Warum dieser Avatar?!

Es gibt 46 Antworten in diesem Thema, welches 2.761 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Declan Fitch.

  • Weil ich den Thread gerade in Cranberra gesehen habe und es selber ganz interessant fand:


    Warum habt ihr euch den Avatar, den ihr jetzt habt, ausgesucht?



    Bei mir ist es ja derzeitig etwas widerspruechlich. John Thune (mein Ava) ist republikanischer Senator und wird schon heiss fuer die naechsten Praesidentschaftswahlen gehandelt. Caleb McBryde ist der gleiche Tyb - nur bei den Dems. :D


    Auf Thune bin ich gekommen, weil ich urspruenglich ja die Feds oder ueberhaupt eine neue Partei gruenden wollte und mich in Assentia ansiedeln wollte. Daher habe ich mir einen Ava gesucht, der halt Politiker eines Midwest-Staates ist und von dem viele und gute Bilder existieren. Doof nur jetzt, dass der bei den Reps ist...haha

  • Mh, nunja, mein typischer Drang einen House-Charakter zu nehmen war bei mir der ausschlaggebende Punkt. Ausserdem wollte ich mal eine Frau spielen :D

  • Jerry O'Connel habe ich auserwählt weil er mir als Schauspieler einfach saugut gefällt, sowohl als Woody Hoyt (der Typ is genial) als auch als Quinn Mallory (auch hier saugut die Rolle gebracht). O'Connell ist und bleibt für mich einer der besten Schauspieler, wurde aber leider stets unterschätzt, gerade weil er mE schon als Kind in Stand by me überzeugte.


    Bei meinen NIDs ist das schon komplizierter.


    Bei Redwick den alten (Mike Holub) weil er als Chief of Police in Uniform sehr gut reinpasste und weil er mE von den Chiefs aus den USA die Google ausspuckte am "ordentlichsten" aussah, den neuen weil ich was USSS-mäßiges brauchte ;)


    Bei Martins hat's Gary Sinise erwischt, zum einen weil ja einige hier offenbar Mac Taylor mögen (ich im Übrigen auch ;)), zum anderen weil ich von dem mehr Bilder als von den anderen Kandidaten, uA das eine von der PK gefunden habe.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Als ich nach Astor kam war bei mir gerade das 24-Fieber ausgebrochen und ich habe den Character President David Palmer geliebt. Daher wollte ich auch zuerst ihn als Avatar nehmen. Er musste dann aber zugunsten von Denzel Wahsington weichen, da es von dem einfach viel mehr Bildmaterial gab und gibt als von Palmer (bzw. dem Schauspieler). Und da sich beide auch ein wenig ähnlich sehen war die Entscheidung schnell gefällt. Dazu kommt, dass ich auch Wahsington-Fan bin :D

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • Ich habe diesen hier weil der gute Travoltar einfach so wunderschön widerlichst schleimig ist und das von daher ganz gut passt.

    Einig Vaterland!
    Ex-Foreign superintendent from the Ircanian Empire.


    Mahnstufe 5.
    Da wird nicht mehr geschlagen sondern sofort geschossen.

  • Zitat

    Original von Gisbert Gaiert
    Ich habe diesen hier weil der gute Travoltar einfach so wunderschön widerlichst schleimig ist und das von daher ganz gut passt.


    Deinen Avatar muss man aber mit ner Lupe betrachten, oder er ist ein Midget...? Alle Irkanier sind kleinwüchsig? :D

  • Also ich habe meinen gewählt da er wie mein Nick aus der Serie Viper stammen. Eine Serie die Ich selbst heute noch immer wieder gern sehe^^

  • Zitat

    Original von Gisbert Gaiert
    Ne, aus unerfindllichen Gründen ging das damals nicht größer.


    It's time for a change!

  • Zitat

    Original von Alricio Scriptatore
    Das ich das noch erleben darf *g*


    Was denn genau? :)

    Einig Vaterland!
    Ex-Foreign superintendent from the Ircanian Empire.


    Mahnstufe 5.
    Da wird nicht mehr geschlagen sondern sofort geschossen.

  • Zitat

    Original von Gisbert Gaiert


    Yes i can!


    Wow - man erkennt ja dasss der Ava nen Menschen darstellt ;)


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Zitat

    Original von Quinn Michael Wells
    Wow - man erkennt ja dasss der Ava nen Menschen darstellt ;)


    Größere hat er vorher nie genommen, weiß der Gaiert warum.

    Einig Vaterland!
    Ex-Foreign superintendent from the Ircanian Empire.


    Mahnstufe 5.
    Da wird nicht mehr geschlagen sondern sofort geschossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!