Federal Highway Administration

Es gibt 55 Antworten in diesem Thema, welches 4.808 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von U.S. Department of Commerce.

  • Declan betritt das Podium und begrüßt Herb. Anschließend geht er ans Rednerpult


    Guten Abend, meine Damen und Herren.


    Es ist mir eine Freude, heute Abend hier sein zu können. Leider war es mir bislang noch nicht möglich, die FHA persönlich zu besuchen. Heute wo ich hier bin kann ich sagen: Ich bin beeindruckt von der Geschwindigkeit, mit der die FHA ihre Arbeit aufgenommmen hat. Gerade gestern hat Mr. Saigon das Manual of Traffic Signs veröffentlicht, an dem er und seine Mitarbeiter lang und hart getüftelt haben.
    An dieser Stelle möchte ich übrigens fragen, ob ich eine Kopie davon haben kann. Die Knöllchen wurden doch zuletzt etwas zahlreich.


    Gelächter


    Die FHA bereichert das Leben in Astoria State. Durch eine derart wichtige Behörde in unserem Staat konnten wir unseren Standortvorteil ausbauen, und mehrere hundert Jobs schaffen. Auch zeigt Ihre Entscheidung, nach Astoria State zu kommen, dass ich, mein Team und die Bürger von Astoria State diesen Staat wettbewerbsfähig halten konnten. Böse Zungen behaupten, die FHA hätte sich nur für Astoria State entschieden, weil dies der Hauptstadtstaat sei, aber ich denke es liegt vor allem an dem, was wir Unternehmen, Behörden und deren Mitarbeitern an Lebensqualität zu bieten haben. Wenn ein anderer behauptet, es sei ganz normal, dass sich Behörden hier ansiedeln und kein Verdienst des Governors oder des Volkes, dann muss ich demjenigen sagen, dass der Hauptstadtstaat dann ja auch keinen Governor bräuchte – vor allem nicht einen der so etwas sagt.


    Die FHA, die vielen Biotechnologieunternehmen in Greenville und, und, und: Astroria State ist ein Staat der Menschen anlockt, die Bevölkerungszahlen steigen permanent. Und dass das so bleibt, dafür stehen meine Kampagne und Ich, und ich hoffe, dass wir auch in den kommenden sechs Monaten den Standort Astoria State weiterhin attraktiv gestalten können.


    Aber nun freue ich mich auf interessante Gespräche mit Ihnen.


    Vielen Dank


    Die Anwesenden applaudieren und Declan tritt vom Rednerpult zurück. Viele Gäste nutzen die Gelegenheit zu einem persönlcihen Gespräch mit Declan.

    R.I.P.
    DECLAN FITCH
    1965 - 2009
    Father, Husband, Governor, Representative

  • Handlung

    Herb spricht noch einige abschließende Worte.


    Natürlich ist das erst der Anfang des MoTS. Der momentane Auszug sind lediglich die Regulatory Signs, denn weitere Article werden folgen bis das gesamte Spektrum der visuellen Verkehrsführung abgedeckt ist. Und wegen ihrer Strafzettel kann man da sicherlich was machen...


    Handlung

    Heiteres Gemurmel


    Astoria State ist und bleibt für die FHA, unabhängig davon das es der Hauptstadtstaat Astors ist, die bestmögliche Wahl. Mr. Fitch hat ja schon die diversen Gründe dafür genannt. Kompetente Mitarbeiter und ein grundsolides Umfeld runden diesen Standort dann ab...


    Handlung

    Beifall


    Ich bedanke mich bei ihnen für ihr Kommen und hoffe das die FHA nun ein bißchen transparenter dargestellt wurde. Ansonsten stehe sowohl ich als auch Mrs. Latombe für sie Rede und Antwort.


    Handlung

    Herb winkt der Menge noch einmal kurz zu und verläßt dann das Podium.


    Mr. Fitch, ich bedanke mich für ihren Besuch hier bei uns in der FHA. Es war uns eine Freude den Gouvernor als Gast begrüßen zu dürfen.


