Fun Fact of the Day

Es gibt 2.222 Antworten in diesem Thema, welches 87.861 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Gilbert Auriol de Salle.

  • Zitat

    Original von Alexander Xanathos
    Ich habe heute Fakten erhalten, die mir sehr viel Spaß machten ... 5 kg in 10 Tagen verloren! Ist das geil!


    Ich hasse dich :devil


    Former Senator of Hybertina and Astoria State | Former Attorney General
    Former Director of the Electoral Office | Former First Lady of the United States

  • Dafür ging ich aber auch durch die Hölle ... Wasser, Tee, Brühe, Säfte ... ok, ab und an mal ne Milch ...
    Ach ja und der Rückweg: 90 Minuten Laufband am 7. Fastentag ... Danach hatte ich wirklich keinen Blutzucker mehr ...

  • Zitat

    Original von Alexander Xanathos
    Ich habe heute Fakten erhalten, die mir sehr viel Spaß machten ... 5 kg in 10 Tagen verloren! Ist das geil!


    6 kg in 11 Tagen in den letzten zwei Wochen... :P


    ...und jetzt 4 Kilo innerhalb von 2 Tagen wieder drauf. Scheiß All-You-Can-Eat-Angebote. -.-

  • Zitat

    Original von Alexander Xanathos
    Ich habe heute Fakten erhalten, die mir sehr viel Spaß machten ... 5 kg in 10 Tagen verloren! Ist das geil!


    Na ich weiß nicht, ob mir sowas Spaß machen würde. .... Eher nicht.


    Ich halte es da mehr mit dieser einen Werbeaussage (wenn auch sicher nicht so wie sie gemeint war):


    "Ich will so bleiben, wie ich bin. - Du darfst." :D

  • Gut, dass ich solche Probleme nicht habe. :D


    Edit: Wie unhöflich von mir, nicht zu gratulieren. Das sei hiermit nachgeholt. :)


    Fun Fact of the Day: Latinos lieben schlank, blond, blauäugig. Und ich liebe Latinos. ;)


    (So viele Smilies hatte ich seit Jahren nicht mehr in einem Beitrag.)

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

    Einmal editiert, zuletzt von Charlotte McGarry ()

  • Zitat

    Original von Candice McKinley


    6 kg in 11 Tagen in den letzten zwei Wochen... :P


    ...und jetzt 4 Kilo innerhalb von 2 Tagen wieder drauf. Scheiß All-You-Can-Eat-Angebote. -.-


    Ungesund ...


    25 Kilo in 8 Monaten. Beat That.

    Einig Vaterland!
    Ex-Foreign superintendent from the Ircanian Empire.


    Mahnstufe 5.
    Da wird nicht mehr geschlagen sondern sofort geschossen.

  • Das Verlangen der Frauen nach Sex ist immer an den Mondphasen am höchsten, an denen sie geboren wurden. Also: Wenn eine Frau bei Vollmond geboren ist, hat sie bei Vollmond auch am meisten Lust auf Sex (Graf, S.65).


    [Ist das bei Männern auch so?]


    Könnte sein, sofern ich bei einem Neumond geboren wurde.
    Ich bin aber an einem zunehmenden Dreiviertelmond geboren.
    Aber was war denn dann gestern den ganzen Tag mit mir los? (Neumond, 14. April 2010, 13:29:02)

  • Wollte keinen neuen Thread dafür aufmachen, aber nachrichtendienstlich mal für andere zu arbeiten, macht wirklich Spaß. Schade nur, dass es an Mitarbeitern fehlt ;)

  • Was haben die IDs folgenden ID gemeinsam?


    1.Paul Cunningham
    2. Charlotte McGarry
    3. John Shepard
    4. Liam Aspertine
    5. JVF
    6. Lovestone
    7. Ashley Fox


    Sie sind alle unsichtbar, als ob sie was zu verbergen hätten ... und dennoch weiß ich, dass alle in der letzten halben Stunde online waren ...


    Edit: packen wir noch McQueen dazu, der grade ins Forum kam ... ;)

  • Zu sehen, wer eben versucht, sich unerkannt im Forum herumzutreiben ... ;)
    Es ist wichtig für mich, über alle Truppenbewegungen informiert zu sein, wenn du so willst.


    Also: Macht euch sichtbar. Das, was ihr verstecken wollt, kann man eh rauskriegen ...

  • Du solltest wieder fasten...scheint dir besser zu bekommen...ich bin unsichtbar, weil ich es entspannter finde...

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!