[Loft] Marc Peterson

Es gibt 126 Antworten in diesem Thema, welches 18.956 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Marc Peterson.

  • Handlung

    Marc zieht eine Augenbraue hoch.


    Nun, danach reden find ich auch viel besser ...
    Ich änder nur noch Licht und Musik ...

  • Handlung

    Zu den Klängen von Entspannungsmusik genießt Marc heute mal den ruhigen Abend,
    nachdem er gestern ja noch von der Astors Nummer 2 besucht worden war und wie immer bei sowas nur wenig Schlaf gefunden hat.

  • Handlung

    *Klingel* ...
    Nachdem ihm geöffnet wurde, wendet sich Alex direkt an Marc


    Hallo Marc.
    Ich muss dich etwas fragen und ich fürchte, ich kann dir keine lange Bedenkzeit geben ... Aber ich muss es wissen, noch vor Weihnachten ...
    Die kommenden Zeiten könnte schwierig werden, aber es ist mein tiefster Wunsch, dich an meiner Seite zu wissen.


    *Er geht auf die Knie*


    Marc Peterson ...
    Willst du mich heiraten?

  • Gott sei Dank, endlich ...


    Ähm ... Es gäbe keinen anderen, mit dem ich lieber zusammen wäre, auch wenn ich weiß, dass ich dich mit der Öffentlichkeit teilen muss.


    Ja ... Ja, ich will.

  • *Er zieht einen modern gehaltenen Ring aus Gold und Platin aus der Tasche*


    Dann nimm bitte diesen Ring als vorläufiges Zeichen meines Versprechens ...
    Er steckt ihm den Ring an den Finger ...
    dich stets zu lieben, dich stets zu achten, um dich stets zu sorgen und niemals aufzugeben.

  • Naja ... man bekommt nicht alle Tage von einem extrem gutaussehenden Vizepräsidenten der Vereinigten Staaten, der darüber hinaus noch Führer der stockkonservativen Republikaner ist, einen Heiratsantrag ...
    Aber da ich dich kenne - auch wenn du mich immer noch mit Unvorhergesehenem überraschst - weiß ich, dass du durch besondere Momente die Abschnitte deines Lebens einteilst.


    Ich bin dennoch neugierig, was du morgen beginnen willst. Also ... sagst du es mir oder willst du mich wirklich zappen lassen, bis ich es selbst erfahre ...

  • Du hast natürlich recht ... Morgen gedenke ich in der Tat, einen neuen Lebensabschnitt zu beginnen.
    Ich bin entschlossen, einen Schritt zu gehen, der mich weiter als jeder andere von allen entfernt, die mir nahe sind ...
    und der mich gleichzeitig von noch viel mehr weniger nahestehenden abhängig machen wird ...


    Aber mehr dazu morgen ... Heute nacht will ich mich voll und ganz dir widmen ... meinem Verlobten, meiner ohne Zweifel besseren Hälfte ... :)

  • Wurde ja auch Zeit, dass du dich mal wieder mir widmest ... :D


    Handlung

    Zu sehr beat-haltiger Musik wird an dieser Stelle ausgeblendet ... ihr ganzen Spanner! ;)

  • Handlung

    Wacht nachts in seinem Bett auf. Diesmal nicht, weil seine Frau im Nachbarzimmer schnarcht, sondern weil er negative, böse, satanische Schwingungen aus ca 45 Meilen Entfernung verspürt... "Das kann ja wieder nur dieser Petersen sein."

  • *muffelig*
    Was? Echt? Ist die Woche schon rum?
    Ok ... machst du mir nen starken Kaffee, den kann ich wohl nach dem Wodka vorhin gut gebrauchen. Ich geh schnell duschen.

  • Marc holt nur noch die fertig gepackten Koffer für die zweiwöchige Reise zu den zweifellos schönsten Orten auf Gottes wunderbarer Erde.

  • Marc ruft eine alte Nummer an:
    Hola Consuela. Ich möchte Ihnen danken. Das Loft ist in einem ausgezeichneten Zustand. Ich bin nun wieder vor Ort und ich würde mich freuen, Sie als kleines Dankeschön zu einem Abendessen einzuladen. Hasta Luego.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!