Mitglieder des Volksrates

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 1.971 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Merkin D. Muffley.

  • (Wer auch immer die Moderatorenrechte hier hat: Kann er/sie diesen Thread bitte als "Wichtig" einstufen und nach oben stellen? Danke.)


    In diesem Thread sollen zur Erleichterung der Arbeit des Volksrates seine Mitglieder aufgelistet werden. Nach meinem Kenntnisstand sind derzeit die folgenden Personen (in alphabetischer Reihenfolge) Mitglieder dieses Hohen Hauses:


    Merkin D. Muffley
    Eugene Monroe
    John D. Vandenberg
    Bastian Vergnon
    Richard N. Warner


    Irgendjemand vergessen?

  • Sehr geehrter Herr Präsident des Volksrates,


    bitte vergessen Sie nicht diesen Thread als wichtig zu markieren. Ich würde vorschlagen neben dem Namen der Miglieder auch das entsprechende Departement anzuführen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Eugene Monroe

  • Die Departements müssen mir die Präfekten aber selber melden. Ich habe darüber bislang kein Buch geführt (werde das aber nach Ingangkommen dieses Threads tun, denn dann haben wir ja die passende Stelle dafür).


    Ich selber bin Garonnac.

  • Ich finde jetzt unter der Edit-Funktion die Buttons nicht, mit denen die Wichtigkeit geändert werden kann, daher eröffne ich den Thread neu. Die Meldung der Departements aber trotzdem bitte hier, dann entlastet das auch zugleich den Thread mit der eigentlichen Liste.

  • Der andere Thread mit den "stimmberechtigten Mitgliedern" (das wurde von mir versehentlich zweimal losgetreten) wird laufend aktualisiert an Hand der Angaben, die die Freeländer so machen, um eine laufende Liste der Präfekten zu erstellen und aufrechtzuerhalten.

  • Zitat

    Original von Merkin D. Muffley
    Der andere Thread mit den "stimmberechtigten Mitgliedern" (das wurde von mir versehentlich zweimal losgetreten) wird laufend aktualisiert an Hand der Angaben, die die Freeländer so machen, um eine laufende Liste der Präfekten zu erstellen und aufrechtzuerhalten.


    Ich denke, dann kann dieses Thread wieder zurückgestuft werden, um das Forum nicht allzu sehr zu verstopfen.

  • Zitat

    Original von Bastian Vergnon
    Ich denke, dann kann dieses Thread wieder zurückgestuft werden, um das Forum nicht allzu sehr zu verstopfen.


    Kann ich selber nicht machen (jedenfalls weiß ich nicht, wie's geht). Muss ich beim Admin beantragen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!