    Owner of the Congressional Gold Medal
    Former Governor & Senator of the State of Savannah

  • Gerne, Mr. Gouvernor.


    Handlung

    Reicht ihm die Hand und begleitet ihn zum Ausgang.


    Edit: Buchstabendreher.


    Owner of the Congressional Gold Medal
    Former Governor & Senator of the State of Savannah

    Einmal editiert, zuletzt von Herb Saigon ()




  • Second article of the Manual of Traffic Signs



    Dear Ladies and Gentlemen,


    die FHA hat soeben den ersten Teil des zweiten Artikels des "Manual of Traffic Signs" in der NGC vorgestellt. Die weiteren Unterpunkte der Warning Signs werden im Laufe der Tage folgen.



    Michelle Latombe
    Federal Highway Administration



    Edit: Irgendwie wird das Bild des Briefkopfes nicht angezeigt.

  • Die Zeichen bezieht sich auf eine unebene Fahrbahn die bei Fahrzeugen mit überdurchschnittlicher Höhe zu Kippgefahr führen kann. Das Zeichen deutet auf keinerlei Gefälle hin.




  • Canal construction work in the field of FHA



    Dear Ladies and Gentlemen,


    aufgrund der angekündigten Kanalbauarbeiten kann es in dem Zeitraum vom 29.06.2009 bis zum 10.07.2009 zu erheblichen Parkplatzproblemen rund um das FHA Building kommen. Nach Möglichkeit benutzen sie für oben genannten Zeitraum die öffentlichen Verkehrsmittel oder weichen sie auf den öffentlichen Parkplatz an der Morrison Ave. aus (gebührenpflichtig).




    Director of the Federal Highway Administration



    Owner of the Congressional Gold Medal
    Former Governor & Senator of the State of Savannah

    2 Mal editiert, zuletzt von Herb Saigon ()

  • Auch hier möchte ich den ersten Entwurf für die Interstate Highways vorlegen. Das ganze ist noch voll anpassungsfähig und veränderbar. Es stellt lediglich einen Entwurf dar.


    Punkt 1:
    Ich habe mich hier für drei horizontal und fünf vertikale Verbindungen entschlossen, wobei die mittlere in Chan Sen und in Freeland abknickt und dann vertikal endet. Somit wäre diese Interstate die längste.
    Aufgrund der Berge und der Flüsse müssen wir einige Tunnel und Brücken bauen. Damit dies nicht zu viel wird, habe ich einige Berge und Flüsse "umfahren". Daher sind die Verbindungen manchmal etwas kurvig, was aber auch psychologisch sinnvoll ist (Denn wenn man nur grade Strecken hat, schläft man schnell ein ;) ).


    Punkt 2:
    Interstate Highways stellen die nationalen Verbindungen dar. Es ist den Bundesstaaten natürlich selbst überlassen auch noch weitere State Highways (Autobahnen innerhalb der Bundesländer) und State Roads (Landstraßen/Bundesstraßen) zu bauen und diese auch mit den Interstates zu verbinden.
    Highways (nationale landesweite Landstraßen/Bundesstraßen) werden noch erstellt.


    Ich schlage daher folgendes vor:


    Interstate Highways (Freeways) --> nationale (landesweite) Autobahnen
    Highways --> nationale (landesweite) Landstraßen
    State Highways --> Staatenbezogene Autobahnen
    State Roads --> Staatenbezogene Landstraßen


    Punkt 3:
    Zur Namensgebung schlage ich vor, dass die horizontalen Verbindungen gerade Zahlen bekommen, die vertikalen ungerade. Von Norden nach Süden und von Westen nach Osten steigen die Zahlen. Interstate Highways haben nur eine Ziffer, State Highways zwei und Highways drei. *so* Also das gleiche Prinzip wie in Deutschland ;) *so*


    Punkt 4:


    --------------------------------------
    Best regards
    Dwain Anderson

  • Mr. Anderson,


    ihr Vorschlag für die einzelnen Bezeichungen und vor allem die Reihenfolge der Bezeichnungen ist logisch nachvollziehbar. Die FHA würde diese Regelung mit Freuden übernehmen und die Bezeichnungen in die vorläufige Gesamtkarte integrieren.


