Es gibt 21 Antworten in diesem Thema, welches 1.848 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Henry Rosendahl.

  • Handlung

    Nathaniel war etwas nervös geworden. In seinen Händen hielt er ein Schreiben an das DoD


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    da ich neu hier in diesem schönen Staat bin und nach einem Job suche möchte ich mich bei Ihnen um eine Stelle bei Ihnen in der Navy bewerben. Schon als kleiner Junge habe ich mich sehr für die See interessiert. Mein herz hängt sowohl an der See als auch an diesem unserem wunderbaren Staat. Daher wäre es mir eine Ehre, mich mit Leib und Seele der Verteidigung dieses Staates anzuschließen.


    Bis zu einer Antwort Ihrerseit verbleibe ich mich freundlichen Grüßen
    Nathaniel Brock


    SimOff

    Ich würde gerne Als Ensign einsteigen wenn es möglich wäre :)

    Lieutenant Junior Grade Nathaniel Brock
    Deputy Commandant of the “Sir Walter Smith Naval Air Station”

  • ist zufällig im HQ um einen Berecht seines Stüzpunktes abzugeben und sieht den nervösen jungen Mann


    Hello, Mister

    hadley.png

    XIII. and LI. Speaker of the House
    Lieutenant Commander of the Naval Reserve


    defensesig.png

  • Handlung

    Brock lief sehr nervös in einem der vielen Gänge auf und ab, als ihn ein Offizier ansprach. Als Nathaniel ihn sah, nahm er sofort Haltung an. Dies tat er aus reinem Reflex. Die wenigen Jahre in der Fremdenlegion hatten doch mehr spuren bei ihm hinterlassen als er gedacht hatte.


    "Guten Abend Lieutenant. Ich bin hier um mich für den Dienst in der Navy zu melden. Ich hoffe ich schaffe alles was dafür möglich ist."


    Handlung

    Er stand weiterhin mit Haltung da und wartete darauf was als nächstes passieren würde.

    Lieutenant Junior Grade Nathaniel Brock
    Deputy Commandant of the “Sir Walter Smith Naval Air Station”

  • Stehen Sie bequem


    Welche Laufbahn wollen Sie denn einschlagen?

    hadley.png

    XIII. and LI. Speaker of the House
    Lieutenant Commander of the Naval Reserve


    defensesig.png

    Einmal editiert, zuletzt von John Hadley ()

  • Handlung

    Nathaniel rührte sich und stellte sich locker hin bevor er antwortete


    "Wenn es möglich ist und meine Qualifikation es zulät, würde ich gerne als Ensign in den Dienst der Navy einsteigen. Alles weiter müßte man dann klären wenn es soweit ist. Sir"

    Lieutenant Junior Grade Nathaniel Brock
    Deputy Commandant of the “Sir Walter Smith Naval Air Station”

  • Fine, haben Sie einen Collegeabschluss und den Abschluss der U.S. Naval Academy oder einer vergleichbaren Einrichtung?

    hadley.png

    XIII. and LI. Speaker of the House
    Lieutenant Commander of the Naval Reserve


    defensesig.png

  • Aye Sir. Ich habe das McAlister College in New Berlin absolviert. Im Anschluß daran habe ich meinen Dienst bei den Verteidigungsstreitskräften von New Berlin geleistet. Direkt eine Academy haten wir dort nicht. Jedoch hatten wir eine über mehrere Monate gehende Ausbildung in den Grundlagen der Verteidigung. Aufgrund von Wirtschaftlichen Gründen mußte ich dort leider meinen Dienst beenden. Nun hoffe ich das ich hier wieder dem Staat gute dienste leisten kann.


    Achja. bevor ich es noch vergesser Sir. New Berlin ist eine doch recht kleine Stadt. Es hat mich von Anfang an gewundert, wieso so eine kleine Stadt sich eigene Streitkräfte leisten konnte. Dies ist auch mit ein Grund, wieso ich New Berlin verlassen habe. Es kam mir einfach zu komisch vor. Ich hoffe mal das dieser Abschluß hier auch akzeptiert wird. Ansonsten werde ich hier wohl die Academy erst besuchen müssen.

    Lieutenant Junior Grade Nathaniel Brock
    Deputy Commandant of the “Sir Walter Smith Naval Air Station”

  • Nun, um Ensign zu werden müssen Sie die Academy durch laufen, am besten melden Sie sich bei Commander Alistor, Zimmer 212

    hadley.png

    XIII. and LI. Speaker of the House
    Lieutenant Commander of the Naval Reserve


    defensesig.png

    Einmal editiert, zuletzt von John Hadley ()

  • Danke Sir. Ich werde mich sofort bei ihm melden. Oder haben Sie noch irgendetwas für mich Sir?


    Handlung

    Mit einem kuzen aber präzisem Nicken verabschiedete er sich von dem Lt und ging zu dem Zimmer. it leichtem Herzklopfen klopfte er an und wartete.

    Lieutenant Junior Grade Nathaniel Brock
    Deputy Commandant of the “Sir Walter Smith Naval Air Station”

    Einmal editiert, zuletzt von Nathaniel Brock ()

  • Handlung

    Vorsichtig öffnet Brock die Tür und tritt ein.


    "Guten Tag Sir. Mein Name ist Nathaniel Brock. Ich möchte mich gerne bei Ihnen für die Academy einschreiben."

    Lieutenant Junior Grade Nathaniel Brock
    Deputy Commandant of the “Sir Walter Smith Naval Air Station”

  • "Aye Sir."


    Handlung

    Setzt sich an einen Tisch und füllt schnell aber gekonnt die Formulare aus.


    "Hier bitte Sir. Die nötigen Formulare."

    Lieutenant Junior Grade Nathaniel Brock
    Deputy Commandant of the “Sir Walter Smith Naval Air Station”

  • "Ja Sir. Ich war dort bei den Verteidigungsstreitkräften. Sehr lange war ich dort allerdings nicht. Nur etwa 3 Jahre. Sir."

    Lieutenant Junior Grade Nathaniel Brock
    Deputy Commandant of the “Sir Walter Smith Naval Air Station”

  • "Aber natürlich Sir. Das gehörte zu den ersten die ich absolviert habe. Als weitere Ausbildungen habe ich noch eine inm Häuserkampf, natürlich bei der Navy nicht unbedingt erforderlich und den kleinen Führungskurs."

    Lieutenant Junior Grade Nathaniel Brock
    Deputy Commandant of the “Sir Walter Smith Naval Air Station”

  • "Nur eine Sir. Muß ich noch irgend etwas bestimmtes mitbringen?"

    Lieutenant Junior Grade Nathaniel Brock
    Deputy Commandant of the “Sir Walter Smith Naval Air Station”

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!