Election Coverage

Es gibt 550 Antworten in diesem Thema, welches 27.921 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Hosea Williams.

  • Die Sache hängt aber leider am Wahlergebnis ...
    Eine Vorabberichterstattung kann ich auch schreiben, dafür brauch ich nur meine Wählerübersichten und das potenzielle Wählerverhalten. Aber das ist nunmal nicht das Wahlergebnis!

  • Die Zahlen kann ich dir ggf. Sonntag zukommen lassen; das Endergebnis wuerde ich dann erst abends einstellen.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Wunderbar. Die Zahlen landen spaetestens um 17 Uhr bei dir, sodass wir so gegen 18 Uhr mit der Berichterstattung starten koennten, nehme ich an? Lass dir von Vergnon den 24News (?)-Account uebertragen, wenn du willst.


    Ich freu mich auf was Neues. ;)

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Zitat

    Original von Charlotte McGarry
    Wunderbar. Die Zahlen landen spaetestens um 17 Uhr bei dir, sodass wir so gegen 18 Uhr mit der Berichterstattung starten koennten, nehme ich an? Lass dir von Vergnon den 24News (?)-Account uebertragen, wenn du willst.


    Ich freu mich auf was Neues. ;)


    Können wir nicht schon eher anfangen? Mein im Arbeitsleben stehender Freund steigt mir nämlich schon aufs Dach, weil ich gesagt habe, dass ich mir dafür 3 - 4 Stunden freihalten will ...

  • Sofern Simon keine Einwaende aeussert, kann ich die Wahllokale auch schon um 16 Uhr schliessen.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Das wäre mir sehr recht.
    Die Texte für den Hauptstrang schreibe ich morgen alle vor. Dazu dann noch die Alternativen für die Swing States.


    Achso: Radio oder TV-Bericht?

  • Was dir lieber ist. Radio waere mal was Anderes und wuerde besser dazu passen, dass wir keine Bilder haben. ;)

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Wenn Radio, dann aber bitte in der Gestalt von Radiobeiträgen, die in Textform im Forum gepostet werden!


    Ich habe leider wirklich keinen Bock, mir irgend ein besoffenes Programm zu installieren, um in Echtzeit eine Radiomoderation in knarrender, knarzender und knackender Tonqualität anzuhören... ;)

    Ashley Fox


    Former Senator for Assentia
    Former Chairperson of the Republican National Committee
    Former Republican Congressional Caucus Leader

  • Du kannst die Ergebnisse dann ja nachlesen. 8)

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Ui, n Webradio mit Wahlberichtserstattung wär auch mal was - dann aber auf englisch, bitte 8) Wobei da vermutlich auch einiges an schauspielerischem Talent dazugehören würde dads glaubhaft rüberzubringen - und der Moderator entweder dauerhaft dranbleiben oder genug freie Musik finden müsste.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Zitat

    Original von Quinn Michael Wells
    Ui, n Webradio mit Wahlberichtserstattung wär auch mal was - dann aber auf englisch, bitte 8) Wobei da vermutlich auch einiges an schauspielerischem Talent dazugehören würde dads glaubhaft rüberzubringen - und der Moderator entweder dauerhaft dranbleiben oder genug freie Musik finden müsste.


    Wenn ich Jameson richtig verstanden habe, findet die Berichterstattung in Textform statt. Allerdings haette eine vollstaendige "Wahlnacht im Radio" natuerlich was. Das muessten wir wahrscheinlich aber laenger planen und das kann auch kaum ein Einzelner alleine stemmen.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Zitat

    Original von Charlotte McGarry


    Wenn ich Jameson richtig verstanden habe, findet die Berichterstattung in Textform statt. Allerdings haette eine vollstaendige "Wahlnacht im Radio" natuerlich was. Das muessten wir wahrscheinlich aber laenger planen und das kann auch kaum ein Einzelner alleine stemmen.


    Ich plane eine Radio-Version. Natürlich in Textform. Für eine Aufnahme fehlen mir sowohl ein Mikro also auch eine weibliche Komoderatorin. ;)
    Es ging vor allem dabei um die Bilder. Keine Bilder, dann eben Radio, einen Sender habe ich ja ... den einzigen landesweit wichtigen Sender :D

  • Also ein astorisches Nachrichtenwebradio wäre aber für gelegentliche besondere Anlässe auch was - dann aber idealerweise mit downloadbarer Audioaufzeichnung für die die nicht da sind gerade wenn was läuft. Auch wenn das dieses Mal noch nichts wird, ich würd die Idee gerne mal im Hinterkopf behalten. ;)


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Zitat

    Original von Charlotte McGarry
    Sofern Simon keine Einwaende aeussert, kann ich die Wahllokale auch schon um 16 Uhr schliessen.


    Keine Einwände von meiner Seite. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!