[RNC April 2009, Day 2] MalroyArena, Greenville

Es gibt 137 Antworten in diesem Thema, welches 3.409 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Herb Saigon.

  • Handlung

    Öffnet nervös und mit zitternden Händen den Umschlag. Als er das Ergebnis sieht nickt er zufrieden.


    Meine Damen und Herren. Die Delegierten der Convention wählen bei einer Wahlbeteiligung von 99,8% mit dem unfassbaren Ergebnis von 98,44% zum Presidential Candidate...

    R.I.P.
    DECLAN FITCH
    1965 - 2009
    Father, Husband, Governor, Representative

  • Handlung

    Ein sichtlich gut gelaunter und freudestrahlender Scriptatore betritt die Bühne im Conventionscenter. Vorher war er bereits an den jubelnden und seinen Namen skandierenden Delegierten vorbeigegangen und hatte hier und da eine ihm ausgestreckte Hand geschüttelt. Schließlich erreicht der frisch gelürte Präsidentschaftskandidat das Rednerpult. Er wartet noch einige Augenblicke, bis die Delegierten sich halbwegs beruhigt haben.


    My fellow Republicans!
    My fellow Astorians!
    My fellow Friends!


    It’s time for a change! – Und daher nehme ich diese Nominierung an!


    Handlung

    Jubel brandet auf. Scriptatore lacht und versucht die Menge zu beruhigen. Er zeigt in die Runde.


    Ihr alle habt heute den ersten, wichtigen Grundstein für den Wechsel gelegt. Ihr alle, habt unser Ticket für die anstehende Präsidentschaft gewählt. Und – soviel Egoismus gestatte ich mir – ihr habt GUT gewählt!!


    Handlung

    Sofort brandet wieder Jubel auf. Scriptatore und Lanter-Davis Sprechchöre schallen durch den Saal. Kein Delegierter sitzt mehr.


    Ich danke euch, euch allen, dass ihr mir so viel Vertrauen entgegenbringt. Ich danke euch, dass ihr Romy so viel vertrauen entgegenbringt. Ich danke euch, dass ihr mir die Chance gebt, den Wechsel herbei zu führen.


    Einen Wechsel, weg von Inaktivität, Egoismus, Sturheit. Hin zu Motivation, Engagement, Kompromissbereitschaft und Offenheit.


    Handlung

    Scriptatore muss nun lauter sprechen, damit die Jubelnden ihn überhaupt noch hören.


    Wir haben in den letzten zwei Tagen das neue Grundsatzprogramm der Partei vorgestellt. Wir haben unsere neue Internetpräsenz präsentiert. Wir haben in groben Zügen von verschiedensten Rednern gehört, wie unsere Politik der nächsten Monate aussehen wird. Und ich verspreche euch, dass Romy und ich in den kommenden Wahlkampfwochen unsere Pläne detailliert und kompetent vorstellen werden.


    Handlung

    Während erneut Jubel aufkommt, trinkt Scriptatore ein Glas Wasser.


    Wir, euer Ticket, werden die Tage bis zur Wahl nutzen und durch die Staaten und Städte touren. Wir werden keine Gelegenheit verstreichen lassen, die Wählerinnen und Wähler von unserer Sache zu überzeugen. Nach den Fehlschlägen der Demokraten im Weißen Haus, im Kongress und in den Bundesstaaten, ist es nun an uns, dem Land seinen Stolz, seinen Patriotismus und seine Würde wiederzugeben. Und wir sind mehr als gewillt dies zu tun.


    Und mehr noch! Wir wollen dies mit euch allen – mit jedem einzelnen Bürger dieses wunderschönen Landes – gemeinsam tun! Die Zeit der Eigenbrödlerei muss vorbei sein! Die Zeiten, in denen ein Präsident nur nach seinem Parteibuch lebte, muss vorbei sein! Gemeinsam, über alle Parteigrenzen hinweg, gilt es die Zukunft Astors zu gestalten. Ich verspreche euch, sollte ich der XXIII. Präsident der Vereinigten Staaten werden, werde ich dem gescheiterten Präsidenten Malroy zeigen, wie wahre konsensuale Politik aussehen wird. Ich werde kein Präsident sein, der sich vor Initiativen der politischen Opposition verstecken wird. Ich werde ein Präsident für Astor sein. Ein Präsident der zuhört. Ein Präsident der sich ein breites Spektrum an Ideen anhören wird. Ein Präsident, den die Meinung aller Bürger interessiert.


    Handlung

    Während er gesprochen hat, wurde der Jubel immer lauter. Sein Name hallt durch das Center, die Menge tobt wie wild.


    Ja, es ist ein ehrgeiziger Plan den ich da verfolge. Viele vor mir sind daran gescheitert. Aber ich bin zuversichtlich, diese Initiative durchsetzen zu können. Mit Willenskraft, Mut und einer gehörigen Portion Unverschämtheit, kann dieses Unterfangen gelingen. Ich habe bereits zahlreiche Pläne, die ich gerne im Sinne Astors umsetzen möchte, um den Versuch des Miteinanders zu begehen. Mehr dazu möchte ich euch im Wahlkampf erzählen.


    My fellow friends,
    ich danke euch noch einmal für die Chance, die ihr mir mit meiner Wahl zum Präsidentschaftskandidaten gegeben habt. Ich freue mich auf die kommenden Wochen und werde meine Energie zum Wohle des Landes einsetzen und dazu, für die Pläne einer Administration Scriptatore landesweit zu werben.


    Darum bitte ich euch noch einmal: Helft mir und Romy, den Wechsel herbeizuführen.


    Change will come!


    God bless you and may God bless the United States of Astor!


    Handlung

    Während die Halle nun endgültig ausrastet, kommen Scriptatores Frau Branda und Romy Lanter-Davis zusammen mit ihrem Bruder auf die Bühne um zusammen mit dem Präsidentschaftskandidaten den Jubel der Menge in Empfang zu nehmen. Tausende Luftballons verlassen die Decke und fallen auf die Delegierten herab.

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif


  • Liebe Delegierte, liebe Zuschauer,
    es steht nun fest. Alricio Scriptatore und Romy C. Lanter-Davis werden für die Republican Party bei den kommenden Wahlen antreten.
    ich wünsche allen einen guten Heimweg.


    Tschüß



  • Handlung

    hat die Reden und die Kandidatenkür im Fernsehen verfolgt und ist sich ziemlich sicher, dass dies ein interessanter Wahlkampf werden kann, so die Demokraten gleichwertige Kandidaten benennen können

    Armin Schwertfeger
    Former Chief Justice of the US Supreme Court
    Former US Senator of Astoria State
    Former US Attorney General

    Unionspräsident der Demokratischen Union a.D.


    "Vier Eigenschaften gehören zu einem Richter:
    höflich anzuhören, weise zu antworten,
    vernünftig zu erwägen und unparteiisch zu entscheiden."(Sokrates)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!