Zur Convention des DNC

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 149 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Caleb McBryde.

  • Wie ihr ja gesehen habt, halten wir Dems gerade unsere Convention ab. Laeuft leider nicht so, da zB McGarry eher unerwarteterweise abwesend ist und dadurch die ganze Orga etwas durcheinander geraten ist. Auch so klappt der Ablauf nicht wie geplant. Fehlt leider das Engagement bei dem ein oder anderen.


    Worauf ich hier allerdings hinaus will, ist, das wir Dems versuchen erstmalig eine Innovation nach Astor zu bringen, die meines Wissens so noch nie statt fand. Die Vorwahlen etc. sind nicht naemlich nicht nur simuliert, sondern finden tatsaechlich statt. Heisst - jedes Mitglied der Dems hat eine Stimme und entscheidet sich fuer einen der beiden Kandidaten. Der Einfachheit halber wird der Verlierer - der wie's der Logik entspricht uns selbst noch nicht mal bekannt ist - der Vize-praesidentschaftskandidat.


    Wollte darauf nur mal hinweisen, dass auch wenn nicht alles optimal klappt, wir es zumindest versuchen neue, innovative Komponenten in die Sim zu integrieren. :)

  • Ich frage mich was eine innovative Komponente für die Sim ist, die nur ausgewählte Personen in einem abgeschlossenen Board bewundern dürfen. Ich hätte nach der großen Ankündigung im Small Talk eher mit einer Simulation in den Staaten gerechnet - das wäre in der Tat ohne Neid innovativ gewesen. Und es ist ja nicht so, als hätten die Republikaner nicht auch schon lang und breit über die Simulation von Vorwahlen nachgedacht ;)


    Edit: Nichstdestotrotz bin ich gespannt wen ihr euch erwählt.

  • Das war ja wie gesagt so geplant gewesen...aber du weisst ja selber wie das immer so ist. Die dafuer zustaendige Person hat zwar angefangen es aber nicht richtig durchgezogen. Bei mir kam dann halt hinzu, dass ich die ganze Woche irgendwie weniger Zeit hatte, als ich geplant und gedacht hatte.


    Desweiteren laeuft die Abstimmung "geheim" ab. Es werden also alle Stimmen an eine neutrale Person geschickt.


    Und wie das mit Innovationen immer so ist, kommt es nicht darauf an, wie lange man sich etwas ueberlegt etc. oder ob man es einfach mal macht. Wir machen zweiteres...


    EDIT: Ich auch. ;) Hoffe McGarry taucht auch wirklich morgen abend wieder auf....sonst haben wir ein minimales Problemchen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!