Es gibt 19 Antworten in diesem Thema, welches 2.697 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Niang Xuthen.

  • Erster! Zumindest in Chan-Sen :D


    Die geografische Karte Astors - von Chan-Sen exestiert noch keine.



    Die Ergebnisse der "letzten" Ausarbeitung der Geografie unseres Bundesstaates habe ich damals dokumentiert, aber diese Aufzeichnungen vor rund drei Wochen versehentlich von der Festplatte gelöscht.


    Habe im alten Forum angeregt, dass man das Backup (das Aktuelle von Ende 2005) doch aufspielt, um wenigtens bis zu diesem Zeitraum die Daten zu retten - da wäre die gesamte Arbeit an Chan-Sen komplett dabei, da in diesem Jahr garnichts geschah.

  • Zweiter! Zumindest in Chan-Sen :D ^^


    Kennt jemand jemanden der uns eine KArte gestalten könnte? Im Notfall auch überbundestaatlich?

    Gouverneur von Chan-Sen a.D.


    Trainer der:
    Hong Nam Galactic Rangers
    Icehockey
    - 4 Platz beim Crystal Bowl 2006

  • Ich werde das demnächst einleiten, muss ich etwas besonderes beachten?

    Gouverneur von Chan-Sen a.D.


    Trainer der:
    Hong Nam Galactic Rangers
    Icehockey
    - 4 Platz beim Crystal Bowl 2006

  • Keine Ahnung, musste den Horatio fragen.


    Ich weis nur Shenghei und Hong Nam. Die anderen Nämen könnten wir doch aber neu machen, oder nicht?

    Ex-Senator Chan-Sen (2005/2006)
    Ex-Coach Chionova Shenghei
    ABA - Meister 2006

  • Zitat

    Original von Niang Xuthen
    Stimmt, ich bin bloss kein Namenskünstler


    Wie meinst du? Wegen der fehlenden Städte?

    Ex-Senator Chan-Sen (2005/2006)
    Ex-Coach Chionova Shenghei
    ABA - Meister 2006

  • Städte brauchen Namen und ich bin nicht wirklich einfallsreich in Sachen Namen... Sehe anderen Thread ;)

    Gouverneur von Chan-Sen a.D.


    Trainer der:
    Hong Nam Galactic Rangers
    Icehockey
    - 4 Platz beim Crystal Bowl 2006

  • Chansenesische Städte
    Wir hatten schon eine nette Zahl von Städtennamen ausgedacht, ich meine mich an 17 erinner zu können, wobei es sich teilweise auch um Kleinstädte handelte.
    Leider, leider habe ich die Liste nicht mehr, war auch in meinen "Astor" Ordner, den ich vor Wochen versehentlich gelöscht habe.


    Einige Städte trugen den selben Namen wie Städte in Chinopien. Auswanderer haben neuen Siedlungen meisten den Namen ihrer Heimat gegeben. Deswegen gibt es in den USA z.B. einige Frankfurts.


    Desweiteren gibt/gab es Städte die an chinopischen Städtenamen angelegt sind - also nur von der Aussprache oder Schreibweise vereinfacht wurden.


    An der Grenze zu Assentia (Westen) und Peninsual (Süden) gab es ca. vier bis fünf Städte, die albernische Namen trugen. Mit Peninsula wolllte man eine geteilte "Grenzstadt" ausgestalten. New Aldenroth war der Namen, nachdem die Peninsulaner uns den ersten Namen gemopst hatten (Aldenroth ist die Hauptstadt Albernias).


    An einen Namen kann ich mich auch noch ganz gut erinnern. Smith Town: Eine junge Stadt die zur Ehre des astorischen Staatsgründer Carsten Schmidt seinen Namen trägt.


    Wir hatten auch schon die Namen für die zwei Flüsse (Norden: Petchyko River (chinopischer König 1450) ; Süden: Unicorn River (Einhornfluß)) und die Idee von zwei Gebirgsseen - einer sollte Crystal Lake heißen.


    Desweiteren hat man dem Stausee des westlichen Flüsses den Namen "Lake Sao" gegeben. Direkt an diesem See liegt Lo Santui. Extra für den Bau des Staudammes wurden zwei Kleinstädte nämlich Santui und Lo Sao abgerochen und zu LoSantui an andere Stelle verschmolzen.


    Hong Nam sollte unten am Zipfel der chansenesischen Halbinsel liegen; an der östlichen Küste.

  • Ich meine mich erinnern zu können, dass wir auf jeden Fall auch einen Nationalpark geplant hatten, weis jetzt aber nicht mehr genau, wie er heißen sollte. Ich dachte da an so ca. 1500 - 2500 km≤, dass wäre eigentlich ziemlich realistisch.
    Die weitere Infrastruktur wie zum Beispiel Straßen usw. können wir meiner Meinung nach noch außen vor lassen, da wir erst mal die groben geographischen und geologischen Beschaffenheiten erarbeiten müssen.


    Die klimatischen Bedingungen in Chan-Sen sind, so mein Vorschlag, eher kontinental geprägt und relativ trocken. Aber darauf kann man später wieder zurückkommen.

    Ex-Senator Chan-Sen (2005/2006)
    Ex-Coach Chionova Shenghei
    ABA - Meister 2006

    Einmal editiert, zuletzt von Jaolino Caprese ()

  • Zitat

    Original von Jaolino Caprese
    Ich meine mich erinnern zu können, dass wir auf jeden Fall auch einen Nationalpark geplant hatten, weis jetzt aber nicht mehr genau, wie er heißen sollte. Ich dachte da an so ca. 1500 - 2500 km≤, dass wäre eigentlich ziemlich realistisch.


    Stimmt. Der Nationalpark sollte im Nord-Osten in den Gebrigswäldern installiert werden, um das Nationaltier Chan-Sens den Weißdorndrachen zu schützen. Als Namengeberin sollte A Lex Bin Aach'N stehen - eine Sen-Indianerin und Philosophin


    Zitat

    Die klimatischen Bedingungen in Chan-Sen sind, so mein Vorschlag, eher kontinental geprägt und relativ trocken. Aber darauf kann man später wieder zurückkommen.


    Dembezüglich könnte man das Meiste von den US-Anlehnstaaten Washington und Oregon übernehmen.

  • Bildhochrück


    Leute, es sind fast 2 Monate um!


    EDIT: Also ich habe mir mal mühe gegeben leute ^^





    Was haltet ihr von der Karte...


    meckert ja nicht am Blau ^^

    Gouverneur von Chan-Sen a.D.


    Trainer der:
    Hong Nam Galactic Rangers
    Icehockey
    - 4 Platz beim Crystal Bowl 2006

    Einmal editiert, zuletzt von Niang Xuthen ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!