Headquarters of the U.S. Secret Service

Es gibt 125 Antworten in diesem Thema, welches 14.039 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Bradley McRice.

  • Handlung

    Nachdem die Vorzimmerdame ihr bedeutet hat sofort hineinzugehen, tut sie dies.


    Director. Vielen Dank, dass Sie so spontan Zeit finden.


    sig-martinique.png

    59th Vice President of the United States of Astor

    Former Chief of Staff of the White House

    Former WH Communications Director for President Teresa Ramsey-Prescott

  • Director, was wissen Sie über Mr. McMullin? Gibt es Aufzeichnungen des Secret Service aus seiner Zeit im White House?

    sig-martinique.png

    59th Vice President of the United States of Astor

    Former Chief of Staff of the White House

    Former WH Communications Director for President Teresa Ramsey-Prescott

  • McMullin, hm.. sehr sehr treu zu Montgomery, praktizierender Jude und das ständige Gerede vom Blue swamp...

    Aufzeichnungen wird es sicher geben, ich werde mal nachschauen, es ist sicher dringend?

    SimOff

    Ich kann aber ja den alten Kabinettsraum nicht sehen und mich daher nur aur das öffentliche sowie den Wikiartikel beziehen^^

  • Das ist es Director. Ich habe gehört, das dieser McMullin in einen Korruptionsskandal verwickelt sein soll, der seinesgleichen sucht.

    Er ist nicht der Saubermann, der er vorgibt zu sein. Je nachdem, was Sie zu Tage fördern, werde ich mich mit den Direktoren des FBI austauschen.

    sig-martinique.png

    59th Vice President of the United States of Astor

    Former Chief of Staff of the White House

    Former WH Communications Director for President Teresa Ramsey-Prescott

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!