Fun Fact of the Day

Es gibt 2.222 Antworten in diesem Thema, welches 87.839 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Gilbert Auriol de Salle.


  • Bei mir liegst du falsch. Ich habe die letzten zwei Stunden ohne Pause gezockt :D


    Ich revidiere: Da ich mich nicht ausgeloggt hatte, hast du wohl recht.

  • So, ich muss jetzt mal auf einen lustigen Fakt hinweisen:


    Das Universum liebt mich!


    Beweis: Letzte Woche war ich völlig fertig und für drei Stunden im emotionalen Keller voller Selbstmitleid und sehr pathetisch. Daraufhin beschloss das Universum, mir zu zeigen, dass es mich lieb hat.


    1. Am gleichen Abend rief mein bester Freund an und stellte einen Irrtum meinerseits richtig, wodurch wir uns nun am Samstag endlich mal wieder treffen.
    2. Am Samstag vermittelten mir fünf Leute, wie begehrenswert ich doch wäre und ich sagte ihnen allen vorerst ab.
    3. Ebenfalls an diesem Tag rief eine Freundin an, die ich bei ihrem Umzug versetzt habe. Sie freue sich darauf, mich um Weihnachten rum zu sehen(sie wohnt nun in Göttingen)
    4. Am Sonntag regte sich ein seltsames Gefühl bei mir und ich kann mir zum ersten Mal seit 3 Jahren vorstellen, nicht mehr Single zu sein.(Nur Inception hatte ne Macke, als hätten wir so groß auf den Film achten können)
    5. Am Montag traf endlich meine Urkunde ein, die mir bestätigt, dass ich M.A. pol. bin.(Notenschnitt 2,2, zwar nicht berauschend aber okay)
    6. Heute lud mich das deutsche Studentenhilfswerk ein, demnächst zu einem Vorstellungsgespräch zu kommen. Ich habe mich da als internationaler Kontaktbetreuer beworben.
    7. Und als Highlight zum Schluss: Als ich heute im Fitnessstudio abwog, ob ich der Person vom Sonntag einen Gutschein zu Weihnachten schenken sollte, kam im Fernsehen dort die Frage, wie sich Alkohol und Fettverbrennung vertragen. Das tun sie natürlich gar nicht, vor allem wenn es süßer, zuckerreicher Alkohol ist. Das musste ich leicht böse lächeln.


    Wenn ich jetzt noch Lotte spiele und gewinne, fange ich an, mir Sorgen zu machen. Deswegen spiele ich kein Lotto :P

  • Wenn er das heute schon weiß, ist da etwas faul. ;)

    JOAQUÍN EDWARD MULLENBERRY jr.

    Former (XXVII.) Vice President of the United States

    Former Member of the House of Representatives

    Former Lieutenant Governor of the Republic of Serena

    "That person who agrees with you 80 percent of the time is a friend and an ally; not a 20 percent traitor." - Carsten Schmidt

  • Die Fragen sind zu geil...


    Zitat

    Handelt es sich um Markenschnee mit Herkunftsnachweis? Ich bräuchte für die Flocken unbedingt einen Stammbaum, da ich selbst Schnee züchte. Vielen Dank.


    :hammer

  • Zitat

    Kalifornien steht vor dem Bankrott. In Colorado werden Straßen abgerissen und Beleuchtungen nachts ausgeschaltet, weil Geld für die Wartung fehlt. In Detroit können Müllabfuhr und Lehrer nicht mehr bezahlt werden. In einer amerikanischen Kleinstadt in Tennessee brennen Häuser nieder, weil die Bewohner den Selbstbehalt der Feuerwehr nicht bezahlen können. Dem amerikanischen Sozialsystem, löchrig wie es ist, fehlen Milliarden. Die Gefängnisse laufen über. Und dabei sind die USA nur ein besonders plakatives Beispiel für eine Entwicklung, die alle Industriestaaten ergriffen hat. Der Staat ist immer weniger in der Lage, selbst elementaren hoheitlichen Aufgaben nachzukommen. In Deutschland ist die Entwicklung – noch – subtiler spürbar, etwa in der schlechten Winterräumung, in der Teuerung von Energie und Wasser, der langsam erodierenden Gesundheitsversicherung, den Rentenkürzungen und der zunehmenden Zahl an Obdachlosen. Diese Entwicklung ist eine Konsequenz des Rückzugs des Staates aus dem Alltagsleben, Konsequenz einer starken Beschneidung von Etats und Kompetenzbereichen unter dem Verdikt, dass die Bürger ihre Steuergelder am besten selbst verwalten und die Wirtschaft ohne staatliche Einmischung am stärksten boomt.

  • Hier die sieben Gründe warum "Winnie
    Pooh"
    ein drogenverherrlichender Film ist:
    1. Esel: ist alles egal, total langsam
    und
    unmotiviert = KIFFER
    2. Ferkelchen: hat ständig Angst,
    sieht
    Gespenster und leidet unter
    Verfolgungswahn
    PILZE
    3. Rabbit: will alles haben ("alles
    meins,
    alles meins") und dazu die riesen Nase
    =
    KOKSER
    4. Tigger: Kann nicht still stehen,
    springt
    und hüpft durch die Gegend ohne müde
    zu
    werden = EXTASY
    5. Christopher Robin: kann mit Tieren
    rede=
    BEWUßTSEINSERWEITERNDE DROGEN
    6. Winnie Pooh: steht auf Süsses,
    seine
    Tagträume und seine Fantasie reichen
    ins
    Grenzenlose = LSD
    7. und zu guter letzt die Eule: Sie
    hilft
    immer wenn jemand "Probleme" hat = DER
    DEALER

  • Heute konnte ich mich genau so wenig beherrschen wie Hans Landa.


    Und das allein wegen der Optik ... :D
    ein 1,80 großer Mann ist mit einem 1,66 großen ... "Alpharüde" zusammen ...
    Aus meinen 1,90 m konnt ich da nicht anders als herabschauen ... :D

  • Ich stand heute am Mahnmal der Bundeswehr für die getöteten Soldaten hinter dem Bundesverteidigungsministerium und habe zum ersten Mal in meinem Leben bedauert, nicht zum Bund gegangen zu sein. Aus folgenden drei völlig verschiedenen Gründen:


    1. Im Gegensatz zu meiner damaligen Arbeit bei Wind und Wetter in freier Natur mit umfassender körperlicher Tätigkeit war die Bundeswehrzeit von Freunden und Bekannten, die dort waren, bis auf eine Ausnahme wie ein Sauffest ohne großartiges Engagement mit besserer Bezahlung als ich sie hatte.
    2. Es wäre nicht schlecht zu wissen, wie so ein Apparat von innen aussieht und man ihn selbst erlebt hat.
    3. Es mag nicht schlecht sein zu wissen, wie man mit Waffen umgeht.


    Daran hätte ich fast laut gelacht, denn kein einziges Mal habe ich es bedauert, um meinem Land eventuell in dieser Sache zu dienen - aber ich glaube, ich diene ihm an anderen Orten sowieso besser. Vielleicht war es auch Scham, weil es ein Mahnmal war. Allerdings ein Verbrechen an der Architektur. Käthe Kollwitz konnte es wesentlich besser.

  • Da hab ich einen viel besseren Fun Fact of the Day:


    Ich habe mir zwei Dinge verordnet:
    1. Alkoholverbot an allen Wochentagen,
    2. keine Kohlenhydrate mehr nach 18.00 Uhr.


    Lachsfilet direkt aus dem Kühlschrank mampfen ist demnach zu jeder Tages- und Nachtzeit möglich ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!