Headquarters of the Federal Bureau of Investigation

Es gibt 107 Antworten in diesem Thema, welches 16.114 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von U.S. Marshals Service.




  • FEDERAL BUREAU OF INVESTIGATION
    JVF Building | Amada Avenue 88-102 | Astoria City | Astoria State




  • Zitat

    Original von Andriz
    Man hätte diesen Bau wirklich etwas freundlicher gestalten können - sieht ja aus wie ein Knast.


    Naja, irgendwie ist diese Assoziation doch nicht unpassend ;)

    John E. Prescott [D-FL]
    Member of the U.S. House of Representatives


  • *Fährt zufällig am Headquarter des FBI vorbei. Sein Blick fällt auf ein paar Arbeiter die fleißig das offizielle Siegel des FBI am HQ montieren*

    (Muss sich derzeit voll aufs RL konzentrieren)


    Jason Caldwell
    Former Governor of Astoria State
    (D)


    "Die Mikronationen sind unsere eigene Spielzeug-Eisenbahn, Interaktion mit anderen Menschen gratis." Rod Andriz, II. President of the United States

  • Handlung

    Vertreter der Kirche leiten einen Drohbrief an den Erzbischof samt Bilder der Überwachungskamera der Residenz beim FBI ein. Man fragt ab welche Stelle für die Verfolgung derartiger Kriminalität einzuschalten wäre.


    Bischof der valantisch-katholischen Kirche



    Ehemaliger Metropolit von Astoria
    Ehemaliger Erzbischof von Astoria City

  • Handlung

    Betritt das Gebäude schaut sich um und geht das auf den Emfangstresen zu.


    " Guten Tag Sir, Robert Elis, ich erscheine heute in Vertretung des Herrn Bürgermeisters Dietz und wünsche einen massgeblichen Vertreter Ihres Hauses zu sprechen."

  • Handlung

    Vertreter der Kirche leiten einen Drohbrief an den Erzbischof samt Bilder der Überwachungskamera der Residenz beim FBI ein. Man fragt ab welche Stelle für die Verfolgung derartiger Kriminalität einzuschalten wäre.


    Handlung

    Dem Erzbischof wird mitgeteilt, dass dafür in erster Instanz das Astoria City Police Department zuständig ist.


    Handlung

    Betritt das Gebäude schaut sich um und geht das auf den Emfangstresen zu.


    " Guten Tag Sir, Robert Elis, ich erscheine heute in Vertretung des Herrn Bürgermeisters Dietz und wünsche einen massgeblichen Vertreter Ihres Hauses zu sprechen."


    Was genau ist der Anlass, Mr. Elis?

  • " Nun Sir der Bürgermeister von Astoria City wünscht das über meine Person, mit Ihrer Dienststelle abgeklärt wird, das die Massnahmen welche der Herr Bürgermeister unternimmt bzw bereits unternommen hat nicht gegen Bundesrecht verstossen. Weiterhin lässt der Herr Bürgermeister nachfragen ob Sie irgend etwas benötigen was er Ihnen besorgen kann, gegen Quittung versteht sich. Die Stadtbehörde von Astoria City bemüht um ein gutes Einvernehmem mit ihrer Behörde."

  • " Verzeihung Sir, mich erreicht gerade ein Anruf des
    Herrn Bürgermeisters, wie es ausschaut findet in Astoria City ein Putsch der
    Staatspolizei statt. Das Rathaus ist umstellt, wichtige Stra0en abgesperrt. Daher
    erbitte der Herr Bürgermeister umgehend die Hilfe Ihres Amtes sowie des
    Heimatschutzes. Man weiß nicht bis in welche politische Etage des Bundeslandes
    Astoria State dieser Putsch reicht wir erbitten daher umgehend Hilfe der
    Bundesbehörden."

  • SimOff

    Würde ich nicht sagen. Diktatoren auch kleine
    wie unser Mr. Dietz vermuten hinter jeder Ecke einen Verschwörer. Dazu zu die
    etwas nebulösen Andeutungen im Polizeihauptquartier. Mrs. Wells Aufbruch
    nach Astoria City. Ein geübter Verschwörungstheoretiker hört es da schon
    knistern.

  • " Nun Sir der Bürgermeister von Astoria City wünscht das über meine Person, mit Ihrer Dienststelle abgeklärt wird, das die Massnahmen welche der Herr Bürgermeister unternimmt bzw bereits unternommen hat nicht gegen Bundesrecht verstossen. Weiterhin lässt der Herr Bürgermeister nachfragen ob Sie irgend etwas benötigen was er Ihnen besorgen kann, gegen Quittung versteht sich. Die Stadrtbehörde von Astoria City bemüht um ein gutes Einvernehmem mit ihrer Behörde."


    Handlung

    Die Beamtin ist etwas irritiert.


    Sir, das FBI ist nicht die Rechtsberatungsstelle des Bürgermeisters oder des Stadtrats. Wenn Sie gegen Bundesrecht verstoßen, wird man Sie sicherlich darauf aufmerksam machen.


    Was ihre zweite Anfrage angeht, kann ich ihre Daten gerne an die Finance Division weitergeben, wenn Sie wünschen.



    Äußerst beuruhigend, falls das wahr sein sollte. Ich werde die zuständige Abteilung informieren.

  • Handlung

    Nach einiger Zeit erscheinen drei Agents und marschieren auf Elis zu.


    Sir, wir sollen uns diese angeblich putschähnlichen Zustände ansehen. Wenn Sie uns zeigen möchten, wovon genau Sie sprechen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!