[Republican Campaign] Together for Astor! - Wahlkampfabschlussveranstaltung

Es gibt 37 Antworten in diesem Thema, welches 855 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von John Hadley.

  • Das also war Alexander Xanathos!


    Handlung

    Erneut Jubel.


    Liebe Freunde, als nächstes kündige ich euch die Frau an, die bald das zweithöchste Amt im Staat bekleiden soll. Sie hat eine fabelhafte Wahlkampftour hingelegt und wir alle freuen uns, dass sie heute bei uns ist:


    Romy C. Lanter-Davis!!!

  • Handlung

    unter großem Jubel betritt die Kandidatin um die Vizepräsidentschaft der Republikaner die Bühne und winkt den Anhängern zu, bevor sie zum Mikrofon schreitet.


    Astoria City,
    ich hoffe ihr hattet bisher alle einen schönen Tag hier, auf der Abschlussveranstaltung.


    Handlung

    lauter Jubel. Romy wartet ein wenig und fährt dann fort


    Nach mehr denn einer Woche Wahlkampf sind wir also nun zurück in meiner Heimat, hier in Astoria State und schließen eben diesen heute und hier ab. Morgen Abend öffnen sich die Wahllokale und Astor wird entscheiden, welchem Ticket es eher zutraut die drängenden Probleme unserer Zeit zu lösen und zu bewerkstelligen.
    Wir haben uns in diesem Wahlkampf als Team für ganz Astor präsentiert und wir sind auch definitiv zur Zusammenarbeit über Parteigrenzen hinweg bereits. Auch das möchte ich auf dieser Veranstaltung noch einmal festhalten.


    Handlung

    Applaus


    Auf der Tour haben wir zu euch über zahlreiche wichtige politischen Themen gesprochen. Ich habe euch über Innen und Justizpolitik informiert, sowie über das relativ neue politische Gebiet der Umweltpolitik. Die republikanische Adminstration wird ebenfalls bereit sein neue Wege zu gehen und neue Themen auf die Tagesordnung zu setzen. Auch das ist ein wichtiger Schritt.


    Es war mir stets eine Freude mit Menschen aus allen Teilen der Welt zu sprechen und mir ihre Anregungen anzuhören, auch im Rahmen meines Besuchs im Bob O’Neill Center oder auf der Naval Air Station. Ich habe dabei viele Ideen zu hören bekommen und hoffe diese Anregungen in eine Regierungsarbeit mittragen zu können.


    Dennoch ist leider der Wahlkampf auf seinem Schlussspurt wieder etwas schmutziger geworden.


    Handlung

    Schmährufe


    Ich spreche von der gestrigen Berichtersattung auf CNS, die die meisten von euch wohl inzwischen kennen. So denke ich wir haben euch unsere Konzepte näher gebracht, im Gegensatz zu den Behauptungen die dort gestern verlautet wurden. Ich fand es hoch interessant, dass man sich dort hauptsächlich über mein Äußeres ausgelassen hat. Natürlich schmeichelt mir das, welche Frau hört es nicht gerne, dass sie annehmbar aussieht. Dennoch finde ich, dass das nichts mit Politik zu tun hat und aus dieser weitesgehendst herausgehalten werden sollte.

    Handlung

    Applaus auf dem Gelände


    Ich denke und hoffe, im Wahlkampf mit anderen Argumenten als meiner Optik überzeugt zu haben und hätte gehofft, dass solche Sachen bis zum Schluss keine Rolle spielen werden. Leider habe ich mich hier wohl getäuscht. Jedoch tut dies der Tatsache, dass wir einen informativen und inhaltsreichen Wahlkampf geführt haben, keinen Abbruch.
    Das ist ein Fakt, den auch die Medien anzuerkennen haben. Niemand kann heute behaupten Senator Scriptatore und ich hätten uns keine Mühe gegeben, wir haben aktiv um euch geworben und zwar mit Konzepten, nicht mir Schlammschlachten oder sonst irgendetwas anderem. Und auch nur dafür wollen wir in den kommenden Tagen gewählt werden.


    Der Regierungsstil unter einer zweiten Präsidentschaft Senator Scriptatore wäre neben den im Wahlkampf vorgestellten Inhalten und Konzepten von Offenheit und Transparenz durchzogen. Regelmäßige Konsultationen mit anderen Entscheidungsträgern unseres Staates und staatenübergreifende Impulse genießen eine hohe Priorität.
    Anfeindungen oder Schlammschlachten sind nicht erwünscht und werden hoffentlich auch nicht eintreten, denn die helfen keinem weiter. Konstante und ganz wichtig, gemeinsame Arbeit werden die Grundpfeiler sein.


    Ich bedanke mich für die heutige Aufmerksamkeit.


    Handlung

    Unter dem Jubel der Anwesenden verlässt die Kandidatin, in die Menge winkend, wieder die Bühne und wartet auf den weiteren Verlauf des Abends.

  • Applaus für die nächste Vizepräsidentin der Vereinigten Staaten: Romy Lanter-Davis!!!


