[USSS] Field Office Port Virginia

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 1.760 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Secret Service.

  • Field Office des United States Secret Service


    In Port Virginia findet sich das Field Office des USSS für den Bereich Hybertina. Hier arbeiten runde 300 Agenten des USSS + zahlreicher Zivilisten.


  • Als Senator von Hybertina freue ich mich, dass der USSS seine Außenstelle hier bei uns erneuert hat. Auf ein gutes Gelingen bei Ihrer wichtigen Arbeit, Ladies and Gentlemen.

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • Handlung

    Betritt zum ersten mal die Außenstelle Hybertina und tritt somit seinen Dienst an. Stellt sich an der Information an


    "Entschuldigung, Tobias Osterhagen mein Name. Ich bin der Neue hier. Wo kann ich mein Büro oder Arbeitsplatz finden?"

  • Handlung

    Governor McNamara stattet dem Field Office des USSS nach dessen Neustrukturierung einen Besuch ab und lässt sich den Tagesbetrieb erklären


    Ladies and Gentlemen,
    ich wünsche Ihnen bei Ihrer Tätigkeit viel Erfolg!

    Benjamin McNamara
    Former Governor of the Commonwealth of Hybertina

    Former U.S. Secretary of the Interior

  • Handlung

    Am schwarzen Brett des Field Office von Hybertina erscheint über Nacht der folgende Aushang - ein Brief des Hauptquartiers des United States Secret Service, unterzeichnet vom Director persönlich.



    May 16th, 2009


    Crime Tip -- Financial Crimes


    Dear Ladies and Gentlemen,


    In letzter Zeit sind überall in Hybertina gefälschte Geldscheine in Umlauf gekommen, allein der bisher sicher gestellte Betrag liegt im zweistelligen Tausenderbereich. Der United States Secret Service hat diese Entwicklung mit Sorge beobachtet - insbesondere in Anbetracht der anstehenden Wahlen. Es ist nun die Aufgabe sämtlicher nicht anderweitig eingesetzter Agenten, die Fälscher zu finden und zu arrestieren. Der Wirtschaftsschaden den ein Versagen unsererseits ausrichten würde ist nicht auszudenken.
    Ich wünsche Ihnen viel Erfolg mit Ihrer Arbeit.


    Sincerely,

    Director Seamus A Redwick

  • -<Vor dem Agent liegt der Untersuchungsbericht von einem der Scheine - sehr profesionell gemacht, zu erkennen aber an der anderen Papierart die irgendwie... stabilder ist. Es waren zahlreiche Fingerabdrücke auf dem Schein, aber keine die in der Datenbank sind.>-

  • Handlung

    Durchstöbert den Bericht, als es klopft, und die Sekretärin einschreitet


    Agent Osterhagen, für Sie ist ein Mann in der Leitung, er sagt er wüsste etwas, bezüglich Ihres Falles. Er ist auf Leitung 5.


    Handlung

    Bedankt sich bei der Sekräterin und wählt sich in Leitung 5 ein


    "Special Agent Osterhagen, mit wem Spreche ich?"


    "Hallo, wie ich heiße, hat Sie nicht zu interessieren. Ich weiß etwas über den Fälscher-Fall, an dem Sie dran sind."


    Handlung

    Drückt hektisch den Record Knopf, um das Gespräch aufzunehmen


    " Sir, dann sagen Sie mir bitte was Sie wissen"


    "Ok. Nunja, ich selber, habe einmal zu der Fälscher-Bande gehört. Aber ein paar Streitigkeiten haben mich dazu gezwungen, diese Bande zu verlassen. Und nun, kommt es mir sehr gelegen, mit Ihnen zu telefonieren, falls Sie wissen, was ich meine?


    "Ich glaube, ich weiß was Sie meinen, Sir. Was können Sie mir über diese, wie Sie sagen, Bande erzählen?"


    "Nun ja, es ist ein kleiner, aber sehr Gefährlicher Kreis. Verschiedene Leute stecken dahinter. Insgesamt sind es ca. 20, verschiedene Leute.


    "Wissen Sie, wer der Kopf dieser Gangster ist?"


    "Ja, durchaus. Sein Name ist Jonathan Muše. Er kommt aus der USA. Der andere heißt Motoshi Tou, er ist aus Dreibürgen. Leider weiß ich nicht, wo sie sich aufhalten. Ich hoffe Ihnen reichen die Namen!"


    Handlung

    TÜÜÜT


    "Mist, aufgelegt"

  • Handlung

    Ruft seine Sekretärin an


    "Mrs. Kaiy, können Sie die Akten folgender Männer beschaffen?"


