Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 435 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Herb Saigon.

  • Wie sieht es eigentlich mit der Besoldung aus,

    hadley.png

    State Senator of Astoria
    XIII. and LI. Speaker of the House
    Lieutenant Commander of the Naval Reserve

    Fr. Secretary of Defense

  • Wenn dieses Thema aufkommt wüsste ich das auch gerne wie die Countys die Polizei bezahlen - nich dass es wichtig wäre, wurde nur schon mal gefragt ob das Geld bringt, konnte nur mit nein antworten, wär von daher auch für mich interessant ;)


    Wobei ich mich ja auch noch frage was mir das brächte dafür ingame-geld zu kriegen... eigentlich mE recht wenig, ne ;)

  • Zitat

    Original von Thomas Martins
    brächte dafür ingame-geld zu kriegen... eigentlich mE recht wenig, ne ;)


    Was bringt dir das Polizeichief zu sein? Was bringt es dir im RL mehr Geld zu verdienen als du zum Leben brauchst? ;)

  • Zitat

    Original von Sarah Hayes


    Was bringt dir das Polizeichief zu sein? Was bringt es dir im RL mehr Geld zu verdienen als du zum Leben brauchst? ;)


    Nuja, als Polizeichef(RS) kann ich mir Beschäftigung verschaffen, und ich hab RL nicht mehr Geld als ich brauch ;)
    Aber ehrlich mal: was bringen mir A$ nu genau?^^

  • Zitat

    Original von Richard D. Templeton
    Wenn du nicht an der WiSim teilnimmst: Nix. ;)


    Nunja, dem kann ich als solches nicht ganz zustimmen. Es gibt schon andere Möglichkeiten, das Geld loszuwerden. Man könnte es für Sponsoring ausgeben zum Beispiel. Oder wenn man einen Sportverein hat, könnte man damit Transfers simulieren. In rL würde eine Ablösesumme ca. 3 Mio. Euro lauten, hier dann eben 4.000 A$. Da ergeben sich ganz neue simulatorische Möglichkeiten. Denn andere können dieses Geld dann in der WiSim investieren. So würde das Geld nicht brach liegen und der Staat würde noch fleißig Steuern kassieren. Also hätten alle etwas davon. Das ganze kann man natürlich auch auf andere Dinge, wie zum Beispiel Verträge eines Unternehmens mit Phobos (also WiSim-extern) für bestimmte Hardware, anwenden. Der wiederum investiert ins Sponsoring. Und der investiert in Spielerkäufe. Und der investiert in (wiSim-Intern) Merchendise und baut neue Fabriken. Und der Staat kassiert bei allen Transfers 10%. Dienstleistungen lassen sich damit natürlich auch bezahlen. Webpräsenzen oder Anwälte. Oder Marktanalytiker. Es gibt soooooo viele Möglichkeiten. Wenn man natürlich das Geld hortet weil man meint es nur in der WiSim ausgeben zu können, dann passiert natürlich nicht sehr viel in der Wirtschaft.

    --------------------------------------
    Best regards
    Dwain Anderson

  • Zitat

    Original von Richard D. Templeton
    Da ist es doch geradezu beruhigend, dass es derzeit auch keinerlei Gehälter gibt. 8)


    Hab mal diesen Thread hier rausgefischt.


    Gehälter der Monate Mai, Juni und Juli blieben aus. Warum läuft das denn nicht mehr? Im April war ja noch alles in bester Ordnung.


    Owner of the Congressional Gold Medal
    Former Governor & Senator of the State of Savannah

  • Zitat

    Original von Herb Saigon


    Hab mal diesen Thread hier rausgefischt.


    Gehälter der Monate Mai, Juni und Juli blieben aus. Warum läuft das denn nicht mehr? Im April war ja noch alles in bester Ordnung.


    Wurde dat Besoldungsgesetz nich irgendwann mal aufgehoben? Dann is ja klar dass au nix mehr bezahlt wird ;)


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Zitat

    Original von Ines Catarina Boa Vista
    Das wurde es bereits Ende letzten Jahres.;)


    Wenn es doch schon Ende des letzten Jahres aufgehoben sein soll, weswegen hat man dann noch im ersten Quartal des Jahres Gehalt bekommen?


    Owner of the Congressional Gold Medal
    Former Governor & Senator of the State of Savannah

  • Das hängt damit zusammen, dass ja die Besoldung für den Präsidenten während seiner Amtszeit nicht geändert werden darf. Alle anderen: Pech gehabt. Wie AA sagen würde: "Ist so ein Präsidentending".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!