    Und nun, liebe Freunde, nähert sich der Augenblick, auf den wir alle gewartet haben. Bitte begrüßt ihn mit mir: Den Präsidentschaftskandidaten der Republikanischen Partei und Senatoren von Hybertina.


    Mr Alricio Scriptatore!


    Handlung

    Susan wartet bis der Kandidat unter dem Jubel der Anwesenden die Bühne betritt und räumt dann - ebenfalls applaudierend - das Rednerpult.

  • Handlung

    Freundlich lächelnd und hier und da ein paar ihm entgegen gestreckte Hände schüttelnd geht der Kandidat der Republican Party Richtung Bühne. Er steigt die Treppen hoch, stellt sich vor das Rednerpult, streckt die Arme in die Luft, ballt die Hände zu Fäusten und ruft:


    Together for Astor!


    Handlung

    Wie aus einer Kehle schallt es zu ihm zurück: „Together for Astor!“


    It’s time for a change!


    Handlung

    Unter dem unbeschreiblichen Jubel der Anhänger geht er um das Rednerpult herum und stellt sich an die Mikrofone


    Da sind wir wieder, Astoria State!!!


    Handlung

    Seine Stimme schallt durch die Dämmerung. Jubel antwortet ihm.


    My fellow Astorians!


    Eine lange Woche liegt hinter uns. Eine anstrengende Woche liegt hinter uns. Aber auch eine erfolgreiche, wunderbare, prägende Woche – die wir nicht mehr missen möchten.
    Seit neun Tagen touren wir durch das ganze Land. Wir besuchen unsere Mitbürgerinnen und Mitbürger. Wir reden, wir hören zu und wir sind für euch da! Wir haben unsere Ideen, Inhalte und Vorstellungen für die zukünftigen vier Monate vorgestellt. Wir haben euch aufgezeigt, wohin Astor gehen wird, wenn wir – die tolle Romy Lanter-Davis – und ich – Alricio Scriptatore – für euch alle ins Weiße Haus einziehen werden.


    Meine Freunde, ihr alle werdet es ab morgen in der Hand haben. Wen wollt ihr im Weißen Haus sehen? Einen blassen, inhaltslosen und öffentlichkeitsscheuen Hodges, der nicht einmal in der Lage ist seine Arbeit als Secretary anständig zu erfüllen oder einen motivierten, vor Kraft strotzenden Scriptatore, der nicht nur jahrelange Politikerfahrung mitbringt, sondern euch auch die wahren Inhalte präsentiert hat? Der euch detailliert erklärt hat, wie er sich seine Amtszeit vorstellt? Ich denke, die Antwort ist uns allen klar!


    Handlung

    “Scriptatore-Yes!“- und „No-Hodges!“-Sprechchöre hallen über den Veranstaltungsplatz.


    Natürlich werde ich diese Pläne nicht alleine verwirklichen können. Das will ich auch gar nicht! Denn im Team Astor muss für jeden Platz sein. Nur zusammen können wir die ehrgeizigen Ziele erreichen. Darum haben wir ein kompetentes Team aus erfahrenen Politikern und aufstrebenden Politgrößen zusammengestellt, welches mir im Weißen Haus tatkräftig unter die Arme greifen soll.


    Astor first – das ist ein Slogan, der dafür einstehen soll, dass wir Astor nach außen als die starke, kraftvolle und beständige Dame verkaufen werden, die sie schon immer war und immer sein wird. Astor first heißt, dass wir die Bestrebungen und Ziele unserer stolzen Nation an erste Stelle stellen und auf dem diplomatischen Parkett vehement zu vertreten gedenken. Niemand ist dafür besser geeignet, als die zukünftige Vizepräsidentin der Vereinigten Staaten, die auch das Department of State übernehmen soll: Romy C. Lanter-Davis!


    Handlung

    Jubel kommt auf. Romy kommt zurück auf die Bühne, winkt lächelnd.


    Die inneren Strukturen des Landes sind wichtig für den Zusammenhalt. Sie repräsentieren unsere Stärke, unseren Stolz, unsere Brüderlichkeit, unseren Patriotismus. Der zukünftige Innenminister hat sich nicht nur mit dem bürokratischen Einwanderungsprozedere auseinander zu setzen, er wird sein Augenmerk darüber hinaus auf unsere Pläne für den Jugenschutz, die Integration, Antidiskriminierung, Bekämpfung der Drogenkriminalität und Eindämmung der Drogenhandels, Optimierung der Transportation Authorities und vieler weiter Projekte legen müssen. Ich kennen kaum jemanden, der dafür besser geeignet erscheint, als ein ehemaliger Innenminister, Vizepräsident und Präsident: Ladies and Gentlemen, ich spreche von keinem Geringeren als Jerry Cotton!


    Handlung

    Wieder kommt Jubel auf, während sich der anwesende Cotton von seinem Platz erhebt und auf die Bühne kommt um sich neben Scriptatore und Romy zu stellen.


