Democratic Primary: New Alcantara

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 627 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Charlotte McGarry.


  • Handlung

    Seit dem Morgen sind die Wahllokale zur ersten demokratischen Vorwahl in New Alcantara geöffnet. Zur Abstimmung zugelassen sind nur eingetragene Demokraten. Diese wählen ihren Spitzenkandidaten zwischen Gov. McBryde und Sen. Hodges aus Freeland. Beide sind Mitglieder der Administration von Präsidentin McGarry, die aus dem Buffalo State stammt. Sie hat bisher keine Präferenz bekannt.


  • Handlung

    Präsidentin McGarry geht in ihrer Heimatstadt Hilsburg in New Alcantara zum örtlichen Wahllokal, um ihre Stimme in der demokratischen Vorwahl abzugeben. Auf dem Rückweg beantwortet sie einige Journalistenfragen:


    Madam President, für wen haben Sie Ihre Stimme abgegeben?
    Die Demokratische Partei hat zwei hervorragende Kandidaten, für die ich gerne aus dem Weißen Haus ausziehe. Gov. McBryde und Sen. Hodges werden beide einen sauberen, fairen und sachlichen Wahlkampf führen und die Einheit der Demokraten nicht beschädigen.


    Was halten Sie vom republikanischen Kandidaten?
    Sen. Scriptatore ist ein enger Freund meiner Familie, den ich allen Differenzen zum Trotz persönlich sehr schätze.


    Wann wird es eine Lösung für den Konflikt mit Futuna geben? Stehen die Zeichen auf Krieg?
    Niemand hat die Absicht, einen Krieg zu führen. Ich werde astorischen Müttern nicht ihre Söhne rauben, weil ich mich weigere, mit Futuna zu sprechen. Wer das unterstellt, den sollte man nach seinem persönlichen Interessen angesichts dieser Unterstellung befragen - man würde sicher fündig. Einer meiner engsten Berater hält sich derzeit in Futuna auf, ich selbst stehe im ständigen Kontakt mit den Regierungen Albernias, des Empire-Unis und der Demokratischen Union. Sobald es Resultate gibt, wird das Weiße Haus darüber informieren.


    Sind Sie mit Ihrer Präsidentschaft zufrieden?
    Ich bin mit meiner Präsidentschaft noch lange nicht fertig. Am Ende wird Astor mit mir zufrieden sein können.


    Handlung

    Mit einem Lachen steigt McGarry in ihren Wagen. Kaum sitzt sie, wird die Tür von einem Secret-Service-Agent geschlossen und die Kolonne setzt sich in Bewegung.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

    Einmal editiert, zuletzt von Charlotte McGarry ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!