Headquarters of the Federal Bureau of Investigation

Es gibt 107 Antworten in diesem Thema, welches 16.112 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von U.S. Marshals Service.

  • Handlung

    Grüßt den neuen Chef und winkt ab.


    Good morning, Sir. Offen gestanden war mein Wochenende sehr kurz, ich hatte bei der USCP noch einiges abzuwickeln und meinem Nachfolger zu übergeben. Berufliche Veränderung macht Arbeit.

    John Whitaker Schmeling
    Assistant Special Agent in Charge - High Profile Crimes Unit
    Federal Bureau of Investigations


  • SAiC Hoover


    Ich hatte gehofft, dass mein Anruf bei Ihrem Chef die Sache beschleunigen würde, aber man brachte mir eine gewisse Gehässigkeit entgegen. Offenbar die Freude über Ihren Wechsel zum FBI nicht sehr groß.

  • Das ist in der Tat richtig. Berufskrankheit der Behördenleiter, würde ich sagen.

    John Whitaker Schmeling
    Assistant Special Agent in Charge - High Profile Crimes Unit
    Federal Bureau of Investigations

  • Handlung

    Nimmt seinen neuen Dienstausweis entgegen.


    Wo muss ich hin, Sir?

    John Whitaker Schmeling
    Assistant Special Agent in Charge - High Profile Crimes Unit
    Federal Bureau of Investigations


  • SAiC Hoover


    Vierter Stock. Ich lasse gerade Leute aus verschiedenen Abteilung versetzen, damit Ihre Unit einen halbwegs brauchbaren Personalgrundstock hat. Inzwischen ist es eventuell noch etwas leer. Ein Team das zur Gänze Ihnen unterstellt wurde, ist gerade in Serena unterwegs und untersucht den Gefängnisausbruch von Leonard Olsen, dem Fisher Attentäter. Oben kann Ihnen sich jemand die Nummer vom zuständigen Agent Kowalski geben – if you want to catch up on the investigation.

  • Was darf ich mir unter halbwegs brauchbar vorstellen?

    Handlung

    hat ein ungutes Gefühl dabei, schließlich war das eine häufig gebrauchte Formulierung bei der Capitol Police gewesen, wenn man im Wesentlichen nur einen Probationary Agent von einer anderen Behörde hatte "leihen" können.


    They are on the feet right now?

    John Whitaker Schmeling
    Assistant Special Agent in Charge - High Profile Crimes Unit
    Federal Bureau of Investigations


  • SAiC Hoover


    Vielen Kollegen ist dieses Tätigkeitsfeld zu... heikel. Machen Sie sich am besten selbst ein Bild von Ihren Leuten. Wer Ihren Standards nicht genügt wird zurückversetzt. Es steht Ihnen natürlich frei selbst weitere Mitarbeiter zu rekrutieren.

  • Handlung

    Hat so eine böse Vorahnung.


    Sie können mir nicht zufällig ein paar grundlegende Dinge zu diesen Agents mit auf den Weg geben?

    John Whitaker Schmeling
    Assistant Special Agent in Charge - High Profile Crimes Unit
    Federal Bureau of Investigations

  • Der ist auch unterwegs, oder wo finde ich den?

    Handlung

    Das klang doch schon einmal vielversprechend.

    By the way: Ich glaube, wir hatten einen etwas schlechten Start the other day.

    Handlung

    spricht er ein etwas unangenehmes Thema an, damit es nicht im Wege steht.

    John Whitaker Schmeling
    Assistant Special Agent in Charge - High Profile Crimes Unit
    Federal Bureau of Investigations


  • SAiC Hoover


    Kowalski leitet wie gesagt die Untersuchung in Serena. Sie erreichen Ihn aber sicherlich per Videoschaltung im Sen City Field Office.


    Handlung

    Begleitet Schemling zum Aufzug, bevor er auf den Rest eingeht...


    Es ist kein Geheimnis, dass ich diese Stelle lieber intern besetzt hätte. Aber offenbar wurden Sie als kompetenter eingeschätzt als meine erste Wahl. Ich werde aber sicherlich nicht enttäuscht sein, sollte sich diese Einschätzung doch bewahrheiten.


    Handlung

    ... zeigt Chris sich immer noch unzufrieden mit der Entscheidung des Assistant Director den Job an Schmeling zu vergeben.

  • I will try that as soon as possible.

    Handlung

    nickt er, ehe er Hoover zum Aufzug folgt und dann doch ziemlich erstaunt über die offenen, durchaus etwas feindseligen Worte ist.


    Das ist, was ich meine: Ich werde jetzt in einem Bereich arbeiten, den Sie verantworten - da sollte nicht zwischen uns stehen, dass ich bis vor ein paar Tagen für eine andere Bundesbehörde gearbeitet habe. Jetzt stehe ich in Diensten des FBI, unter ihrem Kommando.

    John Whitaker Schmeling
    Assistant Special Agent in Charge - High Profile Crimes Unit
    Federal Bureau of Investigations


  • SAiC Hoover


    Oh da steht nichts zwischen uns...


    Handlung

    ... versucht er etwas unglaubwürdig zu vermitteln...


    ... vergeigen Sie's nur nicht. Welcome to the Bureau, then! Wenn Sie etwas brauchen, rufen Sie in meinem Büro an.


    Handlung

    ... verabschiedet er sich etwas plötzlich.

  • I take your word, Sir - you can count on me. Und ich werde auf Ihre Rückendeckung zählen.

    Handlung

    versichert er und verbindet das ganze gleich mit einem gewissen Druck auf Hoover, über dessen Verhalten er schmunzeln muss, als die Fahrstuhltüre sich schloss - Kindergarten Bundesbehörde(n).

    John Whitaker Schmeling
    Assistant Special Agent in Charge - High Profile Crimes Unit
    Federal Bureau of Investigations


  • Wichtige Mitteilung an alle Abteilungs- und Teameleiter des FBI


    Für Montag, den 26.03.2018, 14:00 Uhr, wird im Conference room A112 im JVF-Building eine wichtige Besprechung zu den aktuellen Fällen anberaumt, die derzeit vom FBI bearbeitet werden.


    Hilda Caviness
    Director of the FBI




    SimOff

    Datum und Zeitangabe sind lediglich grobe Orientierungswerte. Rein theoretisch - und auch rein praktisch - können wir auch schon heute mit der Konferenz beginnen. Das erspart uns viel Zeit. ;)


  • Wichtige Mitteilung an alle Abteilungs- und Teameleiter des FBI


    Für Montag, den 14.05.2018, 14:00 Uhr, wird im Conference room A112 im JVF-Building eine wichtige Besprechung zu den aktuellen Fällen anberaumt, die derzeit vom FBI bearbeitet werden.


    Hilda Caviness
    Director of the FBI




  • Wichtige Mitteilung an alle Abteilungs- und Teameleiter des FBI


    Für Montag, den 04.03.2019, 14:00 Uhr, wird im Conference room A112 im JVF-Building eine wichtige Besprechung zu den aktuellen Fällen anberaumt, die derzeit vom FBI bearbeitet werden.


    Hilda Caviness
    Director of the FBI


  • Handlung

    Ein Memo vom Weißen Haus geht ein, dass der Präsident Director Caviness zu einem Gespräch in den West Wing im Anschluss an die interne FBI-Besprechung bittet.


    Jenny Perino
    Fmr White House Staff Secretary

    Former Personal Secretary to the President

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!