Ba 2009/05/001 Astoria State Local Police Act

Es gibt 49 Antworten in diesem Thema, welches 1.209 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Romy C. Lanter-Davis.

  • Legt kurz seinen Kopf auf den Tisch, stöhnt und fängt wieder von vorne an.


    Zitat

    Ich habe nicht vor [...] die Rechte des Governors zu beschneiden, weil ich Mr. Fitch nicht traue [...].


    Zitat

    Es findet bundesweit anwendung und selbst einem gewählten Mann - wie unserem geschätzen Governor - kann man nicht uneingeschränkt Macht in die Hand geben.


    Zitat

    Mr. Governor ich habe sie damit nich persönlich angegriffen und habe sie auch nicht angegriffen. Ich bin GRUNDSÄTZLICH gegen die Vereinigung von zu viel Macht auf zu wenig Personen, auch wenn sie das vielleicht gutheißen.


    Zitat

    Mir ist es egal wer sie sind, selbst wenn sie ein Demokrat wären, selbst wenn sie mein Bruder wären, würde ich auf diese Kontrolle pochen.


    Zitat

    Mir geht es nur um die Kontrolle, weder darum, dass der Governor Republikaner oder Demokrat ist, oder das der Antragsteller - in diesem Fall Mr. Wells - ebenfalls Republikaner ist.


    Zitat

    Ich will niemanden behindern, aber ich bin dagegen, dass der Governor wie ein König herrschen kann.


    Und das sagt der Volksmund, alle guten Dinge sind drei.


    Und nochmal: Es geht mir einfach darum, dass ich Gewaltenkontrolle bevorzuge, nicht um ihre Person. Selbst wenn Mr. Hodges oder Mrs. McGarry Governor wären würde ich für diese Änderung plädieren.

  • Zitat

    Selbst wenn Mr. Hodges oder Mrs. McGarry Governor wären würde ich für diese Änderung plädieren.


    Gott bewahre!!




    Nun gut, dennoch bitte ich Sie, in Zukunft verschiedene Politikbereiche voneinander zu trennen.

    R.I.P.
    DECLAN FITCH
    1965 - 2009
    Father, Husband, Governor, Representative

  • Dear Mr Schwertfeger, dear Mr Monroe,
    dear Governor Fitch,


    ich werde Sie in eben dieser Reihenfolge nun abhandeln.


    Mr Schwertfeger, ich danke Ihnen für die Unterstützung von juristisch gesehen höchster Seite für meinen Gesetzesentwurf und für die Bestätigung dass ich verfassungsmäßig doch nichts falsch gemacht habe
    Mr Monroe, Sie dürfen gerne ein anderweitiges Gesetz einbringen, jedoch sollte diieser Prozess diesen Act nicht stoppen
    Governor, auch Ihnen vielen Dank für die Unterstützung.
    Ich hoffe sehr dass dieses Gesetz schnell ddurch die Assembly kommt so dass wir schnell einen geregelten Arbeitsablauf haben.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Zitat

    Original von Declan Fitch
    Ich bitte übrigens das Präsidium, zu prüfen ob folgende Aussage des Kollegen Monroe mit Article 7,2 der Standing Orders of the Assembly d'accord geht.


    Ich finde es durchaus herabwürdigend, wenn ein Mitglied der Assembly in dieser mir, ohne, dass ich dem Mitglied etwas getan habe, das Recht zur freien Entfaltung abspricht - unter Berufung auf Gott.



    Handlung

    Hust.


    Ich will hier die Verantwortung dafür, dass das Unterhaltungsniveau wieder abnimmt klar an den Governor weisen. Wo wir uns jetzt alle wieder beruhigt haben musste ja so ein Kommentar kommen. Sonst wären sie nicht der, der sie sind.


    Mr. Wells ich hoffe ich kann auf ihre Zustimmung zählen, wenn es wieder um einen Ausschuss oder eine ähnliche Kontrollmasnahme geht.

  • Zitat

    Original von Ulysses Q. Monroe
    Mr. Wells ich hoffe ich kann auf ihre Zustimmung zählen, wenn es wieder um einen Ausschuss oder eine ähnliche Kontrollmasnahme geht.


    Das kommt auf die Form, Besetzung und Aufgabe eines Ausschusses an, so wie darauf ob dieser Vorschlag in einem eigenen Gesetz eingebracht wird.


    Im Übrigen möchte ich [*so* ich weiß ich übertrete gleich meine Kompetenzen, wer mich köpfen will darf dies*so] darum bitten, dass die Diskussion hier doch um den vorliegenden Entwurf gehen sollte und nicht um irgendwelche persönlichen Streitigkeiten oder möglicherweise bald einzubringende Entwürfe.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Danke Mr. Wells, ich bin mir sicher man kann sich leicht einigen.


    1.) Wie ich versucht habe ihnen allen seit Anfang klar zu machen (man sehe meine Zitatepost gerade eben ;)) geht es hier um nichts persönliches. Es geht mir einzig und allein um Gewaltenkontrolle und wenn ich das nocheinmal erklären muss platze ich glaube ich.


    2.) Ich wollte nur, dass man das Gesetzt nicht eventuell noch einmal ändern muss, sehe jedoch ein, dass es erforderlich ist, dieses Gesetz so schnell wie möglich zu verabschieden.

  • Ich bin dafür, das wir dieses Gesetz erstmal verabschieden. Und über einen Sicherheitsausschuss können wir gerne reden, ich bin sicher, das dieser auch sinnvoll ist. Wir müssen dann aber noch die Details des ausschusses klären.

  • Officer Ferguson,


    ich stimme mit ihnen vollkommen überein, ein Sicherheitsausschuss mag durchaus sinnvoll sein, das Polizeigesetz jedoch sollte vorerst Vorrang, da dieses Gesetz bereits eingebracht wurde und von daher auch bereits zur Diskussion steht. Ich hoffe dass wir bei der folgenden Abstimmung eine Verabschiedung dieses Gesetzes mit einer möglichst klaren Mehrheit sehen werden, und DANACH sicherlich auch einen Gesetzentwurf zum Thema Sicherheitsauschuss zu sehen bekommen werden.
    Ich danke besonders den Herren Schwertfeger, Fitch und Ferguson für ihre Zustimmung zu diesem Entwurf und Mr Monroe für seine gezeigte Einsicht.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Zitat

    Original von Duncan Barnabas Ferguson
    Ich bin dafür, das wir dieses Gesetz erstmal verabschieden. Und über einen Sicherheitsausschuss können wir gerne reden, ich bin sicher, das dieser auch sinnvoll ist. Wir müssen dann aber noch die Details des ausschusses klären.


    In Ordnung, dann unterstütze ich das Gesetz ebenfalls.

  • David Clark

    Hat das Label Records (The Assembly - Astor 1.0) hinzugefügt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!