Office of the Secretary of Defense

Es gibt 273 Antworten in diesem Thema, welches 34.937 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Lappidot Drake.

  • IT‘ler sind gerade dabei mithilfe von Verschlüsselungsspezialisten ein eigenes Kommunikationsmittel zu erschaffen. Über das könnten unsere Geheimdienste künftig bestimmte Informationen den anderen Geheimdiensten zur Verfügung stellen.

    James Booth

    United States Director of the

    Central Intelligence Agency

  • Ja, unsere Geheimdienste sollten die Möglichkeiten haben, gesammelte Informationen, sofern sie relevant für den jeweils anderen sind, zentral zur Verfügung zu stellen.
    Da bin ich ganz bei ihnen.

  • Meiner Kenntnis gibt es bisher keine Plattform die den Austausch zwischen den Diensten erleichtert. Ich sehe es insbesondere zwischen der DIA und der CIA als notwendig an, hier zu optimieren.


    Unsere Entwicklung nennt sich IntNet und ist ein Intranet. Hier können verschiedene Geheimhaltungsstufen und auch Berechtigungen vergeben werden.

    James Booth

    United States Director of the

    Central Intelligence Agency

  • Handlung

    Räumt sein Büro. Viel hat er ohnehin nicht mitzunehmen. Kleine Modelle der Waller- und McQueen-Klasse, eine kleine Kiste in der er Tabak und Pfeife aufbewahrt hat.
    Mehr nicht. Sensible unterlagen liegen ohnehin nicht rum, von daher.
    Kurz blickt er sich um, dann verschwindet er.

  • Handlung

    Hadley zieht wieder in das Büro ein, welchem er schon einmal saß und sieht sich um, viel hatte sich nicht verändert. Nur persönlicher einrichten würde er es. So stellte er Modelle mehrer Segelfregatten auf, als auch in Modell des Helikopterträgers USS Southern Star, auf welchem er XO war.

    hadley.png

    XIII. and LI. Speaker of the House
    Lieutenant Commander of the Naval Reserve


    defensesig.png

  • Handlung

    TBetritt das Büro und nickt dem neuen Secretary zu, während er ihm die Hand reicht.
    In dem Rang und der Position die er inne hat, salutiert man neben dem Commander in Chief und einigen ausgewählten Personen.
    Der Secretary of Defense gehört da nicht dazu.


    Mr Secretary,
    meinen Glückwunsch zu Ihrer Ernennung.

  • Handlung

    Macht sich eine Gedankliche Notiz zum Verhalten des Generals und macht eine Einladende Geste hin zum Frühstücksbuffet, welches im Büro aufgebaut wurde. Dann schüttelt er die Hand des Generals


    Thank you General and welcome.


    General Krulak, Admiral Clarkson, bitte bedienen Sie sich.

    hadley.png

    XIII. and LI. Speaker of the House
    Lieutenant Commander of the Naval Reserve


    defensesig.png

  • Nun ein Kaffee ist sicherlich drin, General?


    General, Admiral, bevor ich mit meinen Vorstellungen an Sie heran trage, würde ich zunächst gerne Ihre Wissen und Ihre Einschätzung zur gegenwärtigen Lage Ihrer Teilstreitkräfte.

    hadley.png

    XIII. and LI. Speaker of the House
    Lieutenant Commander of the Naval Reserve


    defensesig.png

  • Handlung

    Lächelt und gießt sich dann einen Kaffe ein.


    Kaffee geht immer.


    Die Marines sind gut aufgestellt.
    Auch wenn ich kein Freund der F-35 bin und nichts gegen eine dritte Division einzuwenden hatte, jammere ich doch auf hohem Niveau, Sir.

  • Eine E-Mail geht ein.


    Dear Mr Hadley


    Ich gratuliere Ihnen herzlichst zu Ihrer Ernennung zum Secretary of Defense. Falls ich Ihnen irgendwie in Ihrem Amt behilflich sein könnte, so zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren unter beresina ät gmx dot net. Bitte beachten Sie, dass ich im Ruhestand bin und folglich nur wenig Zeit habe. Sie wollen mir deshalb nachsehen, wenn eine Antwort etwas länger dauern sollte. Nun wünsche ich Ihnen viel Befriedigung in Ihrem Amt und verbleibe mit freundlichen Grüssen


    Joshua L. Chamberlain
    Former SoD

    Joshua Lawrence Chamberlain
    Former Secretary of State & Secretary of Defense
    Ret. General United States Army
    Former Chairman der Joint Chiefs of Staff

  • Secretary Hadley,


    als personalstärkste Teilstreitkraft kann ich ebenso nur wenig beklagen. Nichtsdestotrotz könnte die Navy von einer fünften Basis und einem dritten Flugzeugträger profitieren. Dass es sich hierbei um durchaus utopische Wünsche handelt, ist mir natürlich bewusst, sir.

    Handlung

    Sagt sie lächelnd.

  • Very Well. Meine Pläne umfassen ja den Ausbau unseres Satellitennetzes, sowie dessen Verteidigung aber auch Soziale Projekte. Dem entsprechend wird in Kürze Beraterkomissionen dementsprechend eingerichtet. Ihre Meinungen dazu?

    hadley.png

    XIII. and LI. Speaker of the House
    Lieutenant Commander of the Naval Reserve


    defensesig.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!