Ernennung zum Ehrenbürger von Petite Espoir

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 289 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jenson Wakaby.

  • In Petite Espoir herrscht kleine Volksfeststimmung, man freut sich bereits jetzt auf das gute Wetter und das anschließende Fest.


    Handlung

    Betritt ein kleines Podestchen und klopft auf das Mirko um zu testen ob alles funktioniert bevor er zu sprechen beginnt.


    Heute möchte ich jemanden zu unserem Ehrenbürger erklären, der bereits früh aus unserer Stadt gezogen ist und auch nicht mehr dort lebt, jedoch seine Verbundenheit zu unserem Ort immer wieder gezeigt hat.


    Er wurde am 31. Juli 1956 in unserem kleinen Ort geboren und sein Vater ist vielen von euch sicher noch bekannt, ein angesehener Physik-Professor.


    Nun viele wissen nun bereits von wem die Rede ist, auch wenn der Zeitpunkt der Ehrenbürgerschaft verwundet, da der Grund etwas weiter zurückliegt. Zu meiner Entschuldigung muss ich sagen, dass ich auch schon in der 2ten Lebenshälfte bin und hier manche Dinge einfach länger brauchen.


    In meinem Amt als Bürgermeister von Petite Espoir verleihe ich nun Jason Caldwell die Ehrenbürgerschaft unserer kleinen Stadt, weil er unserer Stadt mit seinen graphischen Leistungen außerordentlich unter die Arme gegriffen hat.


    Die Tat geschah zwar um einiges früher als jetzt die Ernennung folgt, jedoch darf ich behaupten, dass man in Petite Espoir eine gute Tat wohl kaum vergisst!


    Nun das war der lange Reden kurzer Sinn und ich möchte nun mit folgenden Worten enden:


    Nochmals ein Danke an Jason Caldwell und das Buffet ist eröffnet!

  • Zitat

    Original von Norman Howard Hodges
    :applaus


    Handlung

    Besucht die Veranstaltung und bedient sich, nachdem er der Rede des Governors gelauscht hat, beim Buffet. Später trifft er Laval.


    Mister Governor! Schön, Sie einmal in einem weniger gesamtstaatlichen Rahmen zu treffen. ;)


    Besonders nach an einem Buffet? Da freut es mich auch gleich viel mehr Monsieur Senator. ;)

  • Gratulation, Mr. Caldwell!

    sig.

    Jenson Wakaby
    Shenghei Tigers - ABA-Champions 2007/II and 2008/I
    - Winner of the Superbowl III 2008 - Winner of the FBA-Trophy 2008 & 2009

    [SIZE=11]Owner of the "Three Lions" in Shenghei


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!