[Tendering] Siegel der Mitglieder des Kongresspräsidiums

Es gibt 45 Antworten in diesem Thema, welches 3.320 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Klaus Peter.

  • Sehr geehrte Damen und Herren,


    das Kongresspräsidium schreibt hiermit die folgende Aufgabe aus:


    Es ist ein Amtssiegel (ähnlich dem des Präsidenten der Vereinigten Staaten von Astor) zu erstellen für:


      Den Präsidenten des Kongresses


      und


      den Vizepräsidenten des Kongresses.



    Interessenten für diese Aufgabe melden sich bitte hier. Das Kongresspräsidium wählt dann zwischen den Angeboten aus und vergibt den Auftrag.

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

    Einmal editiert, zuletzt von Alricio Scriptatore ()

  • Zitat

    Original von Alricio Scriptatore
    Präsidenten des Kongresses
    [...]
    Präsidenten des Senats


    Ich würde sagen, entweder für den Präsidenten und Vizepräsidenten des Kongresses, oder für die Präsidenten des Repräsentantenhauses und des Senats - aber nicht einmal für den Gesamtkongress und einmal nur für eine Kammer. ;)

  • Zitat

    Original von Harriet P. Armstrong


    Ich würde sagen, entweder für den Präsidenten und Vizepräsidenten des Kongresses, oder für die Präsidenten des Repräsentantenhauses und des Senats - aber nicht einmal für den Gesamtkongress und einmal nur für eine Kammer. ;)


    Sehe ich ähnlich. Würde "Präsident des Repräsentantenhauses" und "Präsident des Senats" empfehlen. Dennoch: Schöne Idee, ich hoffe, es meldet sich jemand darauf!

  • Zitat

    Original von Harriet P. Armstrong


    Ich würde sagen, entweder für den Präsidenten und Vizepräsidenten des Kongresses, oder für die Präsidenten des Repräsentantenhauses und des Senats - aber nicht einmal für den Gesamtkongress und einmal nur für eine Kammer. ;)


    Danke für den Hinweis. In der Tat sollte es Vizepräsident des Kongresses werden. Das kommt davon, wenn man zu so später Stunde noch arbeitet ;)

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • Zitat

    Original von George W. Hayes
    Sehe ich ähnlich. Würde "Präsident des Repräsentantenhauses" und "Präsident des Senats" empfehlen.


    Dito. Wenn man es auf den Gesamtkongress bezieht, sehe ich keinen Sinn in der Auffächerung von Präsi und Vize.

  • Zitat

    Original von Sarah Belarim
    Wird die Ausschreibung nun angepasst? Oder bleibt sie so erhalten?


    Es grüßt


    Sarah


    Sie bleibt zunächst so erhalten.

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • In Anbetracht der Tatsache, dass es in Astor noch nie zwei verschiedene Siegel für einen Vorsitzenden einer Institution sowie dessen Vize gegeben hat (und das Vize auch nicht mehr in den Ring passt), habe ich mich dafür entschieden, ein Siegel für den Congress selbst anzubieten, welches von den Herren Vorsitzenden geführt werden kann.


    Ob der Vorschlag zusagt, bleibt selbstredend dem Kunden überlassen. Es wird jedoch kein zweites Angebot meinerseits geben.




  • WENN sich denn Astor nur mal entschließen könnte, diese "Ritter auf Hund" Kombination durch etwas ... majestätischeres abzulösen. Etwas weniger archaisches.


  • Das ist perfekt!! :applaus :applaus

  • Zitat

    Original von Andriz
    WENN sich denn Astor nur mal entschließen könnte, diese "Ritter auf Hund" Kombination durch etwas ... majestätischeres abzulösen. Etwas weniger archaisches.


    *sim-off* Und da sagte man mir, der Name Astor käme nicht von einem "Hund"... ;) *sim-on*


    Sehr schöne Arbeit! Das Corporate-Design ist ja eine wirklich feine Sache. :applaus

  • Das ist aboslut perfekte Arbeit. Der Congress akzeptiert selbstredend und wird diese Siegel verwenden. Ich danke dem Herren Andriz für die absolut hunderprozentige Arbeit. Meinen Respekt, Mister. :applaus

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • Sieht sehr geil aus, deswegen mecker ich ungern rum, aber als Erbsenzähler muss ich das dann doch machen: Soweit ich weiß, wird "Congress" im Amerikanischen meist ohne Artikel verwendet. Es wäre dann "President of Congress" und nicht "of the Congress". Ersteres liefert bei Google auch deutlich mehr Treffer, die sich auf das US-Parlament beziehen, als letzteres.

  • Sehr geniale Ausführung.



    *simoff*
    Genial ist in letzter Zeiit irgendwie mein Lieblingswort geworden. Tut mir leid. ;)
    *simon*

    Best regards,
    Ansel Berber-Thayer, Republican
    Former Ambassador, Secretary, Senator and Representative

  • Zitat

    Original von Jerome Davenport
    Ich finde es Schade, dass hier ein Einheitsbrei gerührt wird. Wir haben ein Zweikammersystem, dessen Kammern teilweise verschiedene Aufgaben haben - dies sollte in jeglicher Hinsicht unterstrichen werden.


    Ich kann Ihnen selbstverständlich ein ähnliches Siegel getrennt für "House of Representatives" und "The Senate" anbieten. Die Ausschreibung schweigt sich diesbezüglich aus und nennt nur die deutschen Bezeichnungen.


    Zur Kritik "Congress" vs. "The Congress": Im Falle der Banner bin ich gerne bereit, das "the" zu streichen, sobald ich eine Reaktion vom Kunden habe. Schließlich sind wir noch in der Ausschreibungsphase :)


    BTW - Danke für die konstruktive Kritik.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!