    State Roads sollten allerdings auch noch eine markante Bezeichnung bekommen.
    Eine zweistellige Ziffer (die erste sollte die des Highways sein wo sie beginnt. Beginnt sie nicht an einem Highway so wird einfach durchnummeriert.) mit einem Buchstaben dahinter.


    Beispiel: Sagen wir innerhalb Assentias knickt eine State Road vom Interstate Highway 2 ab. Dieser endet dann in einer Stadt. So wäre die Bezeichung für diese State Road 20A. (Wobei die "0" für die erste State Road steht, die "1" wäre dann die zweite usw.)


    Für die einzelnen Bundesstaaten sollten die folgenden Buchstabenkürzel gelten:


    Assentia: A
    Astoria State: S
    Chan Sen: C
    Peninsula: P
    Savannah: V
    New Alcantara: N
    Freeland: F
    Hybertina: H


    Owner of the Congressional Gold Medal
    Former Governor & Senator of the State of Savannah

    2 Mal editiert, zuletzt von Herb Saigon ()

  • Zitat

    Original von Herb Saigon
    State Roads sollten allerdings auch noch eine markante Bezeichnung bekommen.
    Eine zweistellige Ziffer (die erste sollte die des Highways sein wo sie beginnt. Beginnt sie nicht an einem Highway so wird einfach durchnummeriert.) mit einem Buchstaben dahinter.


    Beispiel: Sagen wir innerhalb Assentias knickt eine State Road vom Interstate Highway 2 ab. Dieser endet dann in einer Stadt. So wäre die Bezeichung für diese State Road 20A. (Wobei die "0" für die erste State Road steht, die "1" wäre dann die zweite usw.)


    Das System ist allerdings nur begrenzt erweiterbar. Was ist, wenn es mehr als 10 von der Interstate 2 abknickende State Roads gibt?
    Ich würde sagen, dass State Roads dreistellig sind und State Highways je nach Länge zwei- oder dreistellig.


    Dazu werde ich aber noch etwas austüfteln. ;)



    Gegenvorschlag: Wir nehmen einfach die Staatenbezeichnungen mit zwei Buchstaben. Damit wäre es eindeutiger und man hätte ein einheitliches System.

    --------------------------------------
    Best regards
    Dwain Anderson

  • Zitat

    Original von Dwain Anderson
    Das System ist allerdings nur begrenzt erweiterbar. Was ist, wenn es mehr als 10 von der Interstate 2 abknickende State Roads gibt?
    Ich würde sagen, dass State Roads dreistellig sind und State Highways je nach Länge zwei- oder dreistellig.


    Wie bereits erwähnt würden diese durchnummeriert werden. Die zehnte State Road wäre nach diesem System die 29A, die elfte 200A, die zwölfte 201A usw.


    Zitat

    Gegenvorschlag: Wir nehmen einfach die Staatenbezeichnungen mit zwei Buchstaben. Damit wäre es eindeutiger und man hätte ein einheitliches System.


    Da ist dann auch die Sache mit den zwei Buchstaben: Ab der elften abknickenden State Road würde bei zwei Buchstaben die Bezeichnung zu lang werden.


    Owner of the Congressional Gold Medal
    Former Governor & Senator of the State of Savannah




  • Article 2.3 of the "Warning Signs" added



    Dear Ladies and Gentlemen,


    Artikel 2.3 der "Warning Signs" des MoTS wurde in der NGC hinzugefügt. Kritik und Äußerungen sind wie immer willkommen.



    Michelle Latombe
    Federal Highway Administration





  • Restricted occupied office



    Dear Ladies and Gentlemen,


    in der Zeit vom 13.07. bis zum 19.07. werden die Büros der FHA nur geringfügig besetzt sein. In dringenden Fällen kontaktieren sie bitte Mrs. Michelle Latombe.



    Michelle Latombe
    Federal Highway Administration


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!