Election Coverage

Es gibt 550 Antworten in diesem Thema, welches 27.838 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Hosea Williams.

  • Ja... auch dieses Mal wird es sie wieder geben. Die allseits beliebte und bekannte Election Coverage. :woohoo:


    Start wird gegen 15 Uhr sein (Änderungen vorbehalten, werden aber hier bekannt gegeben). Ich hab Abends noch einen Termin, deswegen müssen wir dieses Mal früher anfangen. Ich hoffe das stört nicht und es sind trotzdem einige zum "gucken" und jubelpersern da ;)

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • Das trifft sich gut, bestenfalls bin ich zu dieser Zeit noch sturzbetrunken oder zumindest restalkoholisiert.


    Schade übrigens, dass die Tradition aufgegeben wird, dass die Kandidaten erst am Ende erfahren, wer das Rennen nun gemacht hat.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Wortklauber. ;)

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Mir solls recht sein, ich habe den Satz nicht vorher auf die Goldwaage gelegt.


    Wo wir aber gerade darüber diskutieren: Im Bezug auf die nächste Wahl macht es absolut keinen Unterschied. ;)

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Was soll ich denn meinen? Ob man in Bezug auf die anstehende Coverage von "aufgegeben" oder "ausgesetzt" spricht, macht ja keinen Unterschied für den Sachverhalt, dass diese Tradition dieses Mal nicht zur Anwendung kommt.


    Edit: Was in meinen Augen jetzt nicht das Mega-Drama ist, es fiel mir nur auf, weil es dieses Mal keine Anfrage an mich gab, sondern man sich offenbar für die "interne Lösung" entschieden hat. ;)

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

    Einmal editiert, zuletzt von Charlotte McGarry ()

  • Zitat

    Original von Charlotte McGarry
    Schade übrigens, dass die Tradition aufgegeben wird, dass die Kandidaten erst am Ende erfahren, wer das Rennen nun gemacht hat.


    Ist nunmal so. Würde Mrs. Cunningham das nicht machen, wäre das Department of the Interior gefragt - wo ebenfalls ein Kandidat sitzt.


    Von daher: Wer Lust hat, die Wahlberichterstattung zu machen, der soll demnächst rechtzeitig vorher laut schreien. Ansonsten greift eben die Tradition, dass Scrip es macht. ;)

  • Ich wollte damit eigentlich auch keine Diskussion anleiern, sondern hatte es nur spontan angemerkt und sah mich dann zur Rechtfertigung genötigt. Ich werde mir das ganze gemütlich vom Bett aus anschauen und hoffen, dass sich nicht mehr alles dreht. :D

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • War es nicht bei "deiner" ersten Wahl auch so, dass du mir geholfen hast und damit der Fall bei dir genau so war? ;)

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • Mir auch, die letzte Wendung wurde mir vorenthalten, bis ich behauptet habe, ich müsse gleich los. ;)

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Welcher Sender soll's denn sein? ABC war zuletzt ja etwas umstritten (wenn auch unbegründet), ich habe aber erst kürzlich ein neues Design* dafür gebastelt, das ich gerne nutzen würde.


    Alternative wären Lynx (Hehe) oder ein komplett neuer Sender (wofür mir aber die Lust fehlt). ;)


    Edit: Und ne Presidential Debate haben wir ja leider mal wieder nicht stattfinden lassen... Schade eigentlich!

  • Kannst auch CSN nutzen^^

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!