Election Coverage

Es gibt 550 Antworten in diesem Thema, welches 28.047 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Hosea Williams.

  • Ich habe mich die Tage mit Arjun kurz geschlossen. Wenn nicht noch etwas unvorhersehbares passiert oder wir keine Lust haben (;)) machen wir am Sonntag eine TV-Coverage des Wahlabends. :thumbsup:

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Nach bisherigem Plan schließen die Wahllokale am Sonntag um 20:00 Uhr (wurde bisher nirgendwo angekündigt). Da das recht spät wäre für eine ausgiebige und ausreichend vorbereitete Coverage, werden wir das auf vorher, wohl gegen 17:00 Uhr, vorverlegen.


    Ich hoffe, niemand plant damit, bis Sonntag 19:59 Uhr off zu bleiben und dann noch zu wählen... ;)

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Genau! Sonst sind wir so demotiviert, dass wir selbst bei einem Wahlsieg die Brocken hinschmeißen! (Nee, stimmt nicht. :D)

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Ich denke mal, um die Zeit geht es erst "richtig" los. Wir basteln ja ab 17 Uhr an der "Dramaturgie" (bzw. Arjun, ich male nur :D).

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Schieß dich mal ab, du Bajuwarensympathisantin. :P ;)

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Tja, für eine Schalkerin war das heute gestern Abend wie ein Thriller mit zwei Bösewichten - so wie Silence of the Lambs, etwa. ;)


    Die Bayern waren Hannibal Lecter: Krank, pervers, verachtenswert - aber irgendwie auch wieder geil! =)


    Die Lüdenscheider hingegen waren dieser Möchtegern-Transsexuelle Jame Gumb alias "Buffalo Bill": Peinlich, jämmerlich, armselig - und zum Glück am Ende zur Strecke gebracht, weil die Welt ohne ihn einfach interessanter ist! :devil

  • So Leute. Es hat mir mal wieder MEGA Spaß gemacht. Schon als ich die Ergebnisse noch gar nicht kannte und mir die Idee mit dem Trailer kam hab ich hier wie ein kleines Kind gewerkelt und hatte meinen Fun. Ich hoffe, dass ihr Spaß hattet und nicht allzuviel vorherzusehen war.
    Auf jeden Fall ein großes Dankeschön an die Zuseher und Mitmacher, nur mit Reaktionen macht so eine Coverage Sinn!


    Und dann noch ein Big Thanks an Bob, der wieder tolle Grafiken gemacht hat!

  • Und dann noch ein Big Thanks an Bob, der wieder tolle Grafiken gemacht hat!


    Oh, ich habe nur ein bisschen gepinselt, die tolle Spannungskurve und die Ausführung kam schließlich von dir. So macht das Spaß und wie schon im ICQ gesagt: Ich bin soooooooo (okay, im ICQ waren es weniger "o"s) froh, dass ich dich so einfach überzeugen konnte, "es" nochmal zu machen. ("es" = die Berichterstattung, ihr Perversen ^^).


    Was bleibt da noch zu sagen? Achja: :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Die Election Coverage war Top, hat spaß gemacht :applaus

    Great Mayor of Gold Valley City


    Former Senator of Astoria State
    Former Chairman on Intelligence and Homeland Security
    Former Speaker of the Assembly of Astoria State

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!