Office of the Secretary of Defense

Es gibt 273 Antworten in diesem Thema, welches 34.846 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Lappidot Drake.

  • Handlung

    Zieht eine Augenbraue hoch bevor er zackig antwortet.


    Offen Sir.

    James Raznor

    Former General of the Air Force

    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff

    Former Chief of Staff USAF

    fr. Commander of US SOCOM

  • DAnn Frage ich mich, warum Sie nicht durch diese Tür treten, wenn Sie Informationen für die Präsidentin oder mich haben.
    Konstruktive Kritik ist immer willkommen Major General, was ich mir aber verbitte ist dass sie die Regierung in aller Öffentlichkeit diskreditieren.
    Ich habe weder Berichte über den Schwarzen Hahn oder die Lage der Weltsicherheit in den Unterlagen der Varga-Administration gefunden, noch haben Sie mir solche zukommen lassen seit dem ich mir den Arsch in diesem Stuhl platt sitze.
    Aber da sie schon mal hier sind.
    Was spricht ihrer Meinung nach gegen DefCon 4?

  • Handlung

    Erinnert sich daran dass es mit Berichten zuweilen so eine Sache ist...


    Mr. Secretary,


    Es geht mir primär darum dass man zum wiederholten male keinerlei Meinungen bei den Geheimdiensten eingeholt hat. Seien wir ehrlich, Madam President Laval ist militärisch womöglich noch inkompetenter als ihre Vorgängerin. Immerhin war Madam Varga aber so klug auf ihre Berater und die Militärführung zu hören. Präsidentin Laval hingegen ändert nach Gutdünken die Strategie ohne jegliche Absprache.

    James Raznor

    Former General of the Air Force

    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff

    Former Chief of Staff USAF

    fr. Commander of US SOCOM

  • Major General Raznor,
    es geht hier nicht darum, ob die Präsidentin militärisch kompetent oder nicht ist.
    Von einem Mann ihres Ranges erwarte ich selbstständiges Arbeiten.
    Ich erwarte bei Entwicklungen im Auisland, die eine militärische Bedrohung für Astor darstellen könnten, dass Sie in mein Büro kommen und mir Bericht erstatten.
    Bis heute haben Sie dies nicht ein einziges Mal getan Major General, ich könnte Sie jetzt fragen, was Sie den lieben langen Tag tun.
    Wenn Sie keine Informationen liefern, können Sie sich auch nicht in aller Öffentlichkeit beschweren.
    Wenn ich mich recht erinnere, habe ich dem MIS/CIS einen Auftrag erteilt, führen Sie ihn also aus!
    Wegtreten!

  • Handlung

    Bekommt einen Anruf, dass Raznor um seine Entlassung gebeten hat und denkt sich, dass nach durchsicht sämtlicher Protokolle das arbeitscheue Würstchen ohnehin Däumchen gedreht hat.


    Aber das Maul aufreißen, man würde ihn nicht fragen... :kopfschuettel

  • Handlung

    Alasdair versteht nicht ganz was gemeint ist.

    UZ1vvSv.png

    Governor of the Commonwealth of Freeland

    XLVIII. VP | Former Secretary of State (Z. Voerman I & II Administration) | Former Secretary of Commerce (B. Laval II Administration) | Former National Security Advisor (M.C. Lugo I & II Administration)


    i5903b4kdtk.png

  • Handlung

    Governor Fisher ruft bei Secretary Lodbrok an um die Unterstützung der U. S. Navy mit einem Flugzeugträger zu erbitten.

    Claire Fisher

    i13373b5bv7f.png

    14th Governor of Serena
    Former Secretary of Commerce & the Interior

  • Handlung

    Je länger der Verbindungsoffizier spricht, um so blasser wird Travis. Nicht schon wieder ist sein erster Gedankengang, eine Information fehlt ihm jedoch.


    Wie gehts ihr?!

    Handlung

    Der Uniformträger zuckt resignierend mit den Schultern.


    Dann schwingen Sie ihren Arsch und finden sie es gefälligst raus.
    Und lassen Sie meinen Wagen vor fahren, ich muss ins Weiße Haus!

    Handlung

    Noch ehe der Verbindungsoffizier das Büro verlassen hat, hat Travis auch schon seinen Mantel geschnappt und sprintet wie eine Furie durchs Heptagon, wild vor sich her schimpfend, mit ausdrücken, die sogar langedienten Generälen rote Ohren bereiten würden.

  • Handlung

    Man lässt den Mann schließlich zum Secretary bringen, der von seinem ausnahmsweise leeren Schreibtisch aufblickt, jedoch keine Anstalten macht sich zu erheben.


    Was gibt's?

  • Handlung

    Andersson , der ehemalige Geheimdienstler, nimmt die obligatorische Schieberemütze vom Kopf und verbeugt sich leicht.


    Mr. Secretary, gestatten Daniel Arthur Andersson, Chief of the internal Secret Service des ASD. Sir, seht ein General names Custer, Joe Custer unter ihrem Kommando?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!