Fun Fact of the Day

Es gibt 2.222 Antworten in diesem Thema, welches 87.953 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Gilbert Auriol de Salle.

  • Passend zu unserem Independence Day kommt heue Abend auf Sat 1 ein Film mit demselben Namen. *g*

    UZ1vvSv.png

    Governor of the Commonwealth of Freeland

    XLVIII. VP | Former Secretary of State (Z. Voerman I & II Administration) | Former Secretary of Commerce (B. Laval II Administration) | Former National Security Advisor (M.C. Lugo I & II Administration)


    i5903b4kdtk.png

  • In der Tat. Aber ich fürchte dass man jetzt auf Zeit spielt und eigentlich hofft dass es nach den Wahlen einfach keine entsprechende Mehrheit mehr geben wird. Wobei durch entsprechende Forderungen quasi alle relevanten Parteien eine Koalition mit der Union nach September ausgeschlossen haben. Könnte also lustig werden im Herbst.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Mir war John MccCain noch nie so sympathisch :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Das mag an den sehr überschaubaren Kontroversen liegen, die von der aktuellen Administration ausgehen. :kritischguck

    REGINALD 'REX' COVFEFE [D-AA]

    LIV. President of the United States

    Former Senator for the Republic of Assentia

    Former Governor of the Republic of Assentia


    boardL.png

  • Die Konservativen ziehen sich eben jedes Mal komplett zurück bei einer demokratiscchen Administration, während umgekehrt die Demokraten eine aktive Opposition stellen würden. Klar schlägt sich das auf die Posting-Zahlen nieder ;)


    Not tolerating intolerance isn’t intolerance;

    it’s preserving tolerance.

  • Die Konservativen ziehen sich eben jedes Mal komplett zurück bei einer demokratiscchen Administration, während umgekehrt die Demokraten eine aktive Opposition stellen würden. Klar schlägt sich das auf die Posting-Zahlen nieder ;)


    Ich halte es in der aktuellen Konstellation mit den Borg: Widerstand ist zwecklos.

  • Putzig vor allem weil es in der Realität immer die linken zersplittert und die rechten sich immer einig zu sein scheinen :D

    Diplomat der Freien Irkanischen Republik, Hauptmann Dankfrid Fisker
    Kommandoabteilung Außenpolitik 1 - Astoria

  • Dem kann ich so nicht zustimmen. Ganz generell neigen Parteien am äußeren Spektrum zur Zersplitterung.



    Würde es. Eine vereinigte Rechte würde deutlich mehr Spieler ansprechen als ne SCU und die GOP.


    Das ist erstmal nur eine Behauptung und wenn ich daran denke wie die GOP im Jahr 2013 dahinsiechte auch widerlegt.
    Ich bin aber ohnehin der Ansicht dass das Parteienspektrum keine SimOff-Angelegenheit ist. Die Parteien so wie sie heute sind, sind "natürlich" entstanden.


    Eine Sache die uns aber kümmern sollte ist die deutlich gesunkene Anzahl wirklich aktiver Spieler.

  • Dem kann ich so nicht zustimmen. Ganz generell neigen Parteien am äußeren Spektrum zur Zersplitterung.



    Das ist erstmal nur eine Behauptung und wenn ich daran denke wie die GOP im Jahr 2013 dahinsiechte auch widerlegt.
    Ich bin aber ohnehin der Ansicht dass das Parteienspektrum keine SimOff-Angelegenheit ist. Die Parteien so wie sie heute sind, sind "natürlich" entstanden.


    Eine Sache die uns aber kümmern sollte ist die deutlich gesunkene Anzahl wirklich aktiver Spieler.

    Die Zersplitterung von allem links der Mitte ist doch schon legendär.
    Der Rest: Durchaus, durchaus. Aber aktiv heisst auch nicht immer gut.

    Diplomat der Freien Irkanischen Republik, Hauptmann Dankfrid Fisker
    Kommandoabteilung Außenpolitik 1 - Astoria

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!