Headquarters of the Federal Bureau of Investigation

Es gibt 107 Antworten in diesem Thema, welches 16.115 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von U.S. Marshals Service.

  • Handlung

    Begrüßt die Beamten.


    " Aber gern meine Herrn, vor dem Rathaus stand als ging ging, eine Abteilung der Staatpolizei unter einem gewissen Hern Ruiz, den Namen teilte mir der Bürgermeister mit und blockierte dieses. Selbiger Ruiz liess dann Strassen absperren, angeblich zu Aufrechterhaltung der Ordnung. Des weiteren ist der Bürgermeister völlig entsetzt, angeblich hat Mrs. Wells , ihres Zeichen Govenor, erlaubt dass Drogen gehandelt und konsumiert werden,können Sie da nicht gegen einschreiten? Dann wollte unser Herr Bürgermeister all dem widernatürlichenm Treiben in unserer Stadt ein Ende setzen, doch auch das wurde ihm vonm Govenor untersagt. Der Herr Bürgermeister vermutet inzwischen dass Mrs Wells der ausgangspunkt des Putsches ist.
    Wir die Stadtregierung von Astoria City erbitten nun hiermit offiziel um Amtshilfe durch die Bundesbehörde."

  • Des weiteren ist der Bürgermeister völlig entsetzt, angeblich hat Mrs. Wells , ihres Zeichen Govenor, erlaubt dass Drogen gehandelt und konsumiert werden,können Sie da nicht gegen einschreiten?


    Diese Entscheidung ist Sache der Bundesstaaten, wir werden uns also davor hüten hier einzugreifen. Wenn Sie auf offiziellem Weg dagegen vorgehen wollen, dann wohl am besten über das Parlament von Astoria State.


    Der Herr Bürgermeister vermutet inzwischen dass Mrs Wells der ausgangspunkt des Putsches ist.


    Ein Kollege wird sich mit Mrs. Wells in Verbindung setzen. Wir folgen nun erst einmal ihnen und werden uns von den Zuständen rund um das Rathaus überzeugen.

  • Handlung

    Betritt das Gebäude und meldet sich bei einen Wachhabenden.


    " Guten Tag , gestatten van Kerk aus Octavia. Ich wollte mich bei Ihnen bewerben, habe alle Unterlagen dabei . Wer wäre den der zuständige Rekrutierungsoffizier?"

  • Handlung

    Ein Mitarbeiter gibt Auskunft:


    Da müssen Sie mit jemandem von HR sprechen. Wenn Sie kurz Platz nehmen möchten? Ich frage nach ob jemand gerade Zeit hat. Um welche Stelle geht es denn?


    SimOff

    Der Avatar ist übrigens schon in Verwendung ;)

  • Handlung

    Der Beamte telefoniert kurz und stellt van Kerk dann einen beschränkten Besucherausweis aus.


    Mr. Johnson hat Zeit und wird sich ihre Bewerbung ansehen.


    Handlung

    Beschreibt ihm dann den Weg durch den Metalldetektor etc.

  • Das ist korrekt Sir. Ich hatte diesbezüglich bereits im Justizministerium vorgesprochen aber bin auch dort nicht viel weiter gekommen. Die Frage ist, sir ob ich mir die ausbildung nicht auch im praktischen Dienst erwerben könne?
    Wenn Sie im Hause einen Schiess stand zur verfügung haben könnte ich Ihnen bereits meine Schiesskünste vorführen, Sportlich und fit bin ich Sir, aber auch dieses können Sie, so Sie einen Trainingsraum zur Verfügung haben testen und die Paragraphen kann ich im Selbststudium büffeln Sir. Stecken sie mich in eine der Gruppen, Task-Force , ist da wohl der korrekte Ausdruck und ich werde mich sowohl weiterbilden und mein bisseriges Können einbringen, Sir.

  • Handlung

    Betritt das Gebäude und Steuert auf die Rezeption zu.


    Howdy, Agent Wallace meldet sich zum Dienst.

    Handlung

    Wallace greift in seine Aktentasche und er legt einen fingierten Steckbrief, sowie mehre echte Steckbriefe vor.


    Der oberste ist meine Vita ! Die anderen Herren sitzen bereits ein.



    Samuel Bull
    Samuel Bull wird wegen Bankraubes, Erpressung,Waffenhandels und Urkundenfälschung gesucht.
    Bull mit einen Armyjeep unterwegs
    Es ist Vorsicht geboten, da bewaffnet.


    Wilson-Gang
    Theodore Wilson, William Augustin Glenn, Francis John Hunter,Frederik Walsh jun,
    Francesco "Frank" Giambotto ,Andrew Louis Sherman,Edmond Fletcher,Thomas Wilson,
    Randolph "Randy" Miller,Robert "Doctor" King,Sylverster" Sly the Law" Brown, Ira Bishop,Ferdinand "Gunnery" Eshler,Martin Ivarson,Paul" The Knife" Steward,Baldwyn Joseph Green,
    George "Cookie "Jones,Michael Anderson, Elias Swift,Leonardo " Lenny" Alberado.
    Die hier breschriebene Wilson-Gang wird wegen Bankraubes, Viehdiebstahl,Brandstiftung, Erpressung und Mord gesucht. Allen Agenten wird zu Vorsicht geraten, die Bande ist bewaffnet und skrupellos.
    [/doc]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!