Fun Fact of the Day

Es gibt 2.222 Antworten in diesem Thema, welches 87.891 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Gilbert Auriol de Salle.

  • Die eigentliche Neuigkeit ist dabei der Kabelbrand, nicht der fast schon dauerhafte Zustand des Zusammenbruchs. Wahrscheinlich war das Wetter schon wieder zu heiß...

    Also in München wechseln sie neuerdings die Ursachen öfter - WEichenschaden, Oberleitungsstörung, Stellwerksausfall, Notarzteinsatz, Kartonagenbrand, .... Aber hier bricht ja normalerweise auch nur der S-Bahn-Verkehr zusammen. ;)

    Ulysses S. Finnegan jr.


    Former Chief Justice of the United States and of the Free State of [definition=5]New Alcantara[/definition]
    VI. Vice-President of the United States & Former United States Attorney General

  • Alkohol gefährdet die Gesundheit ... mir ist heute morgen bei der Wiederholung von Boston Legal eine volle Weinflasche auf den Zeh gefallen. Ich wollte sie gar nicht trinken, sondern nur in den Kühlschrank stellen ... die Flasche blieb heil, aber der Zeh ist mittlerweile schön blau ... wenigstens einer. ;)

  • Er wollte sie in den Kühlschrank stellen - also vermute ich mal stark, es war Weißwein. ;)

    Ashley Fox


    Former Senator for Assentia
    Former Chairperson of the Republican National Committee
    Former Republican Congressional Caucus Leader

  • Eben wegen dem Kühlschrank frag ich nach: Einem Deutschen traue ich zu, dass er auch Rotwein in den Kühlschrank stellt. ;)

    Former Secretary of Defense
    Former Governor and Senator of Savannah


  • Okay, Deutschland ist größer als die Schweiz, aber mit den USA muss man uns deshalb doch nicht gleich verwechseln. :D

    Ashley Fox


    Former Senator for Assentia
    Former Chairperson of the Republican National Committee
    Former Republican Congressional Caucus Leader

  • Wie man es von einem Schwulen eben erwartet. ;)

    Ashley Fox


    Former Senator for Assentia
    Former Chairperson of the Republican National Committee
    Former Republican Congressional Caucus Leader

  • Alkohol gefährdet die Gesundheit ... mir ist heute morgen bei der Wiederholung von Boston Legal eine volle Weinflasche auf den Zeh gefallen. Ich wollte sie gar nicht trinken, sondern nur in den Kühlschrank stellen ... die Flasche blieb heil, aber der Zeh ist mittlerweile schön blau ... wenigstens einer. ;)


    Bei BL habe ich des nachts Tränen gelacht.

    Staatssekretär fürs Äußere
    Prensden Kaltkara


    Regierungschef der Büyük Sergiye

  • Ja, ich auch. :D Ich leibe am meisten - wie schon die letzten Folgen - "Weiß sie es schon?" "Nein." "Ich fürchte doch." "Nein, ich schaue nicht runter." ... :D


    Diesen Typ mit den 1000 Ticks fand ich super.


    "In solchen Momenten baur bei mir immer ein Fiepen den Druck ab"
    "*hiiicks*"
    ""hüpf*"

    Staatssekretär fürs Äußere
    Prensden Kaltkara


    Regierungschef der Büyük Sergiye

  • Der zweitbeliebteste Platz für Selbstmörder ist angeblich ein japanischer Wald. In der deutschen Version nicht enthalten, aber in der englischen erklärt, ist die Tatsache, dass es so gut wie kein Wildnisleben im Wald gibt, wodurch er extrem still ist.

  • Nicht wirklich funny, eher tragisch:


    Ich habe gerade wieder meine Lieblingsfolge von Grey's Anatomie gesehen (die mit der Dermatologie).
    Und da kommt bei 40:47 der Abspann. Unsere geliebten Ein-Stünder-Serien sind also eher 2/3-Stünder-Serien.
    Der Sendeplatz im Fernsehen dafür ist eine ganze Stunde.


    Das heißt, wir sehen uns eine Folge an, deren halbe Dauer als Werbung nochmal dazu kommt.
    Zwei Minuten Serie, eine Minute Werbung. Findet das außer mir noch irgendjemand abartig?

  • Ich muss den Scheiss immer am Montag zusammen mit meiner Frau ansehen und da kommt keine Werbung dazwischen, Dauer 40 Minuten, Schweizer Fernsehen DRS.

    Former Secretary of Defense
    Former Governor and Senator of Savannah


  • Wo wir gerade bei der Schweiz sind...
    In nem Dorf, 13km entfernt wurden am Wochenende vier Schweizer auf 'ner Kirmes festgenommen, weil sie Heil Hitler gerufen und den Hitler Gruß gemacht haben^^

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!