Election Coverage

Es gibt 550 Antworten in diesem Thema, welches 28.537 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Hosea Williams.

  • Zitat

    Original von Jerry Cotton
    Es war spannend, aber dieser Post hat's zumindest mir ein bisschen versaut:



    X( :D


    MIch würds übrigens kaum noch wundern wenn sich doch noch was ändert ;)


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Es kann supergut sein, dass ich die neue EV-Formel falsch angewendet habe. Schliesslich gibts dafuer keine Praezedenzfaelle. ;)

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Solange das Ergebnis der HoR-Nachwahl stimmt :D


    Danke für die Arbeit die ihr euch gemacht habt :)

    WARREN BYRD

    30th President of the US
    former Vice President | former Speaker
    former Chairman of the Grand Old Party


    trophyImage-22.png trophyImage-5.png

  • Zitat

    Original von Warren Byrd
    Danke für die Arbeit die ihr euch gemacht habt :)


    Jameson! Ganz allein Jameson (soweit ich weiß)!

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Also ich hab eben über das Ergebnis drübergeschaut und muss (leider ;)) sagen dass in meinen Augen richtig gerechnet wurde - ohne anspruch auf richtigkeit.


    Und danke an Jameson, aber auch an McGarry und Lucius Smith und alle anderen die mitgewirkt haben, und danke auch an JVF/Cunningham und an Liam Aspertine für den schönen Wahlkampf und die tolle Wahl. Hätte vor n paar Wochen nicht gedacht dass es wieder so spaßig werden würde. UNd danke natürlich auch an alle anderen MItspieler für diese schöne Wahl :)


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Ich konnte mir die Sache wieder nur im Nachhinein durchlesen, was aber der Spannung keinen Abbruch getan hat.


    Auch ohne bunte Karten war die Wahlberichterstattung diesmal als Radiosendung wieder bestens gelungen und das Wahlergebnis gab eine sich stetig aufbauende Spannung auch her.


    Also besten Dank für eine gelungene Election Coverage.

  • Wirklich eine tolle Berichterstattung, vielen Dank dafür! :supi

    Ashley Fox


    Former Senator for Assentia
    Former Chairperson of the Republican National Committee
    Former Republican Congressional Caucus Leader

  • Zitat

    Original von Quinn Michael Wells
    Also ich hab eben über das Ergebnis drübergeschaut und muss (leider ;)) sagen dass in meinen Augen richtig gerechnet wurde - ohne anspruch auf richtigkeit.


    Hab grade mal drübergeschaut und würde auch sagen, dass es korrekt ist.


    edit: :D Ich Depp.

    WARREN BYRD

    30th President of the US
    former Vice President | former Speaker
    former Chairman of the Grand Old Party


    trophyImage-22.png trophyImage-5.png

    Einmal editiert, zuletzt von Warren Byrd ()

  • Danke.


    War zwar vor allem in der Endphase stressig, als mir der Rechenfehler aufgefallen ist (den ich immer noch nicht lokalisiert habe, aber das kann ich morgen ja auch noch machen), aber Spaß gemacht hat es trotzdem. Am schwierigsten ist, die Hochburgen halbwegs spannend zu halten.
    Die Kommunisten wollte ich ursprünglich bis zur letzten Korrektur drin lassen, um es auf eine Kongresswahl hinauslaufen zu lassen.
    Aber irgendwann so gegen 17:38 Uhr hatte ich die zweite Tranche der Staaten weg und bis zur 3. war noch so lange hin ... ;)


    Aber grundsätzlich müssen Wahlen so sein: 50% +1, also knapp.
    Dann ist der Sieg schöner und die Niederlage verkraftbarer.

  • Leider muss ich ins Simoff gehen, denn simon war es nunmal nicht so gedacht, das Ergebnis und die Folgen hinauszuzögern ...
    Wenn ich bis heute Abend nicht wegen der Nachwahl in den Senat berufen bin, gibt es simon ne neue Klage.


    Immerhin sind auch einige der Wahlen nur Nachwahlen, die eben Vakanzen überbrücken sollen.
    Auch sollte der President-elect seine Secretaries langsam dem Senat vorstellen.

  • Zitat

    Original von Gregory Jameson
    Wenn ich bis heute Abend nicht wegen der Nachwahl in den Senat berufen bin, gibt es simon ne neue Klage.


    Oh mann. Ich kann mich doch auch gedulden, genau wie Aspertine. Ich fand es ganz gut, wie wir - ihr - es geschafft habt das zu übernehmen und die Wahl zu organiseren. Daraus ergeben sich nunmal Folgen mit denen wir alle zu leben haben, die aber durchaus in Kauf genommen werden können.

    WARREN BYRD

    30th President of the US
    former Vice President | former Speaker
    former Chairman of the Grand Old Party


    trophyImage-22.png trophyImage-5.png

  • Er ist gesundheitlich angeschlagen und deshalb gereizt, am besten nicht drauf eingehen. Man sollte schon Verständnis haben, wenn ein Mensch seine Pläne für Fasten und so über den Haufen werfen muss.

  • Ich zitiere:



    Auf sowas reagiere ich dann empfindlich ;)

    WARREN BYRD

    30th President of the US
    former Vice President | former Speaker
    former Chairman of the Grand Old Party


    trophyImage-22.png trophyImage-5.png

  • Eigentlich gibt es da gar nichts zu diskutieren oder hinauszuzögern ... Die Mitteilung ist eindeutig!

  • Zitat

    Original von Gregory Jameson
    Leider muss ich ins Simoff gehen, denn simon war es nunmal nicht so gedacht, das Ergebnis und die Folgen hinauszuzögern ...
    Wenn ich bis heute Abend nicht wegen der Nachwahl in den Senat berufen bin, gibt es simon ne neue Klage.


    Ich habe meine Entscheidung, mit den Vereidigungen bis zur offiziellen Feststellung durch den Direktor zu warten, öffentlich kommuniziert (einen entsprechenden Hinweis findest du im Presidential Office im Kongress und inzwischen auch deinem Postfach). Scrip hat seine Rückkehr für morgen angekündigt, was ich als Wartespannte vertretbar finde. Wenn du das anders siehst, müssen wir uns vor Gericht treffen; deine Aufforderung, Astor nicht zu verjustizieren, verlöre damit weiter an Substanz.


    Der Klarheit halber (denn Jameson zitiert den falschen Post): Nicht ich habe mein Mandat unter Vorbehalt gestellt, sondern der Direktor des Electoral Office. Ich habe demzufolge zwar so wie du die Qual, aber leider keine Wahl.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!