Es gibt 53 Antworten in diesem Thema, welches 2.852 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Taylor Kay Roberts.

  • Könnte man bitte "Henry Rosendahl" manuell freischalten?

    hadley.png

    State Senator of Astoria
    XIII. and LI. Speaker of the House
    Lieutenant Commander of the Naval Reserve

    Fr. Secretary of Defense

  • Danke Chef

    hadley.png

    State Senator of Astoria
    XIII. and LI. Speaker of the House
    Lieutenant Commander of the Naval Reserve

    Fr. Secretary of Defense

  • Könnte man bitte "David Mitchell" manuell freischalten?

    hadley.png

    State Senator of Astoria
    XIII. and LI. Speaker of the House
    Lieutenant Commander of the Naval Reserve

    Fr. Secretary of Defense

  • Kann mir jemand eine Unterschrift erstellen? Wenn möglich bitte mit der Schriftart "Segoe Script".


    Danke schonmal im Voraus.

    Douglas Cornelius "Doug" Hayward
    Lieutenant Colonel des U.S. Marine Corps (Ret.)
    Serena Democrat

  • Zitat

    Original von Walter Felt
    Willst du dir nicht lieber einen Font aussuchen, der gratis ist? Gibt ja sooo viele.. dann mach ich dir auch eine Unterschrift draus ;)


    Ich wusste nicht, dass der nicht gratis ist. Hast du mal eine Auswahl von Gratis-Fonts?


    Zitat

    Gregory Jameson
    Doug, hast du keinen Scanner? Meine Unterschrift ist auch von Hand und dann gescannt.


    Doch habe ich. Leider stehe ich nur auf Kriegsfuß mit den ganzen Webseiten, bei denen ich die Datei dann hochladen müsste. ;)

    Douglas Cornelius "Doug" Hayward
    Lieutenant Colonel des U.S. Marine Corps (Ret.)
    Serena Democrat

  • Ok, danke. Sag einfach, wann du online bist, dann schicke ich dir die Datei.

    Douglas Cornelius "Doug" Hayward
    Lieutenant Colonel des U.S. Marine Corps (Ret.)
    Serena Democrat

  • Ich bitte darum, dass sich der Chefadministrator vor Augen führen möchte, dass man seine Rechte nicht aus niederen Motiven missbrauchen sollte. Wenn ich das schaffe, obwohl der Administrator und andere Leute offenbar eine so schlechte Meinung von mir haben, sollte er auch selbst dazu in der Lage sein. Die Einseitigkeit eines gewissen Simon nervt ungemein.

  • Wenn du dich nicht an die Regeln halten kannst, obwohl du ja behauptest, andere könnten sie schon nicht einhalten (du sie also wohl kennst, die Regeln), dann wird das entsprechend sanktioniert. Ebenso wie Jameson/Marani und jeder andere auch.


    "Niedere" Motive? Also bitte... Ich mag Scrubs auch, allerdings spamme ich damit nicht das VL-Forum voll.


    Thema beendet.

  • Nö, aber mit anderen Sachen. Benutz einfach die Forensuche, dabei kannst du deine eigenen Beiträge gleich mal zensieren. Mach dich also nicht lächerlich. Das Thema ist nicht einfach beendet, weil du dich als höheres Wesen fühlst. Du bist nicht mein Vorgesetzter. Ich hoffe, das wurde verstanden.

  • Und täglich grüßt das Murmeltier...


    Vielleicht wäre doch ein Forentreffen keine schlechte Idee, um gewisse Dinge einmal zu klären, nachdem es simon seit Monaten nicht hinhaut.

  • Treffen mit bestimmten Menschen hier kann ich nur bedingt empfehlen. Das hängt einem ewig nach.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!