Future of Council of Nations

Es gibt 97 Antworten in diesem Thema, welches 3.058 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Edward Mullenberry.

  • Auf diese Idee wäre ich ehrlich gesagt nicht gekommen. ;)


    Wenn ich Sie richtig verstehe, dann sehen Sie im CoN ein Instrument, in der die undemokratischen und diktatorischen Staaten sich rumtreiben und bevorzugen eine demokratische Gegenorganisation?

  • Zitat

    Original von Georges Laval
    Albernia, Severanien und die Demokratische Union sind wahrlich diktatorisch Monsieur McBryde! ;)


    Diktatorisch nicht unbedingt, aber es sind Staaten mit außenpoluitischen Absichten, die die USA nicht gutheißen können. Ich möchte nur ungern den Begriff "Schurkenstaat" verwenden, aber ich denke er passt vorzüglich!

    R.I.P.
    DECLAN FITCH
    1965 - 2009
    Father, Husband, Governor, Representative

  • Ich weiß, dass mit Albermia eigentlich Aurora gewesen war... ich habe Sie nur zitiert, mein lieber.

    R.I.P.
    DECLAN FITCH
    1965 - 2009
    Father, Husband, Governor, Representative

  • Zitat

    Original von Xavier X. Xerxes
    Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Schnauze halten. ;)


    Aha? Wer sind denn die Raedelsfuehrer?
    Achja: Ist die Einschraenkung der Meinungsfreiheit die neue Parteilinie der Reps? ;) :devil



    @Cotton: Es braucht keiner Organisation, um gemeinsame Projekte auf den Weg zu bringen. Konferenzen sind dafuer durchaus ausreichend.

  • Die Tatsache, dass Sie sich mit derartigem KleinKlein beschäftigen, interpretiere ich als Bestätigung dafür, dass Sie den Argumenten Mr. mcBrydes und mir nichts entgegensetzen können :P

    R.I.P.
    DECLAN FITCH
    1965 - 2009
    Father, Husband, Governor, Representative

  • Zitat

    Original von Caleb McBryde


    Es braucht keiner Organisation, um gemeinsame Projekte auf den Weg zu bringen. Konferenzen sind dafuer durchaus ausreichend.


    Oder man gründet eine Organisation eben NUR mit den Verbündeten.

    R.I.P.
    DECLAN FITCH
    1965 - 2009
    Father, Husband, Governor, Representative

    Einmal editiert, zuletzt von Declan Fitch ()

  • Zitat

    Original von Declan Fitch
    Die Tatsache, dass Sie sich mit derartigem KleinKlein beschäftigen, interpretiere ich als Bestätigung dafür, dass Sie den Argumenten Mr. mcBrydes und mir nichts entgegensetzen können :P


    Was für ein geballter Unsinn. Außer Ihrer persönlichen Abneigung gegen Diskussionen mit Leuten, die Sie nicht leiden können, haben Sie noch kein einziges Argument für einen Austritt geliefert.

  • Zitat

    Original von Norman Howard Hodges


    Was für ein geballter Unsinn. Außer Ihrer persönlichen Abneigung gegen Diskussionen mit Leuten, die Sie nicht leiden können, haben Sie noch kein einziges Argument für einen Austritt geliefert.


    Doch habe ich! Also lesen Sie lieber nach, bevor Sie wieder auf dieses Niveau verfallen.
    Mir konnte bislang niemand einen guten Grund für den Verbleib liefern.

    R.I.P.
    DECLAN FITCH
    1965 - 2009
    Father, Husband, Governor, Representative

  • Zitat

    Original von Declan Fitch
    Die Tatsache, dass Sie sich mit derartigem KleinKlein beschäftigen, interpretiere ich als Bestätigung dafür, dass Sie den Argumenten Mr. mcBrydes und mir nichts entgegensetzen können :P


    Ich? Weil ich meinen Versprecher zugebe?


    Ich wieß nur daraufhin, dass Severanien, Albernia und die DU wohl kaum diktatorisch sind. Auch das Gelbe Reich ist wohl als konstitutionelle bzw. parlamentarische Monarchie wohl kaum diktatorisch. Und wo Sie Monsieur Fitch in Severanien, der DU und Albernia Schurkenstaaten sehen müssen Sie mir einmal erklären, aber behaupten Sie bitte nicht ich hätte von Aurora gesprochen wo ich dies nicht tat.


    Ein Fan von der Clique um den Orceanischen Pakt bin ich auch nicht, aber den CoN wegen der Teilnahme von 3 Staaten dort ist mehr als vermessen.

  • Zitat

    Original von Caleb McBryde


    @Cotton: Es braucht keiner Organisation, um gemeinsame Projekte auf den Weg zu bringen. Konferenzen sind dafuer durchaus ausreichend.


    Und wenn zum Beispiel Aurora bzw. der Orcanische Pakt Truppen in der Nähe unserer Grenzen stationiert, wo wollen Sie das ansprechen? Direkt an die Staaten oder lieber auf einer internationalen Plattform, wo diese Staaten unterstützt von unseren Freunden unter Druck gesetzt werden würden?

