Es gibt 37 Antworten in diesem Thema, welches 1.225 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Richard D. Templeton.

  • Zitat

    Original von John E. Prescott
    Mir fehlen auf einmal auch wieder 330. Dabei habe ich doch gestern erst die 1500 gefeiert 8o :heul


    Freu Dich doch ... nicht jeder kann die 1500 zweimal feiern :D

    --------------------------------------
    Best regards
    Dwain Anderson

  • Zitat

    Original von Caleb McBryde
    Damit man daran die Dicke seiner....ich lass es lieber. ;)


    Wäre es nicht sinnvoller um - Spam zu vermeiden - Postings mit dem Smilie :applaus nicht zu zählen? Das wird ja Sim On viel inflationärer betrieben als man Sim Off gen unendlich zählen könnte ;)

    Josip Olic

    ehem. Präsident der Republik Kaysteran,
    ehem. Präsident der Republik Severanien

    Einmal editiert, zuletzt von Josip Olic ()

  • Zitat

    Original von Ulysses Q. Monroe
    Also ich glaube wir machen hier einfach mal stopp, wie wollen doch keine Postingregelung, wie wir ein Steuerrecht haben ;)


    Ganz oder gar nicht. Aber diese ratelonische Regelung ist noch mehr Piepmatzvergleich als die Grundfunktion alles zu zählen.

    Josip Olic

    ehem. Präsident der Republik Kaysteran,
    ehem. Präsident der Republik Severanien

  • Zitat

    Original von Norman Howard Hodges
    Man kann ja neben dem Posting-Counter noch einen Sinnvolles-Posting-Counter einführen. ;)


    Wer legt denn dann fest ob ein Posting sinnvoll ist oder nicht? Und zudem: es kann ja auch durchaus sinnvolle SimOff-Posts geben ;)


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Zitat

    Original von Norman Howard Hodges
    Man kann ja neben dem Posting-Counter noch einen Sinnvolles-Posting-Counter einführen. ;)


    Norman, ich fühle mich diskriminiert...

    R.I.P.
    DECLAN FITCH
    1965 - 2009
    Father, Husband, Governor, Representative

  • Zitat

    Original von Sarah Hayes
    Verdammt, dann wäre mein "Sinnvoller-Posting-Counter" auf 0 :heul


    meiner vermutlich nich viel höher ;)


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Zitat

    Original von Quinn Michael Wells
    Wer legt denn dann fest ob ein Posting sinnvoll ist oder nicht? Und zudem: es kann ja auch durchaus sinnvolle SimOff-Posts geben ;)


    Klarer Fall: Sinnvolle Simoff-Posts werden nicht gecountet, sondern von den Admins alle zwei Monate manuell in einer Liste aufgeführt und zur Kontrolle durch die Spielerschaft einzeln verlinkt, damit darüber diskutiert werden kann.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Zitat

    Original von Christopher Bleeth
    Man könnte ja ein Gesetz zu dem Thema beschließen. ;)


    Das Signaturengesetz in der Demokratischen Union damals war zwar der Spott der Microwelt, aber gelegentlich fand ich es ganz sinnvoll.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Zitat

    Original von Charlotte McGarry


    Das Signaturengesetz in der Demokratischen Union damals war zwar der Spott der Microwelt, aber gelegentlich fand ich es ganz sinnvoll.


    In Dionysos gibt's sowas noch!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!