Die Sache mit dem Nachzügler

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 974 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Alricio Scriptatore.

  • Habe ich es richtig verstanden? Der Kongress ruht mehr oder minder, weil ein Mitglied aus Urlaubsgründen nicht an den Start gehen kann?



    *simoff* Ist es nicht möglich, dass aus den Reihen der Demokraten einer den Herrn Delegierten... simuliert? *simon*


    Ohne Politik keine NAchrichten, ohne Nachrichten kein Hong Nam Chronicle, ohne Chronicle keine Pasta auf meinem Tisch. Oder ich muss mich auf das Niveau des Watchin'deDragon herunter begeben und über Horatio Nunokawas Liebesleben schreiben X(


  • Das ist hanebüchener Unsinn! Nur weil ein Mitglied sein Mandat derzeit weder bestätigen, noch ablehnen kann ruht doch der ganze Kongress nicht. Die Arbeiten laufen wie gehabt. Wo kämen wir denn dahin, wenn wir unsere Arbeit unterbrechen müssten, nur weil ein potentieller neuer Mandatträger im Urlaub ist :rolleyes

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • Zumindest hat Frau Senera dahingehend Recht, daß sich die Arbeit im Congress derzeit etwas schleppend angeht.
    (Ich denke das Volk bzw. die Medien haben durchaus das Recht, hier etwas Tempo zu fordern - auch wenn Sie darüber stöhnen)

  • Zitat

    Original von Andriz
    Na, da habe ich wohl diesen kleinen Augenroller fehlinterpretiert.


    Das haben Sie wohl in der Tat.

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!