[Loft] Marc Peterson

Es gibt 126 Antworten in diesem Thema, welches 18.964 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Marc Peterson.

  • 211 Pittsburgh Lane, Astoria City



    [Grundriss des Lofts]


    Dieses gut 100 m² große Loft ist das Domizil von Marc Peterson, dem Miteigentümer aus dem Restaurant Ambassador. Hier kann er nach Herzenslust allem nachgehen, was Spaß macht oder Erholung bietet.


    Von hier aus geht er fast jeden Tag Freunde treffen oder die Stadt bei Tag und Nacht erkunden.
    Denn sowohl das Tag- als auch das Nachtleben sind weltberühmt ... und zum Teil berüchtigt.

  • *Declan blättert in einer Maklerbroschüre, und sieht den Grundriss und denkt sich, dass er eine derart geschnittene Wohnund schonmal gesehen hat...*
    *simoff* vermutlich in Pittsburg *simoff*

    R.I.P.
    DECLAN FITCH
    1965 - 2009
    Father, Husband, Governor, Representative

  • Alex macht die Schiebetür auf, kommt rein und macht sie wieder zu.


    Ich hab Wahlkampf ... Außerdem bin ich Parteivorsitzender und Gouverneur des größten Staates ... Ich bin nicht immer Herr meiner Zeit ...

  • Soll ich dich jetzt bedauern, dass du Astoria City - und mir - damals den Rücken gekehrt hast, um in diesem Pampa-Staat deine Zeit zu verplämpern?

  • Nein, sollst du nicht ... das einzige, was ich mir von dir erwünsche, ist, dass du mir verzeihst.
    Sofern du das kannst ... und willst, ich weiß ja nicht, wen du in letzter Zeit so alles kennengelernt hast ...

  • Nichts ernsthaftes, nichts dauerhaftes ... wie versprochen ...


    Ok, ich will dir verzeihen. Aber erst, wenn du ein paar Dinge gemacht hast:
    Als erstes musst du duschen gehen, du stinkst nämlich nach Pampa und nach Bühnenauftritt ...
    Deinen Koffer hast du ja dabei, weiß ich, hast du ja immer ... :P

  • Handlung

    Ruft Alex in die Dusche nach:


    Da ich dir ja verzeihen soll, bin ich gespannt, was du mir nachträglich zu meinem Geburtstag von vor 5 Tagen schenkst ... :devil

  • Ja, ein Wodka wäre prima.


    Alex legt derweil ein kleines Schächtelchen in Marcs zweite Nachtischschublade ... in der ersten würde es nachher ja viel zu schnell finden.

  • Handlung

    Marc hat derweil Musik angemacht.


    Hier unsere Wodkas.


    Handlung

    Er setzt sich unzweideutig auf die Couch.


    Wie war denn dein Tag bzw. wie waren die letzten Wochen für dich?

  • Alex setzt sich natürlich dazu.


    Anstrengend ... stressig ... wie immer ...
    Die Stimmung schwankt mit den Umfragewerten ... :)


    Aber erstmal: Alles Gute nachträglich zum Geburtstag.


    Cheers.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!