträge der alten Wells vs Ford vs Holland Ära durchgelesen :grins

  • In der TAt

  • Oh Mann, den Thread hab ich ja ganz vergessen :D. Kann allem nur zustimmen, war tatsächlich so. Bis auf Thomas, der ist mittlerweile gestorben.

  • Oh, Geschichten von der Arbeit? Da habe ich auch welche, meistens von Idioten die beim Klauen erwischt wurden... (oder anderen Idioten)

  • Bis auf Thomas, der ist mittlerweile gestorben.

    Waaaaaaas =O =O =O =O =O RIP ;(

    Innerhalb von was, einem Jahr? Mai 2019 hab ich gekündigt...

    Oh Mann, den Thread hab ich ja ganz vergessen :D. Kann allem nur zustimmen, war tatsächlich so.

    Freut mich, dass du vorbereitet dort hinkonntest. :thumbup:

    Hattest du Spaß mit Prudky? :grins

    *3rd June 1979 - 20th July 2020


    former Representative

    former Secretary of Economy, Budget and Infrastructure of Astoria State
    former Chairman of the ANCM


    egalwo-animiert-gross.gif

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!