Brief Speech on Senatorial Election

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 190 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Caleb McBryde.

  • Dear assentian Citizens,


    wie sie wahrscheinlich wissen, kandidiere ich für das Amt des Senators für die Republic of Assentia. Dabei trete ich gegen Mr. Cotton an - ich respektiere ihn für die Arbeit, die er bisher für die United States und Assentia getan hat.


    Dennoch bin ich als Kandidat der Demokrat angetreten und verspreche, mich im Amt des Senators voll zu engagieren. Bisher bin ich als Ambassador ins United Kingdom entsand, was mich aber in meinem Amt hier in der Heimat nicht beeinträchtigen wird. Um nur die Interessen meines Heimatstaates zu vertreten, werde ich neben meinem Posten als Ambassador nicht weiter auf Bundesebene aktiv werden.


    Ich hoffe, sie, liebe Mitbürger, wissen das Engagement und die Disziplin zu schätzen. Sie entscheiden ab nächster Woche, wer sie im Senate of the U.S. vertreten wird!


    Thank you for your attention!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!