Office of the Secretary of Defense

Es gibt 273 Antworten in diesem Thema, welches 34.810 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Lappidot Drake.

  • Handlung

    Er nickt nachdenklich und sagt:


    Dann werde ich an der Airbase erfragen, wann die Umzäunungen fallen, damit wir mit dem Zeremonien und Riten zur Wiederinbesitznahme unserer Berge beginnen können. Sie müssen wissen, dass es bei uns jahrzehntelange theologische Auseinandersetzungen gab, ob die Heiligkeit der Berge als Ruhesitz unserer Ahnen überhaupt noch besitzen, nachdem sie als Testgelände genutzt wurden.


    Handlung

    Er schaut schmerzlich drein.


    Auch hier haben sich Interpretationen jüngerer Generationen durchsetzen können, die auf eine Versöhnung aus sind.


    In der Stammesversammlung kam auch von jenen die Frage auf, ob die Möglichkeit in den US-Streitkräften reine Asétó-Einheiten aufzustellen? Diese Frage rührt wohl daher, dass einige dienende Asétó berichteten, dass sie nicht immer gleichberechtigt behandelt wurden, zum Beispiel bei Beförderungen übergangen wurden. Ich möchte Ihnen und den Streitkräften nichts unterstellen, sondern gebe nur Gehörtes wieder.

  • Handlung

    Hört sich das ganze ruhig an.


    Nun Chief... Testrange als solche sind riesig und zum testen von Waffen feuern wir die recht selten auf einen Berg als solchen.
    Die Tests wurdenalso nicht am berg selbst, sondern in den vorgelagerten Ebenen durchgeführt.


    Handlung

    Macht sich eine Notiz.


    Ich werde dies untersuchen lassen Chief und auch die Möglichkeit einer solchen Einheit, auch wenn ich eher ein Freund von gemischten Zügen bin.

  • Handlung

    Steht erstmal stramm vor dem SecDef. Bevor er sich setzt.


    Sir, ich würde gerne um meine Reaktivierung und um die Zuteilung einer neuen Aufgabe bitten.

    hadley.png

    XIII. and LI. Speaker of the House
    Lieutenant Commander of the Naval Reserve


    defensesig.png

  • Die Southern Star, ein interessantes Kommando.
    Aktuell stehen alle Kommandanten jedoch im Rang eines Commanders, dafür müssen sie vier Jahre im Rang eines Lieutenant Commanders gedient haben.

  • Die Frage ist doch, waren sie vier Jahre, also bis 2013 im aktiven Dienst?
    Dann stünde der Ernennung zum Commander nichts im Wege und Sie könnten ihr Schiff wieder haben.
    Oder eben ein anderes Kommando auf See.

  • Sir, dass ist Ihre Entscheidung. Obwohl ich vorerst auch in der Reserve bleiben kann oder einen Posten an Land im Stab der Navy übernehmen könnte.

    hadley.png

    XIII. and LI. Speaker of the House
    Lieutenant Commander of the Naval Reserve


    defensesig.png

  • Die Frage die sich auch noch stellt Lieutenant Commander, sind Sie aktuell in der Politik, kandidieren oder üben Sie ein Amt aktiv aus?


    Handlung

    Governor Wirth indess bekommt einen zeitnahen Termin.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!