Fun Fact of the Day

Es gibt 2.222 Antworten in diesem Thema, welches 87.851 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Gilbert Auriol de Salle.

  • Wusste jemand, dass Deutschland ein OCCAR-Mitglied ist? Was es nicht alles gibt...

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Nunja, als Luftwaffenoffizier weiß ich sowas ... ;)
    Oder was meinst du, woher der Klappdrachen (Jagdbomber Tornado) kommt ... ;)

  • Zitat

    Original von Alexander Xanathos
    Oder was meinst du, woher der Klappdrachen (Jagdbomber Tornado) kommt ... ;)


    Keine Ahnung, aber auf zwei Dinge wette ich: Er kommt später und er ist teurer. ;)

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Das ist ein Grundmerkmal aller, wirklich aller militärischen Projekte (wahrscheinlich ausgerechnet mit Ausnahme der ersten Atombombe). Ich würde einer Waffe misstrauen, die pünktlich zum angekündigen Preis fertig wird. ;)

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Zitat

    Original von Charlotte McGarry
    Wusste jemand, dass Deutschland ein OCCAR-Mitglied ist? Was es nicht alles gibt...


    Ich wusste das auch ^^

    Einig Vaterland!
    Ex-Foreign superintendent from the Ircanian Empire.


    Mahnstufe 5.
    Da wird nicht mehr geschlagen sondern sofort geschossen.

  • Ich wusste nur, das Deutschalnd einer der größten Rüstungsproduzenten ist

    hadley.png

    XIII. and LI. Speaker of the House
    Lieutenant Commander of the Naval Reserve


    defensesig.png

  • Zitat

    Original von John Hadley
    Ich wusste nur, das Deutschalnd einer der größten Rüstungsproduzenten ist


    Nach USA, Rußland, Frankreich, Großbritanien und Israel ist Deutschland auf Platz sechs der Exporteure.

    Einig Vaterland!
    Ex-Foreign superintendent from the Ircanian Empire.


    Mahnstufe 5.
    Da wird nicht mehr geschlagen sondern sofort geschossen.

  • Zitat

    Original von Alexander Xanathos
    Nunja, als Luftwaffenoffizier weiß ich sowas ... ;)


    Warum bin ich jetzt nicht überrascht?! :P Rein der Interesse halber, wo bist du denn derzeit stationiert?

    (Muss sich derzeit voll aufs RL konzentrieren)


    Jason Caldwell
    Former Governor of Astoria State
    (D)


    "Die Mikronationen sind unsere eigene Spielzeug-Eisenbahn, Interaktion mit anderen Menschen gratis." Rod Andriz, II. President of the United States

  • Nirgends. Ich werde derzeit nur geführt, bis ich zu einer Wehrübung antrete.
    Das ist nunmal so, wenn man aus dem aktiven Dienst ausscheidet.
    Früher war ausgebildeter ZgFhrOffzLwSichTr. :D Derzeit jedoch "nur" Lt d.R. ;)

  • Zitat

    Original von Charlotte McGarry
    Wusste jemand, dass Deutschland ein OCCAR-Mitglied ist? Was es nicht alles gibt...


    Ich habe schon mal von der OCCAR gehört, die Mitgliedschaft Deutschlands war mir aber bis heute unbekannt. ;)

  • Zitat

    Original von Alexander Xanathos
    Nirgends. Ich werde derzeit nur geführt, bis ich zu einer Wehrübung antrete.
    Das ist nunmal so, wenn man aus dem aktiven Dienst ausscheidet.
    Früher war ausgebildeter ZgFhrOffzLwSichTr. :D Derzeit jedoch "nur" Lt d.R. ;)


    Was heißt das? ?(

    hadley.png

    XIII. and LI. Speaker of the House
    Lieutenant Commander of the Naval Reserve


    defensesig.png

  • Zugführeroffizier der Luftwaffensicherungstruppe - für die, die sich darunter nichts vorstellen können: Marsch zu Fuß/auf Kfz, Durchkämmen von Geländeabschnitten, Durchsuchen von und Angriff auf Gebäude, Checkpoint betreiben, Patrouille, Bewachung, Überwachung, Sicherung und Verteidigung von Objekten etc.

  • Zitat

    Original von John Hadley


    Was heißt das? ?(


    ts... und sowas von nem Navy-Lt


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Merke: Für Toast Hawaii keinen Roggen-Toast nehmen ...
    Und wenn doch: Kräftig, kräftig nachwürzen, der frisst irgendwie den Pfeffer ...

  • Zitat

    Original von Alexander Xanathos
    Puh ... nichtmal 800 € :D


    Wenn Du die 800 Erwähnst, dann musst Du ja schon relativ nah dran gewesen sein ... sonst hättest Du ja "nichtmal 200" oder "500" geschrieben ... Was musst man denn bitteschön alles tun für knapp 800 Euro??? :D
    Ich bin grade mal auf knapp 150 gekommen.

    --------------------------------------
    Best regards
    Dwain Anderson

  • 386^^
    Und OCCAR war mir bekannt.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Zitat

    Original von Alexander Xanathos
    Das ist gut: Sündenrechner


    Puh ... nichtmal 800 € :D

    1539,36 € ;)


    Allerdings stehen da keine Mengenangaben, ich hab nur mal 5 Euro irgendwann zuviel zu meinen Gunsten bei meinen Abrechnungen mit meinen Eltern angegeben und ne Euromünze bei einem meiner Exfreunde eingesteckt. Laut Rechnung sind die Diebstähle 800 € wert, komisch.

  • Ich habe immerhin schon gut 250.000 gefahrene Kilometer auf dem Buckel (Was sind da schon 2 Unfälle von denen einer verschuldet war)
    Überdies bin ich schwul (also fallen da die Antworten zu Sex ins Gewicht)
    Dann habe ich noch eine leicht soziopathische Schwester, wegen der ich schon mal Gläser an die Wand geschmissen habe ...


    Joa, so in etwa ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!