    "Selbstverständlich, Agent


    " Jonathan Muše, aus der USA. Und Motoshi Tou aus Dreibürgen."


    "Alles klar, ich bringe Ihnen sofort die Akten"

  • ERKENNUNGSDIENSTLICHE AKTE


    Name: Jonathan Muše
    Geburtsdatum: 25.01.1983
    Letzter bekannter Aufenthaltsort: Port Virginia, Hybertina
    Vorstrafen:

    • Bewaffneter Banküberfall: 2 Jahre Haft
    • Diebstahl: 1 Jahr Haftstrafe
    • Beleidigung in mehreren Fällen: Gesamtstrafe 12.320 A$


    Einstufung: GEFÄHRLICH


    ERKENNUNGSDIENSTLICHE AKTE


    Name: Motoshi Tou
    Geburtsdatum: 23.04.1972
    Letzter bekannter Aufenthaltsort: Maripa, Hybertina
    Vorstrafen:

    • Bewaffneter Banküberfall: 2 Jahre Haft
    • Diebstahl: 1 Jahr Haftstrafe
    • Körperverletzung: 7 Monate Freiheitsstrafe / Bewährung


    Einstufung: GEFÄHRLICH


  • May 18th, 2009


    Press Release


    Dear Ladies and Gentlemen,


    Gesucht werden folgende Männer auf Grund des dringenden Verdachtes von Falschgeld-Betrug:


    Name: Jonathan Muše


    Größe: 187 cm
    Besondere Merkmale: Ist aufgrund seines Crack-Konsums wohl um einige Jahre geältert.


    Geburtsdatum: 25.01.1983
    Letzter bekannter Aufenthaltsort: Port Virginia, Hybertina
    Vorstrafen:


    * Bewaffneter Banküberfall: 2 Jahre Haft
    * Diebstahl: 1 Jahr Haftstrafe
    * Beleidigung in mehreren Fällen: Gesamtstrafe 12.320 A$



    Einstufung: GEFÄHRLICH


    Name: Motoshi Tou

    Größe: Unbekannt
    Besondere Merkmale : keine
    Geburtsdatum: 23.04.1972
    Letzter bekannter Aufenthaltsort: Maripa, Hybertina
    Vorstrafen:


    * Bewaffneter Banküberfall: 2 Jahre Haft
    * Diebstahl: 1 Jahr Haftstrafe
    * Körperverletzung: 7 Monate Freiheitsstrafe / Bewährung



    Einstufung: GEFÄHRLICH


    Falls jemand hinweise auf den Verbleib der Männer hat, bitten wir Sie sich bei Agent Osterhagen zu melden:


    Sincerely,
    Special Agent Tobias Osterhagen

  • Handlung

    Osterhagen erhält einen Anruf - eine Frau auf der Anonymous Tips Hotline.


    "Agent... ich... ich habe einen der Verdächtigen gesehen. Der geht öfters morgens im Store an der 7. Ecke 34. einkaufen... es ist dieser Muse... der wohnt gleich hier, in Port Virginia, glauben Sie mir
    *TÜÜÜT*


    Handlung

    Die Frau hat gleich wieder aufgelget.

  • Handlung

    Als er dies hört, greift er sofort zum Telefon, fordert 10 Agents an, welche Sofort in Besprechungssaal III kommen sollen. Als nach ca. 10 Minuten alle Agents da sind beginnt er zu reden


    " Agents, soeben habe ich einen Anonymen Anruf erhalten. Es geht um den Falschgeld-Fall. Einer der beiden Täter wird öfters im Store an der 7. Ecke 34. einkaufen geht. Es handelt sich um Jonathan Muše.


    Handlung

    Verteilt an alle 10 Agents die Akte von Muše und fährt fort


    "Wie Sie sehen können, ist er kein unbeschriebenes Blatt mehr, und wird als "Gefährlich" eingestuft. Stellen Sie sich auf einen gebrauch der Waffe ein. Alles andere besprechen wir vor Ort. Wenn Sie noch fragen haben, stellen Sie sie mir nun. Ansonsten gehts los!"


    Handlung

    4 Agents postieren sich im Auto, neben dem Store. Die anderen befinden sich im Umkreis von 100 Metern, um sofort eingreifen zu können.

  • Handlung

    Über Funk meldet sich Agent Krill


    "Agent Osterhagen, habe verdächtigen ermittelt. Er geht gerade in den Store!"


    " Krill, Space, Bones und Ich gehen in den Store, die anderen postieren sich davor. Wenn Sie schießen, töten Sie den Mann nicht! Tot können wir nichts mehr aus ihm heraus quetschen! Also los!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!