President McGarry's on Aurorean Confederation Military Budget

Es gibt 21 Antworten in diesem Thema, welches 1.018 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sarah Hayes.


  • April 29, 2009


    WHITE HOUSE ON AUROREAN CONFEDERATION MILITARY BUDGET


    Präsidentin Charlotte McGarry erklärt, dass sie die Aufrüstung der Confederation mit Sorge betrachtet. Die Vereinigten Staaten beobachten die Situation mit Sorge und drücken ihre Hoffnung aus, dass die Confederation ihrerseits auf militärische Eskapaden ebenso verzichtet wie auf einen Konfrontationskurs gegenüber dem Ausland. Seit dem Beginn ihrer Amtszeit als Secretary of State hat dieses Thema offiziell und inoffiziell eine große Rolle bei den außenpolitischen Vorhaben von Präsidentin McGarry gespielt.


    Konkrete Maßnahmen nicht-konfrontativer Natur, um mit der Situation umzugehen, waren bereits vor der Pressekonferenz in Aurey in Arbeit.

  • Zitat

    Original von Xavier X. Xerxes

    Handlung

    Fragt sich, ob das alles sein soll...


    SimOff

    Bevor jemand aufjault, mache ich das schnell selbst: "Das Weiße Haus kann nicht simulieren, Xerxex hat nur gedacht, kann das Weiße Haus denken?" Damit wäre das wohl abgehakt. ;)


    Die Administration wird nicht in Panik verfallen, weil in Aurey eine Pressekonferenz stattgefunden hat.

  • Zitat

    Original von The White House


    SimOff

    Bevor jemand aufjault, mache ich das schnell selbst: "Das Weiße Haus kann nicht simulieren, Xerxex hat nur gedacht, kann das Weiße Haus denken?" Damit wäre das wohl abgehakt. ;)


    Die Administration wird nicht in Panik verfallen, weil in Aurey eine Pressekonferenz stattgefunden hat.


    SimOff

    Passt schon so. ;)


    Ich hätte ja auch nur gerne genauere Ziele gehört.

    -- Xavier X. Xerxes --
    -- Citizen of the Commonwealth of Hybertina --

  • Zitat

    Original von Georges Laval
    Ich weiß nicht ob ich jetzt wegen der Pressekonferenz in Aurora oder in Irkanien einen Eimer brauche.


    SimOff

    Im Zweifelsfall für beide ... was gefällt denn nicht, vielleicht bin ich von zuviel Hintergrundwissen ausgegangen ;)

    Einig Vaterland!
    Ex-Foreign superintendent from the Ircanian Empire.


    Mahnstufe 5.
    Da wird nicht mehr geschlagen sondern sofort geschossen.

  • Wie sieht es in Astor eigentlich mit Rauchverboten aus?

    Handlung

    Steckt sich eine Kippe in den Mundwinkel

    Einig Vaterland!
    Ex-Foreign superintendent from the Ircanian Empire.


    Mahnstufe 5.
    Da wird nicht mehr geschlagen sondern sofort geschossen.

  • Zitat

    Original von Xavier X. Xerxes
    Ich hätte ja auch nur gerne genauere Ziele gehört.


    Mister Xerxes, in der Außenpolitik gibt es immer eine Auseinandersetzung zwischen Transparenz und Effizienz. Viele Dinge lassen sich im Hinterzimmer leichter, schneller und zufriedenstellender regeln, als wenn jeder einzelne Schritt eines Prozesses auf dem Markt diskutiert wird. Trotzdem hat natürlich die Öffentlichkeit ein Recht darauf, von den Vereinbarungen zu erfahren, und das wird sie auch. Aber gerade im Wahlkampf ist es wichtig, dass wir derartige Themen sachlich diskutieren und nicht so tun, als könnten wir uns Ziele setzen und müssten dann nur noch abhaken, was wir erreicht haben.


    Wir arbeiten seit einiger Zeit an der Thematik, es wird konkrete Reaktionen geben - zügig -, aber wir müssen nicht so tun, als seien jetzt alle Fakten neu. Die Strategie Auroras war ebenso bekannt wie das Fehlen einer US-Strategie in der Vergangenheit.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Zitat

    Original von Georges Laval
    Gibt ihm Feuer.


    Ich hoffe so etwas Menschenverachtendes wird nicht so bald eingeführt. ;)


    Gibt es überhaupt ein Land in denen es Gesetze gibt, die das Rauchen betreffen bzw. einschränken?

  • Zitat

    Original von Charlotte McGarry


    Mister Xerxes, in der Außenpolitik gibt es immer eine Auseinandersetzung zwischen Transparenz und Effizienz. Viele Dinge lassen sich im Hinterzimmer leichter, schneller und zufriedenstellender regeln, als wenn jeder einzelne Schritt eines Prozesses auf dem Markt diskutiert wird. Trotzdem hat natürlich die Öffentlichkeit ein Recht darauf, von den Vereinbarungen zu erfahren, und das wird sie auch. Aber gerade im Wahlkampf ist es wichtig, dass wir derartige Themen sachlich diskutieren und nicht so tun, als könnten wir uns Ziele setzen und müssten dann nur noch abhaken, was wir erreicht haben.


    Wir arbeiten seit einiger Zeit an der Thematik, es wird konkrete Reaktionen geben - zügig -, aber wir müssen nicht so tun, als seien jetzt alle Fakten neu. Die Strategie Auroras war ebenso bekannt wie das Fehlen einer US-Strategie in der Vergangenheit.


    Ok, danke für die Infos. Dann warte ich die von ihnen angekündigten Reaktionen ab. :)

    -- Xavier X. Xerxes --
    -- Citizen of the Commonwealth of Hybertina --

  • Zitat

    Original von Georges Laval
    Gibt ihm Feuer.


    Ich hoffe so etwas Menschenverachtendes wird nicht so bald eingeführt. ;)


    Handlung

    Kichert


    Danke.

    Einig Vaterland!
    Ex-Foreign superintendent from the Ircanian Empire.


    Mahnstufe 5.
    Da wird nicht mehr geschlagen sondern sofort geschossen.

  • Zitat

    Original von Christopher Bleeth
    Die Aktionsradien sind überhaupt nicht der Erdkrümmung angepasst, sondern einfach platt aufgemalt. Heiße Luft. ;)


    Jopp, war zu viel Arbeit.

    Einig Vaterland!
    Ex-Foreign superintendent from the Ircanian Empire.


    Mahnstufe 5.
    Da wird nicht mehr geschlagen sondern sofort geschossen.

  • Zitat

    Original von Christopher Bleeth
    Die Aktionsradien sind überhaupt nicht der Erdkrümmung angepasst, sondern einfach platt aufgemalt. Heiße Luft. ;)


    Da sieht man gleich, dass Neuenkirchen mit dem GROEKAZ nicht Mitglied des Orceanischen Paktes ist. ;)


    Wie dem auch sei, ist die Entwicklung bedenklich.

  • Zitat

    Original von Caleb McBryde
    Wie dem auch sei, ist die Entwicklung bedenklich.


    Auf jeden Fall. Die US and A müssen ihre Rolle in der Welt wahrnehmen und etwas gegen diese Kriegstreiberei tun!

  • Zitat

    Original von Sarah Hayes


    Auf jeden Fall. Die US and A müssen ihre Rolle in der Welt wahrnehmen und etwas gegen diese Kriegstreiberei tun!


    Die United States and Astor?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!