  • Zitat

    Original von Jerry Cotton
    Und wenn zum Beispiel Aurora bzw. der Orcanische Pakt Truppen in der Nähe unserer Grenzen stationiert, wo wollen Sie das ansprechen? Direkt an die Staaten oder lieber auf einer internationalen Plattform, wo diese Staaten unterstützt von unseren Freunden unter Druck gesetzt werden würden?


    Das hat beim letzten Mal - das heißt: vor einigen Tagen - auch ohne CoN gut geklappt. Der CoN ist dafür also keine Notwendigkeit. Wer als Staatsführer nicht die richtigen Ansprechpartner und Telefonnummern kennt, um eine solche Krise im persönlichen Gespräch zu meistern, der ist sowieso fehl am Platz - wohlgemerkt im Weißen Haus.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Mr. Laval, das CoN funktioniert auch nicht.
    Ich verstehe einfach nicht, warum man die Zeit eines Delegierten für dieses Schmierentheater verschwenden soll. Das CoN hat überhaupt keinen Einfluss mehr, außer dem, dass Delegierte aus Rechtsstaaten wie unserem, Albernia oder was auch immer, von hetzerischen Parolen von Unrechtsstaaten, Entwicklungsländern und und und bloßgestellt werden und über Sachen Reden müssen die gar keinen Sinn machen.
    Den einzigen Sinn den dies hat ist, dass Menschen wie beispielsweise Mr. Third oder seinem Schoßhund von Oris (*so*ich entschuldige mich jetzt bei jemandem, der wahrscheinlich gerade tobt*so*) Gehör für ihre unglaublichen Ansichten finden, und gemeinsam mit ähnlich denkenden Staaten eine Lobby formieren können, die den Eindruck erweckt, diese Ansichten seien Mehrheitsfähig und somit die demokratischen, freiheitlichen und rechtsstaatlichen Ansichten Astors zu diskreditieren drohen.

    R.I.P.
    DECLAN FITCH
    1965 - 2009
    Father, Husband, Governor, Representative

  • Zitat

    Original von Declan Fitch


    Ich denke, die USA müssen nicht die leeren Stühle im aurorianischen Propaganda-Kasperletheater füllen. Daher finde ich den Ausstieg aus dem CoN für eine gute Idee.
    Außerdem sollte man auch mal an irkanien und und und denken... mit denen kann man doch nicht arbeiten.


    Nur weil wir uns von der vermeintlichen Supermacht Astor nichts aufzwingen lassen anscheinend.



    Zitat

    Original von Caleb McBryde
    Aber ich sehe schon, dass die Pro-Orceanischer-Pakt Riege stark vertreten ist und lieber astorische Autoritaet an den CoN abgeben wuerde, anstatt sich gegen diese lebensfeindlichen Regimes effizient zu wehren.


    Lebensfeindliches Regime ... weil wir demokratisch Thingleute, quasi Räte wählen. Ahja.


    Der Orceanische Pakt ist im übrigen immernoch ein Verteidigungsbündnis.


    Zitat

    Original von Caleb McBryde
    Undemokratische Staaten wie Chinopien, Irkanien und Futuna sind durchaus weitere Gruende.


    Sie sollten sich über unser Wahlrecht wirklich einmal informieren. Ebenso über das des Schahtums.


    Zitat

    Original von Declan Fitch
    Ich sehe das wie Mr. McBryde. Wir haben rein gar nichts davon, und Aurora die Propaganda. Es gibt Staaten mit denen kann man nur auf zwei Wegen kommunizieren: Mit Waffen oder gar nicht.


    Falls sie uns damit meinen: Kommt dann doch endlich mal zur Sache. Wir lassen uns nicht einschüchtern oder erpressen.


    Zitat

    Original von Jerry Cotton
    Und wenn zum Beispiel Aurora bzw. der Orcanische Pakt Truppen in der Nähe unserer Grenzen stationiert, wo wollen Sie das ansprechen? Direkt an die Staaten oder lieber auf einer internationalen Plattform, wo diese Staaten unterstützt von unseren Freunden unter Druck gesetzt werden würden?


    Nur für das Protokoll: Sehen sie sich einmal einen Globus an. Unsere Artillerie kann ohnehin schon rüberschiessen, nicht dass wir das wollten. Der Orceanische Pakt wurde von Irkanien mit der Intention gegründet sich vor Staaten wie Astor zu schützen.

    Einig Vaterland!
    Ex-Foreign superintendent from the Ircanian Empire.


    Mahnstufe 5.
    Da wird nicht mehr geschlagen sondern sofort geschossen.

  • Die Diskussion sollte sich versachlichen. Es ist eine unbestreitbare Tatsache, dass es immer Nationen geben wird, die nur existieren können, weil sie sich als Schurkenstaaten gegen große und erfolgreiche Nationen wie Astor positionieren.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!