Office of the Secretary of Defense

Es gibt 273 Antworten in diesem Thema, welches 34.848 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Lappidot Drake.

  • Handlung

    Der ehemalige Präsident Lugo bietet sich als Army-Veteran und ehemaliger Manager sowie Staatsdiener an, seinem Land in diesen Zeiten der Krise in jeder Weise dienlich zu sein, die von Seiten des DoD für sinnvoll erachtet werde.

    Der Secret Service habe allerdings auf einer "Schreibtischtätigkeit" bestanden und den aktiven Kampfeinsatz an der Front (entgegen seines Willens) als auch symbolisch zu gefährlich für die Interessen der USA eingeschätzt.


    Matthew Carrión "Matt" Lugo (D-AS)
    53rd President of the United States
    Former Governor of Astoria | Former Senior Advisor to the President (B. Laval II Administration) | Former Lieutenant Governor of Astoria State
    Liberty State

  • Handlung

    Der ehemalige Präsident Lugo bietet sich als Army-Veteran und ehemaliger Manager sowie Staatsdiener an, seinem Land in diesen Zeiten der Krise in jeder Weise dienlich zu sein, die von Seiten des DoD für sinnvoll erachtet werde.

    Der Secret Service habe allerdings auf einer "Schreibtischtätigkeit" bestanden und den aktiven Kampfeinsatz an der Front (entgegen seines Willens) als auch symbolisch zu gefährlich für die Interessen der USA eingeschätzt.

    Handlung

    Der Verteidigungsminister bedankt sich persönlich bei Lugo und schlägt ihm vor, im strategischen Kommando des Pentagons Heptagons mitzuarbeiten.

    sig_drake.png

    Lt. Gen. Lappidot Drake

    Former U.S. Secretary of Defense

    Former Head of Planning and Logistics Division US Army

  • Handlung

    Nimmt diesen Vorschlag an und stellt sich dementsprechend zur Verfügung des Heptagons (sofern diesem nicht im Zuge der Kampfhandlungen eine Ecke verloren ging ;) ).


    Matthew Carrión "Matt" Lugo (D-AS)
    53rd President of the United States
    Former Governor of Astoria | Former Senior Advisor to the President (B. Laval II Administration) | Former Lieutenant Governor of Astoria State
    Liberty State

  • Handlung

    Lässt sich anmelden.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Handlung

    Betritt das Büro und unterdrückt den Drang sich umzusehen, kann aber nicht wiederstehen. Es sieht so gar nicht mehr wie bei ihm aus, aber das war zu erwarten. Er lächelt kurz, dann räuspert er sich.


    Verzeihung Mister Secretary, ich fühle mich gerade etwas nostalgisch.
    Schön, dass Sie mich so kurzfristig empfangen, besonders wenn man bedenkt, dass Sie viel zu tun haben.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Handlung

    Ist von seinem Schreibtisch aufgestanden und streckt dem General die Hand entgegen.


    Wenn General McQueen anklopft, hat man Zeit zu haben. Ich freue mich Sie kennen zu lernen. Kommen Sie bitte rein. Setzen Sie sich.

    sig_drake.png

    Lt. Gen. Lappidot Drake

    Former U.S. Secretary of Defense

    Former Head of Planning and Logistics Division US Army

  • Handlung

    Schüttelt die Hand mit einem festen Händedruck und nimmt platz.


    Zuviel der Ehre Mister Secretary.
    Machen wir es kurz:

    Ich habe vor Jahrzehnten einen Eid geschworen, die Vereinigten Staaten gegen jedwege Gefahr zu verteidigen.


    Ich mag älter geworden sein, nicht unbedingt weiser, aber ich bin fitter als ich es in den letzten zwanzig Jahren war und schaffe den Physical Fitness Test mit links.

    Mein Rifle Qualification Level liegt immer noch bei 315.
    Und auch wenn ich Soduko hasse, ist mein Verstand vielleicht immer noch meine schärfste Waffe.

    Lassen Sie mich ihnen helfen, Astor zu helfen.
    Schicken Sie mich in eine Einheit der Nationalgarde, geben Sie mir ein Kommando oder sonst was.

    War calls, let me answer!

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Handlung

    Drake lächelte. Natürlich wusste er, wer dieser General früher war, was er geleistet hat und was für Auszeichnungen er sich erworben hatte.

    Das er sich hier meldete, war ein Segen für die Streitkräfte.


    Warten Sie kurz, ich kläre etwas.


    Handlung

    Er greift zum Telefon und lässt sich mit dem Bunker des White House verbinden. Sofort wird ihm der Präsident durchgestellt. Er bespricht ein paar Dinge und legt dann auf.


    Sir, ich habe den Präsidenten davon in Kenntnis gesetzt, dass Sie Ihre Hilfe angeboten haben.


    Handlung

    Er schiebt ihm 5 Silberne Sterne, angeordnet als Kreis über den Schreibtisch.


    Sie sind bis auf Widerruf in den Dienst zurückversetzt. Der Präsident ernennt Sie zum 5-Star-General of the Armed Forces und beruft sie zum militärischen Oberbefehlshaber der Streitkräfte für die Dauer des Krieges.


    Handlung

    Er salutiert ihm.


    Der Secret Service bringt Sie in den Bunker des White House.

    sig_drake.png

    Lt. Gen. Lappidot Drake

    Former U.S. Secretary of Defense

    Former Head of Planning and Logistics Division US Army

  • Danke Mister Secretary, Sie können sich nicht vorstellen, was mir das bedeutet.

    Handlung

    Kann sich ein Lächeln nicht verkneifen und erwieder den Gruß, nachdem er aufgestanden ist. Deutet dann mit dem Daumen zur Tür, wo ein Seesack zusehen ist.


    Ich würde schnell meine Dress Uniform anziehen, sofern die Toilette noch da ist, wo sie früher war?

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Handlung

    Verlässt kurz darauf das Büro in der Dress Uniform, mit den fünf Sternen und diversen Auzszeichnungen. Dafür, dass sie im Seesack war, ist sie erstaunlich wenig verkrumpelt.


    Onwards!

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Handlung

    Schickt seinen Mitarbeitern im Heptagon eine letzte Grußnachricht und bedankt sich für die Zusammenarbeit.

    sig_drake.png

    Lt. Gen. Lappidot Drake

    Former U.S. Secretary of Defense

    Former Head of Planning and Logistics Division US Army

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!