Withdrawal from Council of Nations

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 1.000 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Charlotte McGarry.

  • Zitat

    Original von Alexander Xanathos
    Das hat man davon, wenn ein niemals vom Volk gewählter albernoider Notnagel an die Spitze einer Weltmacht gelangt ...
    Und dabei auch noch auf einen zunehmend dementen Greis vertraut. Der alte kranke Mann sollte dort bleiben, wo er ist und nicht seiner Geltungssucht folgen.
    Die Alterssenilität zeigt sich ja unter anderem an der katastrophalen Rechtschreibung, den syntaktischen Fehlern sowie einem populistischen Ausdruck ...


    Na, wenn einem inhaltlich nichts weiter einfällt, womit man die Argumentation wiederlegen kann, dann wird man halt persönlich und gräbt formale Fehlerchen aus. Mr Xanathos, ich fasse das als Kompliment an meine Argumentation auf, die zu wiederlegen Sie offensichtlich - auch wenn Sie sich gerne als Jurist betiteln - nicht in der Lage sind. Wenn sie anderer Meinung sind, erwarte ich eine vernünftige juristische Gegenargumentation, dann können wir darüber diskutieren, wie sich das unter Juristen gehört. Aber ich bezweifle, dass sie sowas hinbekommen, denn im Gegensatz zum "dementen Greis" haben sie zwar eine große Klappe, aber auf Ergebnisse wartet man vergeblich.


    Ansonsten: Ich persönlich halte einen Austritt aus dem Rat der Nationen für nicht unbedingt zielführend, aber das ist auch nicht meine Aufgabe. Trotzdem bin ich der festen Überzeugung, dass er juristisch einwandfrei ist.

  • Meine Position ist bekannt und folglich richtet sich meine Kritik nicht gegen den Austritt selbst, sondern gegen diese überstürzte Handlung vor dem Machtwechsel. Da wollte die Präsidentin wohl verhindern genauso in Vergessenheit zu geraten, wie ihr Vater.


    Aber eine Frage: Was wird aus dem Nutzungsrecht des CoN-Gebäudes in Astoria City?

    R.I.P.
    DECLAN FITCH
    1965 - 2009
    Father, Husband, Governor, Representative

  • Zitat

    Original von Declan Fitch
    Aber eine Frage: Was wird aus dem Nutzungsrecht des CoN-Gebäudes in Astoria City?


    Das bleibt bestehen. Ich habe den Rat der Nationen selbstverständlich nicht darum gebeten, sich ein neues Domizil zu suchen, wie es vertraglich möglich gewesen wäre.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Ich weiss nicht, irgendwie muss ich beim Anblick dieser Mitteilung an den Spruch: "Nach mir die Sinnflut" denken. Wie das wohl kommt.

    Nicholas "Nick" Heydon
    Member of the Republican Party
    Citizen of Assentia

  • Zitat

    Original von Alexander Xanathos
    Mir fällt da eher Verbrannte Erde ein ...


    SimOff

    Hätte das einer am Ende der Amtszeit von Bush gesagt, wäre er öffentlich gesteinigt worden. ;) Das bezieht sich natürlich nicht auf dich.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!