    In Zeiten der Wirtschafts- und Finanzkrise, liebe Freunde, bedarf es jemanden, der sich mit den Gesetzen und den Begebenheiten der WiSim wie kein Zweiter auskennt. Jemand, der die Bundeshaushalte nicht nur grob schätzt und überschlägt, wie es der letzte Finanzminister getan hat, sondern sie basiert berechnet. Wir brauchen jemanden, der nicht nur dafür sorgen wird, dass der Bund wieder Geld in die Kassen bekommt, ohne dass die Bürgerinnen und Bürger oder die Unternehmen dafür tief in die Tasche greifen müssen. Jemanden, der verhindern wird, dass Kauf- und Unternehmenskraft ins Ausland abwandern. Jemand, der in der Lage sein wird Steuerhinterziehung so gut wie möglich zu verhindern. Die Rede, liebe Freunde, ist von keinem anderen als Richard D. Templeton!


    Handlung

    Auch der Senator von Savannah kommt auf die Bühne und gesellt sich zu den anderen. Heiter lächelnd nimmt er Romy in den Arm, gibt ihr zwei Wangenküssen und schüttelt Cotton kräftig die Hand.


    Unsere Soldaten, liebe Freunde, sind ein wichtiger Baustein in der nationalen Sicherheit unserer stolzen Heimat. Sie, unsere Söhne und Töchter, Brüder und Schwestern, Mütter und Väter, sind es, die durch Ihren Beruf unsere Sicherheit möglich machen. Ihr selbstloser Einsatz, bedeutet unseren Schutz. Die Streitkräfte dieses Landes bedürfen einer gründlichen Neustrukturierung. Wir müssen Trainingslevel, Ausrüstung und Waffentechnologien weiter fördern. Wir müssen dafür sorgen, dass unsere stolzen Soldaten das beste Gerät zur Verfügung haben, was es auf dem Markt gibt oder geben kann. Die beste Ausbildung der Truppen muss uns allen am Herzen liegen – nur so können wir unseren Teil zum Schutz der Truppen beitragen, die es sich zur Aufgabe gemacht haben uns zu beschützen. Ladies and Gentlemen, hier bedarf es einer Person, die sich mit den Streitkräften auskennt. Jemand, der bereits dem Vaterland treu und aufopferungsvoll gedient hat. Eine Person, die weiß, wie Soldaten denken. Was ihre Wünsche und Träume sind. Meine Freunde, ich bin stolz euch die nächste Verteidigungsministerin der Vereinigten Staaten vorzustellen: Ms Rachel Apatow. Mit ihr wäre erstmals eine Frau – und noch dazu eine ehemalige Angehörige des Marines Corps – in diesem Amt!


    Handlung

    Unter dem Applaus aller Anwesenden steht Rachel auf und geht lächelnd und winkend zur Bühne. Sie gesellt sich zu den anderen. Sie busserlt sich durch die Anwesenden und stellt sich dann auch hinter den Redner Scriptatore. Immer wieder winkt sie in die Menge.


    Noch heute Mittag habe ich angekündigt, dass ich noch mit potentiellen Wunschkandidaten für das Amt des Attorney General in Gesprächen stehe. An dieser Stelle kann ich euch sagen: Ich konnte meinen Wunschkandidaten für das Amt für eine Mitarbeit in der zukünftigen Administration bekommen. Der zukünftige Attorney General wird sich multiplen Aufgaben gegenüber sehen. Er wird nicht nur dafür zuständig sein einen erfahrenen und kompetenten Solicitor General zu finden, sondern auch Federal Prosecutor in ihre Ämter berufen. Darüber hinaus wird er dort unter die Arme greifen, wo wichtige Gesetzesarbeit geleistet werden muss. Zum Beispiel in den Bereichen des Steuer- und Finanzrechts. Er wird beratend jeden Gesetzesprozess begleiten. Außerdem wird er sich der Aufgabe annehmen den Code of Armed Forces zu polieren, das Gerichtswesen der Streitkräfte auf die Beine zu stellen und die sehr gute Effektivität von FBI und United States Marshal Service weiter erhöhen. Freunde, es ist mir eine besondere Ehre, dass er heute bei uns ist. Er war bereits mehrere Male Secretary of Intelligence Affairs und der erste Direktor des FBI seit dessen Umstrukturierung. Bitte begrüßt herzlich den Senator von Peninsula und baldigen Attorney General: Mister Jeffrey Fillmore!


    Handlung

    Zunächst zurückhaltender, dann aber immer heftigerer Jubel brandet auf, als Fillmore sich von seinem Sitzplatz erhebt, in die Menge winkt und Richtung Bühne geht. Dort angekommen begrüßt er jeden der Anwesenden und reiht sich ein.


    My fellow Astorians.
    Ich bin stolz euch das Team Astor zu präsentieren: Die zukünftige Administration, die mit Tatendrang, Motivation und Engagement die dringenden Probleme unseres Landes anzugehen gedenkt.


    Together for Astor!!!


    THE TEAM ASTOR


    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!