Fun Fact of the Day

Es gibt 2.222 Antworten in diesem Thema, welches 87.856 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Gilbert Auriol de Salle.

  • Robert Coates ging als schlechtester Schauspieler in die englische Theatergeschichte ein.


    Bei Sterbeszenen inszenierte er seinen Tod dermaßen umständlich, dass das Publikum "Da Capo!" rief, um ihn erneut sterben zu lassen. Diesem Wunsch kam er natürlich gerne nach.

    Douglas Cornelius "Doug" Hayward
    Lieutenant Colonel des U.S. Marine Corps (Ret.)
    Serena Democrat

  • Argh. Jetzt habe ich den Link geklickt und das Böse unterstützt.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA


  • :dafuer
    Also ich finde die Idee richtig gut. :thumbsup:


    Wenn sich dieser oder jener im Ländle halt dazu entscheidet, vor der grün-roten Kaspertruppe die Flucht zu ergreifen, sollte er besser gleich zwei Schritte hier zu uns nach Sachsen machen, als vielleicht schon nach einem Schritt in bajuwarischen oder gar welschen Landen hängen zu bleiben. Die Leute mit Ideen und Unternehmergeist immer her zu uns!

  • "Dies Lieb verkündete der Jugend munt're Spiele,
    Der Frühlingsfeier freies Glück;
    Erinn'rung hält mich nun, mit kindlichem Gefühle,
    Vom letzten, ernsten Schritt zurück.
    O tönet fort, ihr süßen Himmelslieder!
    Die Träne quillt, die Erde hat mich wieder!"


    Und Liam hat seine erste vernünftige politische Entscheidung getroffen ... ;)

  • Jemand welcher der Union aus Merkelheit und Bayernhaftigkeit angehört, welche mit der verschwindenden Partei verbündet ist, sollte sich mit solchen Aussagen zurückhalten.

  • Union? Es gibt nur zwei Dinge, die wir mit der CSU gemein haben: Die Fraktion und die Bundesgeschäftsstelle. Mehr nicht. Die sind keine Mitglieder bei uns und wir nicht bei denen. Ich ich mag sie nicht. Ich habe dir doch schon gesagt, dass ich die Zusammenarbeit mit der CSU beenden und die CDU in Bayern einführen würde. ;)


    PS: Warum kommentierst du denn meine SchwachsIn? :D

  • Nichts neues: Aber Briten sind so vorurteilsbehaftet


    Edit: Und man kann froh sein, dass sie nicht wirklich zu Europa gehören wollen, denn offenbar kennen viele das Völkerrecht nicht und haben auch sonst keine Ahnung von der Welt:



    Nur ein Beispiel

  • BÄM, fettes Eigentor. So dick, dass es direkt Spaß gemacht hat, dem auf den Grund zu gehen. :D


    Der von dir zitierte Text erschien am 18.03.2011 auf guardian.co.uk. Weil in der Autorenzeile "Severin Weiland and Roland Nelles for Spiegel Online International" stand und das SpOn-Logo im Artikel erschien, war ich neugierig, wer da nun für wen schreibt. Severin Weiland ist Deutscher. Roland Nelles ist Deutscher. Ihr Kommentar erschien am 18.11.2011 bei Spiegel Online auf Englisch und Deutsch.


    Die Briten kennen also das Völkerrecht nicht, weil sie einen Kommentar deutscher Autoren in einem deutschen Medium in einer Kommentarrubrik namens "Comment is free" reproduzieren? ;)


    Edit: Wenn ich übrigens was Bemerkenswertes bemerken darf: Die Artikel bei SpOn und Guardian sind fast identisch, nur der letzte Absatz zur Innenpolitik entfällt bei CiF. Bei Spiegel Online wird der Text als Nachricht geführt, im meinungslastigen Guardian aber (wahrheitsgemäß) als Kommentar. Was mich einmal mehr in meiner Anti-SpOn-Doktrin bestätigt.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Wenn ich deinen Link öffne, komme ich auf eine Seite, die keine Kommentare enthält. Wenn ich das Zitat, das du mit "man kann froh sein, dass sie nicht wirklich zu Europa gehören wollen, denn offenbar kennen viele das Völkerrecht nicht und haben auch sonst keine Ahnung von der Welt" überschrieben und mit "ein Beispiel" abgerundet hast (und das in deinem Post nicht verlinkt ist) google, komme ich auf die verlinkte Guardian.co.uk-Seite.


    Zur Vorurteilsbehaftetheit der Briten habe ich nichts gesagt. Die deutsche Perspektive im entsprechenden, verlinkten Guardian.co.uk-Artikel wird übrigens von einem gewissen Philip Oltermann, gebürtig in Schleswig-Holstein und einer der drei Autoren, vertreten.


    Fast schon ein double smack down. :P

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Ich weiß ja, dass du deine persönlichen Schwächen mir gegenüber kompensieren musst, aber ob das mit Fitschi-English und ohne Zusammenhang zu meinen Worten die beste Variante ist, wage ich ernsthaft zu bezweifeln.

  • Wenn ich dir mit ein bisschen Spaß auf deine Kosten zu nahe getreten bin, bedauere ich das.


    Edit: Über den Rest kann sich jeder sein eigenes Bild machen. Mir ist in der Tat ein Zuordnungsfehler unterlaufen, was meinen ersten Post in dieser Form gegenstandslos macht, meinen zweiten allerdings nicht. Dass der von Aspertine zitierte und kritisierte Kommentator jedoch ein Brite sei, ist ziemlich unwahrscheinlich: Er benutzt American English.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

    Einmal editiert, zuletzt von Charlotte McGarry ()

  • Mag sein, aber wenn du glaubst, dass Briten von der Macke frei sind, die verschiedenen Ausspracheregeln nicht zu vermischen, muss ich dich enttäuschen. Ist mir in Irland und im Lake District aufgefallen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!