Fun Fact of the Day

Es gibt 2.222 Antworten in diesem Thema, welches 87.854 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Gilbert Auriol de Salle.

  • LibreOffice gibt es auch unter Windows. Nur fehlen mir da einige Funktionen, und einige Programme. Also ist Linux auf absehbare keine Option.


    Was indes WinPhone 8 angeht: Das ist halt zum Arbeiten optimiert, ähnlich wie iOS. Zum Rumspielen sollte man dann bei Android bleiben. ;)


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Mit einem Jailbreak kann man bei iOS auch ordentlich rumspielen, aber trotzdem auf nicht absehbare Zeit sind iPhones für mich tabu.
    Ab iPhone 4 sind das alles die gleichen Klötze mit minimalem nicht nennenswerten Design Unterschied & einem Größenunterschied.


    Ich werde mir nachdem der Kerl das Ativ S abgeholt hat, das Galaxy S3 Mini als Einsteiger Android Smartphone besorgen.

  • Ich hätte gerne das S4 Mini.
    Aber es gibt einfach keinen Vertrag für zehn Euro pro Monat, mit nem 500mb Datenvolumen und evtl noch ner SMS-Flat...

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Dafür habt ihr die GroKo schon viel länger als wir. :devil

    Samuel "Sam" Shelton III

    Senator for the Free State of New Alcantara


    trophyImage-16.png


    Former U.S. Secretary of State

    Former Governor of the Free State of New Alcantara

    Former U.S. Ambassador to the Kingdom of Albernia

    Lieutenant, NA Army National Guard Reserve

  • Ab iPhone 4 sind das alles die gleichen Klötze mit minimalem nicht nennenswerten Design Unterschied & einem Größenunterschied.


    Das Design ist mir persönlich absolut schnuppe bei nem Handy, ich brauch das zum damit arbeiten, und da ist mir ein stabiles OS und eine gute Verarbeitung dann wichtiger ;) Davon ab ist das iPhone 5S in einigen Bereich schon echt vorteilhaft: Etwa der zweite Prozessor oder die SloMo- und Panorama-Funktionen der Kamera, die einen echten Vorteil zum iPhone 4 bieten. Auch TouchID zB erleichtert mir das Leben ein bisschen. Android zB kommt mir gar nicht mehr ins Haus, reicht schon dass wir hier als Altlast noch n Nexus 7 rumliegen haben, das mit dem iPad Mini (alte Generation) zB so gar nicht mithalten kann.


    Davon mal ab zu den Samsung-BlingBling-Geräten: Was ist an einem 4,3-Zoll-Bildschirm denn bitte "mini"? :D Die 4 Zoll sind doch die absolute Grenze der Handlichkeit (und mir eigentlich auch schon fast zu riesig fürn Handy :D)


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Ich brauch ein Smartphone eigentlich nur, um über den Hotspot mein Note 10.1 zu routen :)

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Das S3 Mini ist immerhin nahezu so groß wie das iPhone 5 / 5S, was schon echt groß ist. Das S4 Mini toppt sogar das - und dabei fand ich das iPhone 4 schon fast grenzwertig, hab mich aber inzwischen von den 4 Zoll beim 5S echt überzeugen lassen.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Seit mein iPhone geklaut wurde habe ich ein Siemans von DAMALS und ich muss sagen: Ich vermisse am iPhone gar nichts. Aber es ist schon ungewohnt das Telefon nur noch ein mal die Woche zu laden statt täglich.


    Smartphones sind schlicht eine Pest.

    Across this crooked land — Runs a crooked man — Our loved ones die — Under the hammer — Of the Soviet sun

    Professioneller Kaffeetrinker

  • Ich find die Kids ätzend, die mit 14, 15 oder sogar noch früher ihr erstes Smartphone haben, dann immer das Neueste und Coolste brauchen und dabei doch von den Funktionen kaum profitieren. Für mich ist das Ding halt Organizer, Zeitungskiosk, mobile Workstation, Kamera, Alarmierungsgerät (meine SEG macht Handyalarme über App), Datenträger und vieles mehr. Für viele ist es ja aber doch nur eine Spiel- und Social-Network-Maschine. Da find ich dann das Geld einfach sinnlos verschwendet: Beides kann man mit anderen Dingen besser tun. ;)


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Als ich neulich im Wald beim Holzmachen meinte, ich wollte mir ein Smartphone zulegen, sagte doch ernsthaft das 11 jährige Enkelchen vom Chef, dass ich seins kaufen könnte^^

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Surrealer Moment in der Vorlesung:


    Während des Vortrags des Professors hört man ständig wildes, kaum endendes Klicken. Dieses kam von einem Kommilitonen: Blick starr auf den Bildschirm seines Laptops gerichtet, die rechte Hand wild auf seine Maus einhackend die linke auf den Tasten WASD liegend. Bei den Studenten breitete sich Belustigung aus, konnten sie sich doch denken, was da hinter dem Laptop abging. Nur der Professor ließ sich nicht aus der Ruhe bringen. Respekt von mir dafür.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!