Election Coverage

Es gibt 550 Antworten in diesem Thema, welches 28.180 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Hosea Williams.

  • Ich muss jetzt tatsächlich schon ins Bett, denn morgen geht es recht früh auf Dienstreise. Meine victory speech kommt dann leider erst morgen im Laufe des Tages (heißt: Bitte heute nicht drauf warten). Es sei denn, ich kann nicht schlafen, dann gibt es sie früher. ;)

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Da ich heute Abend schon mal die morgen beginnende Präsidentschaftswahl im Citizens' Net erstellen werde, wollte ich fragen, ob jemand Zeit, Lust und Motivation hat, eine Election Coverage zu veranstalten?


    Das müsste ich wissen, da ich dann die öffentliche Sichtbarkeit der Wahlergebnisse entsprechend für etwas später einstellen würde. ;)

    Sandy van het Reve
    - Attorney-at-law -
    - Dean of Athena University Law School -
    - Chairholder for U.S. Constitutional Law at Athena University Law School -


    - Former U.S. Attorney General -
    - Former U.S. Representative -

  • Mal was anderes: Sonntagabend wird noch ein anderes Wahlergebnis verkündet - unwichtig und uninteressant zwar, aber manchen hält das vielleicht doch aus Astor fern. Wir könnten die EC also auch am Montagabend machen? ;)

    Sandy van het Reve
    - Attorney-at-law -
    - Dean of Athena University Law School -
    - Chairholder for U.S. Constitutional Law at Athena University Law School -


    - Former U.S. Attorney General -
    - Former U.S. Representative -

  • Als nicht in Deutschland Wahlberechtigter hält mich da nichts fern. :P


    Wenn es der Mehrheit besser passt können wir es auch auf Montag verschieben, wobei ich da dann voraussichtlich nicht ganz von Anfang an dabei sein kann.


    Allerdings etwas unfair dass du dann das Resultat schon einen Tag vor mir kennst ;)

  • Wollen wir echt bis Monatg warten?


    Es war nur ein Gedanke bzw. eine Frage, weil es für den, der evtl. eine Coverage inszeniert, natürlich frustrierend wäre, wenn nur unsere Schweizer Mitstreiter dabei sind, während der Rest staatsbürgerlich brav das Jubelgeperser über Muttis glorreichen Triumph - 38% der Stimmen, bei 70% Wahlbeteiligung, so meine Prognose ;) - über sich ergehen lässt. ;)


    Mir ist es egal, wie ich festgestellt habe, kann ich das Sichtbarwerden der Ergebnisse im C-Net wohl auch nachträglich noch korrigieren. Nur sollte sich die Arbeit einer Coverage eben schon lohnen, wenn jemand bereit ist, sie sich zu machen.

    Sandy van het Reve
    - Attorney-at-law -
    - Dean of Athena University Law School -
    - Chairholder for U.S. Constitutional Law at Athena University Law School -


    - Former U.S. Attorney General -
    - Former U.S. Representative -

  • Ich könnt mir schon vorstellen mitzuarbeiten bei der Coverage, aber ohne Grafiken ist das mau und alleine stemme ichs nicht am Sonntag. Aber wie gesagt mithelfen würde ich.


    Ich hätte nix gegen Montag.

  • Graphiken könnte ich auch nicht liefern, eine Coverage rein in Text hingegen schon, je nach Wunsch am Sonntag oder Montag - bin allerdings mit anderer ID eben Kandidatin, ob euch das stört, müsst ihr wissen. ;)

    Sandy van het Reve
    - Attorney-at-law -
    - Dean of Athena University Law School -
    - Chairholder for U.S. Constitutional Law at Athena University Law School -


    - Former U.S. Attorney General -
    - Former U.S. Representative -

  • Was Channel 40 angeht, so ist der ab 16.45 Uhr mit echter Wahlberichterstattung beschäftigt, was sich bis spät in die Nacht ziehen dürfte.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!