Eskalation in Rusania

Es gibt 68 Antworten in diesem Thema, welches 4.141 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tyler Evans.

  • Tsingtao, Chinopien/Bedjing, Tchino


    Die Lage spitzt sich weiter zu. Die Asurikflotte der VR Tchino hat die rusanischen Küstengewässer erreicht und hat mit einer Abriegelung der Küste begonnen. Daraufhin wurde dem chinopischen U-Boot Geschwader das Abtauchen befohlen, was wiederum folgende tchinosische Reaktion nach sich zog:


    "In Anbetracht dessen, dass Chinopiens U-Boote keine Beobachtungen durchführen - sie sind abgetaucht und somit potentiell gefährlich - habe ich das Flottenkommando angewiesen, den Einsatz von Wasserminen vorzubereiten sowie einige Zerstörer und Fregatten abzustellen, um die unmittelbare Umgebung nach nicht-freundlichen U-Booten abzusuchen.


    Die Landgrenze zu Chinopien hin wird derweil mit Reservisten verstärkt, da angesichts dieser Provokationen Angriffspläne Chinopiens nicht unwahrscheinlich sind."


    Im Zuge der Ereignisse hat die chinopische Reichskanzlerin ihren Staatsbesuch in Huangzhou abgebrochen, um ins Gelbe Reich zurückreisen zu können.

    Astorian News Network
    Astors leading News Channel since 2006

  • Jetzt eskaliert die Sache auch noch in Renzia. Die kommunistischen Verschörer stiften wirklich Unruhe, wo sie nur können.

    Best regards,
    Ansel Berber-Thayer, Republican
    Former Ambassador, Secretary, Senator and Representative

  • Zitat

    Original von Tyler Evans
    Dieses mal stimme ich ihnen zu. Tchino legt es wohl wirklich drauf an.


    Sehen Sie. Mit der Diplomatie werden wir nicht allzu weit kommen!

  • Zitat

    Original von Tyler Evans
    Oh das denke ich doch. Wir sollten über Sanktionen gegen Tchino und die anderen Staaten des Bedjinger Paktes nachdenken.


    Von mir aus gesehen, wäre nachdenken in diesem Falle zu wenig!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!